Oops .. new Bag



Hallo ihr Lieben! War in den Ringstrassen Galerien unterwegs, was ja immer sehr gefährlich ist, vor allem wenn man nichts braucht.
Bin dann noch ganz arglos bei dem Taschengeschäft im oberen Stockwerk vorbeigegangen, habe kurz in die Auslage geblinzelt .. und schwups hatte ich eine Tragtasche in der Hand. Darin war die neu gekaufte Handtasche, :)


pink Cardigan C&A

Outfit zum Bummeln 


Angezogen war ich ziemlich gemütlich, zum Bummeln halt. Mit Ballerinas kann ich stundenlang herumgehen, sie sind meine erste Wahl zum Shoppen gehen und in der Stadt herumlaufen. 
Sneaker besitze ich zwar auch, wie wahrscheinlich jeder heutzutage, aber die ziehe ich mehr zum herumlaufen in der Natur an. 

Ballerinas/Flats Ralph Lauren,Top Mango

Blumengeschäft Der Rosenkavalier (Ringstrassen Galerien)

Ring Dyrberg/Kern


Die neue Tasche - Tosca Blu


Diese Tasche ist es nun geworden, getragen sieht sie ganz toll aus, die Farbzusammenstellung gefällt mir besonders gut. Sie ist aus einem Taschengeschäft in den Ringstrassen Galerien und von Tosca Blu. 

Bag/Tasche Tosca Blu (Line Zucchero Filato)



Liebe Grüße!
xoxo

49 Kommentare:

  1. die tasche ist nicht so mein fall, aber deine ballerinas find ich toll :D :D
    du siehst sogar im bequemen bummeloutfit absolut top aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Ooops, you did it again..*summ* ;)

    Sehr schöne Tasche - edel und dennoch verspielt durch die Farbkontraste.
    Ich kann in Ballerinas leider gar nicht gut laufen- habe mir auch mal von sagen lassen, dass Ballerinas nicht so gesund seien für den Fuß, da sie eben ZU flach sind und kaum Fußbett haben- ja, ja, zu hoch ist nicht gesund, zu flach ist nicht gesund- am besten, man läuft barfuß ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. love the tosca blu bag dear ^^
    xoxo
    vendy

    AntwortenLöschen
  4. nice shoes, love them!!
    kiss from Italy
    ecchi

    AntwortenLöschen
  5. Nice pics!

    New post: http://themilkandmint.blogspot.it/2013/05/denim-addiction.html

    AntwortenLöschen
  6. so cute!!
    New post on my fashion blog!
    I'm waiting for your comment!
    kiss
    Lisa S. per www.thecurlylady.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich war auch gestern kurz davor mir einen neue Tasche zu kaufen.aber bin eisern geblieben, noch:)

    AntwortenLöschen
  8. süßes outfit! die ballerinas sind schön <3!

    AntwortenLöschen
  9. Oppsss.... wie konnte denn das passieren *lach* - ich kann Dich wirklich gut verstehen, die Tasche ist ein Traum!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  10. Adoro tus bailarinas!!!! que bonitas :) besos.

    www.elvestidorabierto.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Your new bag is just great, well done! I like also the outfit, nice cardi and flats! Kisses and hugs dear, happy Friday! xo

    AntwortenLöschen
  12. It's beautiful - looks like such a classic!

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful bag and flats!
    http://misscarrie79.blogspot.it/
    http://www.facebook.com/pages/Misscarrie79-Fashion-Blog/125226864298074

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr schöne Tasche. Zeigst du sie uns mal mit einem Outfit?
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  15. Love that black and pink together! Fabulous RL and love your new purse.
    http://www.averysweetblog.com/

    AntwortenLöschen
  16. I love your italian bag and flats!! Kisses from Sonia!

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefällt sie gut; ein toller Kauf! *_* Sehr stylish.

    LG *knuddel*

    AntwortenLöschen
  18. Cute shoes! Love your pink sweater too :)

    Sylvia
    www.sylvialovespink.com

    AntwortenLöschen
  19. so cute!!



    I have a new hairtip in my blog! Take a look if you want! :) blogthedreams, kisses!

    AntwortenLöschen
  20. Von welchem Geschäft hast du die Tasche und wie viel hat sie gekostet? Die gefällt mir nämlich wirklich sehr gut und vielleicht statte ich den Geschäft einen Besuch ab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist von Fritsch in den Ringstrassen Galerien ,das große Taschengeschäft im oberen Stockwerk . Tosca Blu ist leider sehr teuer ,die Tasche kostet 220€ ,hab sie allerdings von meiner Begleitung geschenkt bekommen.
      LG <3

      Löschen
  21. hach was für schöne fotos das mal wieder sind, toll!!!
    ich wünsche dir ein schönes pfingstwochenende. gglg

    AntwortenLöschen
  22. Ich kann verstehen, dass diese Tasche einfach mit musste. Sie ist wirklich schön. Sie passt bestimmt auf vieles.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. ups- I would never say no to a new bag or shoes:-p

    Lots of Love from sunny Ireland
    Ewelina
    My new blog name
    chiclifestyleofewelina.blogspot.com (old name: dublinchiclifestyle )

    AntwortenLöschen

  24. Wie schön du bist in schwarz gekleidet, mit einer rosa Jacke!
    Die neue Tasche ist wunderschön und Ihre Ballerinas, um die halbe Welt können glücklich
    Ich habe immer gerne Ihre Fotos.
    Küsse





    AntwortenLöschen
  25. Wow, die ist ja super toll! Die hätte ich mir auch gekauft, bloß gut, dass Du noch im oberen Stockwerk vorbei geschaut hast ;)

    xx aus Bayern, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. I love your new bag and your flats are so beautiful.
    http://rock4less.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  27. It's a very pretty bag :)
    The colors combinations is beautiful
    Xoxo**

    AntwortenLöschen
  28. Great photos lovely xx
    Thanks for commenting on my blog, let me know if you want to follow each other :)

    loverandshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Wieder mal tolle Bilder! Ich liebe es am Ring zu spazieren :) Die Tasche ist echt schoen, die wuerde ich such tragen!
    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  30. Wonderful bag! I love! =)

    alcinacunha.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  31. Lovely new bag dear! And your shoes too :)
    Happy weekend dear!


    ★♡ New Fashion Post (^_^) ♡★
    Gliks.com Brings Chevron Prints Back with Shopping Discounts
    ONGOING GIVEAWAY: Join my OASAP May Giveaway <--[click] and win $30+-- Clothing / Accessories!

    ❤ ~Chai
    http://chenmeicai.blogspot.com
    http://www.facebook.com/ChaiChenPage
    | Bloglovin' | NetworkedBlogs | Google+ |

    AntwortenLöschen
  32. Pretty pink sweater! Love your hair too. :)

    AntwortenLöschen
  33. Die Tasche ist absolut schön! Und der Blümschenring ist mir sofort ins Auge gesprungen. Super süß <3

    AntwortenLöschen
  34. Hiya.
    That's a cute bag :)
    Thanks for the visit.
    xoxo
    K.
    http://shinigami-u-openingmymind.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.