Merci ...


Es ist ein schönes Gefühl Teil dieser großartigen Gemeinschaft von Beauty- und Mode Bloggerinnen zu sein.

Die wunderbare Pink Fluffy hat mir diese Woche das hübsche essence No Better Way To Sky Blush aus der Legends Of The Sky LE geschickt. Dankeschön für alles, auch fürs Reden :*



Meine liebe Freundin My Bathroom Is My Castle hat mir ein Packerl mit super schönem Inhalt zukommen lassen, das Sante Eyeshadow Quad (Intense Eyes Nr.100) kam heute schon zum Einsatz.

Danke dir ganz herzlich fürs Packerl und die beigelegten Zeilen 



-----------------------


Karmesin von einem meiner liebsten Blogs mel et fel hat mir die Cloud der Top Kommentatoren für die Sidebar "gebastelt" Danke du Liebe, auch für das bei fb<3


Hoffe es geht Euch allen gut, wünsche euch einen wunderschönen Samstagabend!

28 Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du bekommen.
    Den Essence Blush habe ich auch noch hier liegen und noch gar nicht benutzt.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie lieb, danke :-) Wenn du Lust hast mach doch bei dem TAG mit, ich freu mich. Aber nur wenn es bei dir im Moment geht.

    Viele liebe Grüße!
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ,vielleicht mache ich wirklich mit :)

      LG ,Bussi :*

      Löschen
  3. Mit dem Blush wirst du bestimmt viel Freude haben, das ist nämlich wirklich wunderhübsch und passt irgendwie immer :) Und auch die anderen Sachen sehen toll aus.

    Liebe Grüße und schön, dass du "wieder da" bist...

    AntwortenLöschen
  4. den hab ich aich, mag ihn seeeeehr gern!

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß mit der Palette; ich finde, dass die sehr gut zu Dir passt :-D.
    Liebe Grüße und *knuddel*.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Geschenke, viel Spaß mit den Produkten ;). Die Farben der Palette sehen super schön aus!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab dich getaggt ;D

    http://you-are-mypassion.blogspot.com/2012/03/ahh-ich-wurde-getaggt-d.html

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Essence-Blush gut, weil ihn wirklich jeder tragen kann. (Sogar ich!) :D
    Postest du demnächst auch tragebilder von den 2 Sachen? :)

    Hattest du Geburtstag oder habt ihr euch das Zeug einfach so zugeschickt? :) xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leb' jeden Tag Deines Lebens so, als wäre es Dein Geburtstag :-).

      Löschen
    2. Das hast du nett gesagt ,das wird mein neues Motto :)

      baci :*

      Löschen
    3. It's Kristy. Dude. ,ja stimmt ,das Blush ist toll ,hatte es nicht entdecken können ,daher war Pink Fluffy so lieb und hat es mir geschenkt.
      Weiß momentan nicht ob Tragebilder kommen werden ,es fällt mir zu Zeit schwer etwas gezielt für den Blog zu tun ,mach es jetzt mehr spontan.

      Liebe Grüße<3

      Löschen
  9. Ganz tolle Geschenke! Freue mich dass du so viele liebe Menschen un sich hast!
    Viel spaß beim ausprobieren!
    Liebste grüße & schönen Sonntag! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ,wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag :)

      LG

      Löschen
  10. wow so eine schöne überraschung!
    wünsche dir einen schöne sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*

      Wünsche dir ebenfalls einen angenehmen Sonntag ,liebe Grüße!

      Löschen
  11. Guten Morgen Love; ich wünsche Dir einen erholsamen Sonntag!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  12. Danke an alle für die lieben Kommentare<3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. tolles rouge :)
    liebe grüße
    http://addictedtobeautyy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. ♥ :) bin in gedanken stets bei dir! schicke dir ganz viel liebe und kraft! darfst dich jederzeit melden, wenn dir danach ist. und tu dir die ruhe an mit dem blog. wenn dir nicht danach ist, hat da bestimmt jeder verständnis für. lass dich nicht ganz hängen, dir zuliebe, aber mach einfach ganz in ruhe wie es dir am besten damit geht. :) ich halt die daumen ganz doll gedrückt für alles! ♥ fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so eine Liebe!!! Ja ,mache das mit dem Blog wie es mir einfällt :)

      Danke für deinen Zuspruch ,es hilft sehr xoxo

      Löschen
  15. essence No Better Way To Sky Blush will ich auch haben... :)

    AntwortenLöschen
  16. sehr schöne geschenke hast du da bekommen :)
    wir hoffen alle DIR geht es gut!? <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  17. Süßer Blog:) Würd mich freuen wenn du acuh mal vorbei kuckst glg leescade.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.