My new Trench - Looks of LoveT. wird zum ü40 Modeblog



Hallo ihr Lieben! Seit ich die 40 überschritten hatte hängt bei mir immer ein schwarzer Trench Coat im Kleiderschrank oder an der Garderobe. Das ist ein Mantel der immer und zu allem passt, finde ich jedenfalls :) 

Schwarzer Trench Coat 


Diesen schwarzen Mantel habe ich mir bei Street One gekauft. Hatte einen neuen gebraucht und der hier war vom Preis angemessen. Er wird jetzt mein neuer Begleiter durch den oft nassen Frühling. 

black Trenchcoat Street One 

schwarzer Trench Street One

Modeblog für Frauen über 40 - statt Beauty ü40


Da momentan alles sehr schwierig ist, viele von euch wissen ja die Umstände, habe ich beschlossen den Blog von der Auswahl der Themen etwas umzustellen. Beauty, Make-up und Kosmetik schaffe ich gerade nicht mehr, vor allem wegen den Aufnahmen so nah am Gesicht. Sehe doch etwas gezeichnet aus von allem. 
Aufhören zu bloggen möchte ich aber dennoch nicht. Ihr, der Kontakt mit euch, der Blog, alles gibt mir so viel Halt und Motivation. Brauche das!

Habe mich daher dazu entschlossen es mit Fashion, oder lieber gesagt mit Mode und Outfits zu versuchen. Looks of LoveT. wird vom Beautyblog zum Modeblog werden. Denn auch als Frau über 40 muss ich mich jeden Tag anziehen, das ist nicht den jungen Frauen vorbehalten. :)
Die Welt der Modeblogs schon eher, es gibt da kaum Frauen 40Plus die Mode bloggen. Aber das wird sich bestimmt mit den Jahren noch ändern. 

Zur Zeit sind es noch Fotos vor dem Spiegel, aber ich habe vor jemanden für die Fotos einzuteilen. Dann kommen hier auch "ordentliche" Bilder. 



Die Mails an Euch sind jetzt alle raus und eure lieben Antwortmails teilweise schon wieder bei mir 
Es ist berührend zu lesen was ihr mir schreibt, Danke jeden einzelnen von Euch für die viele Zeit, die ihr euch nehmt um das alles zu schreiben. Es ist ein großes Geschenk zu wissen was für wunderbare Menschen hier mitlesen und trotz ihrer eigener Sorgen an meinen Anteil nehmen.


Liebe Grüße, LoveT.

38 Kommentare:

  1. Sehr chic! Ich mag Trench Coats sehr gerne - sie passen so gut wie zu jedem Anlass und lassen sich super kombinieren! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Trench Coats! Sieht super elegant aus!

    Ich hab auch einen, nur in beige und akutell passt meine fette Wampe nicht rein, aber ich liebe ihn und freu mich darauf ihn bald wieder tragen zu können :)

    Lg :*

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wunderschön aus! In crème würde er mir auch gut gefallen; aber schwarz ist halt "Deins", gelle. :-)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Ist was passiert??? OO

    Dein Trenchcoat sieht soooo schön aus und steht dir unheimlich gut. Er schmeichelt dir unwahrscheinlich. :)

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht toll aus, hab so einen in braun schon seit 3 Jahren - er ist einfach perfekt (:

    liebe Grüße und schönen Tag, M. <3

    AntwortenLöschen
  6. steht dir toll ... und das wetter wird ja auch immer besser in wien :) morgen angeblich 17° JUHU ... ich hoffe du konntest kraft tanken :*

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, passt wirklich zu allem. Ich stehs mir immer so auf camel-farbene Trenchcoats.

    <3 Elisabeth
    beautybyelisabeth.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Der Trench sieht super an Dir aus. Ich hoffe Dir geht es wieder besser!!! Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. Schön das du wieder da bist!
    Ganz toller Trenchcoat, ich freu mich auch wenn ich meine beige Variante wieder rausholen kann. Aber lang kanns nimmer dauern, heut hats hier schon 15 Grad und Sonne pur!
    Ganz liebe Grüße!
    tina

    AntwortenLöschen
  10. der coat ist super liebe loveT! alles gute für dich!

    AntwortenLöschen
  11. Hey, hab' dir 'n Award verliehen. :)
    LG. :))

    http://laclueless.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ganz schick Frau Bond! hihi!
    Sieht sehr schön aus! So Geheimnisvoll & Elegant :)
    Liebste grüße & einen wunderbaren Abend! <3 < 3 <3

    AntwortenLöschen
  13. total schick!!! mir steht sowas leider nicht :-/
    vielen dank für das kompliment :-) hab mich voll gefreut <3

    AntwortenLöschen
  14. Tre chic, der Trenchcoat sieht super aus ;3. So einen hätte ich auch noch gerne. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  15. Ein super schicker Mantel! Sieht fantastisch an dir aus <3!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  16. sehr schick Liebe Love <33

    genau mein Geschmack ! steht dir sehr gut liebes :)

    KISs

    civciv

    AntwortenLöschen
  17. ja find auch, dass es ne tolle farbe ist! so ein bisschen "nude" mäßig! ;) wollt mir auch schon immer nen trenchcoat so in beige kaufen, deiner ist auch echt schick! :)

    liebe grüße,
    katharina

    AntwortenLöschen
  18. Hi, thanks for following me, following you back :)

    AntwortenLöschen
  19. Trench Coats kommen immer gut!
    Schön! :-)

    Goldvogel

    AntwortenLöschen
  20. wunderschönes teil und steht dir super! ( dir steht eh immer alles! ;) <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe LoveT! Danke für deine lieben Kommis,
    ich hab mich sehr gefreut.

    Ich bin ein bisschen spät dran mit antworten :/
    Also die Nude Lacke sind wirklich empfehlenswert, ich find die Farben einfach wunderschön. Und das für den Preis, wirklich super!

    Ich sende dir ein virtuelles Eis mit Erdbeeren und weißen Schokoraspeln in der Hoffnung, dass es dir bald wieder besser geht.

    LG <3

    AntwortenLöschen
  22. Schön, dass es so schnell angekommen ist! <3 Ich fand die Palette so toll für Dich!
    Hugs!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Palette hast du super schön ausgesucht ,die ist perfetto! :)

      xoxo

      Löschen
  23. steht dir sehr gut :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. ein sehr schöner trenchcoat =)
    ich hab mir letztes jahr auch einen dunkel blauen bei h&m und einen schwarzen bei zara gekauft. jetzt fehlt noch ein beiger und dann ist alles perfekt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar!
      Mir fehlt ebenfalls noch einer in Beige ,hab schon nette gesehen ,werde jetzt aber wohl auf den Sale warten mit dem Kauf :)

      LG

      Löschen
  25. in schwarz gefällt mir der Trench an dir echt gut ;-).. hätte man doch nur nicht soo viele Wünsche!

    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  26. Ich liiiebe Trenchcoats :) Der steht dir sehr gut!
    Schöner Blog! Schau doch auch mal bei mir vorbei :)

    http://bouquet-defleurs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. ach der trenchcoat is echt toll!
    da bin ich ja gleich neidisch :D

    ich mag deinen Blog echt gern!! :)

    Gaaanz liebe Grüße

    Anne ♥

    http://yesyoucandiy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Der sieht echt gut aus, du hast einen guten Geschmack :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. you can't go wrong is a nice, black trench! looks amazing on you. great blog you have... love the design... and great background. :) i had fun browsing... and now following via google. i'd be honored to visit again. :) hoping to stay connected, and hope you have a great wknd!
    xoxo
    jasmine
    http://adamalexmommy.com

    AntwortenLöschen
  30. Danke fürs folgen♥
    Sehr schöner Blog! Und sehr schöner Trench. Ein zeitloser Klassiker!

    AntwortenLöschen
  31. Very nice trench coat! Thank you so much! :)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.