Update und Lebenszeichen zum Thema Klon-Blog



Hallo und guten Abend ihr Lieben!

Da doch einige von euch hier alles mitverfolgen, teils weil man schon länger hier mitliest, teils weil natürlich viele wissen das man immer der nächste Blog sein könnte den es betrifft, möchte ich ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Auch ist das Thema geklonte Blogs in den letzten Wochen leider besonders aktuell, daher ist es gut darüber zu sprechen, damit viele Bescheid darüber wissen das es so etwas gibt. Hier noch einmal der Link zu meinem letzten Beitrag darüber klick

Zu all dem schlechten und der kriminellen Energie die hinter diesen Taten steht, gibt es auch etwas positives zu sagen. Ich bin sprachlos darüber wie viel Hilfe ich bekomme, von der lieben Bloggerin die vor mir kopiert/geklont wurde, von noch einer Bloggerin der es davor passiert war und am allermeisten helfen mir mit ihrer Zeit und vor allem mit ihrem Wissen die Ü30 Bloggerinnen. Wir haben schon einiges erreicht! Was man genau machen kann und wie man zu möglichen Erfolg kommt, das werden wir dann auch Punkt für Punkt zusammentragen um auch anderen dadurch die Möglichkeit zu geben, sich zumindest zu wehren.

Ein wichtiger Punkt dabei ist auch sofort die betroffene Bloggerin zu informieren wenn man einen klon-Blog entdeckt. Eine kurze Mail mit Link reicht da schon aus.

Werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten. Liebe Grüße!



28 Kommentare:

  1. Lass dich nicht unterkriegen ♥ Es ist auf jeden Fall wichtig, sich zu wehren und das nicht hinzunehmen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Weiter alles Gute für den Kampf dagegen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke dir weiterhin die Daumen und hoffe das diese Klon Geschichte mal ein Ende nimmt. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  4. Daumen drück , das Du es erst einmal überstanden hast , Und das ganze ganz schnell ein Ende nimmt ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. I hope this cloning ends and I'm happy to see so many people are helping each other♡

    AntwortenLöschen
  6. awesome, thanks for sharing!! :D

    Have a great week!
    Animated Confessions

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt ja schon ein wenig positiver. Alles gute weiterhin und ganz liebe Grüße!!!

    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. I can not believe that someone is so malicious to do such a thing. This is the first time I read about it. I hope that you will get the necessary help, to end this terrible story! Have a great week begin!

    AntwortenLöschen
  9. Boah, als ob man nicht auch schon ohne diese Spinner genug Sorgen hätte, nicht wahr? Ich drücke Dir die Daumen!
    Liebe Grüße
    Gunda

    AntwortenLöschen
  10. wie schön, dass dir so toll geholfen wurde und du nun wieder zur blogtagesordnung übergehen kannst. ich kapiere echt nicht, was die blogspiegler davon haben? liebe grüße und daumen hoch für dich - bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  11. du hast schon so viel erreicht und ich freue mich sehr, dass blogger so super zusammen halten :)
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  12. Ach du Schande, das habe ich ja gar nicht mitbekommen! Wieso macht man denn sowas? Ich versteh das gar nicht. Wollen die deine Leser stehlen oder so? Ist ja unglaublich frech! Ich wünsche dir alles Gute damit du denjenigen der das tut drankriegst! Ist ja "intellectual property" Verletzung! Sorry mir fällt grade das deutsche Wort nicht ein weil ich so entsetzt bin! Ich schicke dir ganz viel positive Energie liebe T.!

    AntwortenLöschen
  13. Ich drücke dir die Daumen das es so postiv weiter geht.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  14. Oh LoveT es scheint für Dich überstanden. Zum Glück. Drück Dich mal auf die schnelle... von der Autobahn aus.
    Hab einen schönen Tag, lass Dich nicht unterkriegen. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  15. Hi dear have a nice week!!!

    http://glampond.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  16. Hi dear!!

    Awesome, thanks for sharing!

    ichbinsil.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Great post dear!

    Have a nice day :)
    http://www.rakhshanda-chamberofbeauty.com/

    AntwortenLöschen
  18. Hello from Spain: I wish a happy ending. We can not allow our blogs clone. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  19. I didn't know about this issue of clonning blogs...I have heard other blogers complain that sometimes people steal content from their posts, you know just copy paste them as their own, but this is even worse. Thank you for talking about it.

    You look lovely and pretty ....I really like this photo of you.

    AntwortenLöschen
  20. I think people get very bored and doing such things...

    AntwortenLöschen
  21. After all the hard work we do as bloggers they have nerve to copy the hard work you put into your posts. Please keep us inform. And let us know if there is anything we can do to report this person.

    AntwortenLöschen
  22. That is horrible, I never seen a cloned blog before, I didn't know people did those things. Scary. I hope it will all be sorted out soon my dear!! BIG hugs from me to you Xxxx

    AntwortenLöschen
  23. I really like your blog, nice picture! It's too bad that there exist 'clone blogs' :(

    AntwortenLöschen
  24. Gut zu wissen , das freut mich sehr! und ich hoffe, dass alles positiv weiter geht :)

    AntwortenLöschen
  25. Schön, dass du soviel Hilfe bekommst und zu hören, dass es doch noch einen Zusammenhalt in der Community gibt.

    AntwortenLöschen
  26. Very nice. This photo is very pretty :)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.