Boots - Stiefeletten mit Socken tragen


Stiefel Marco Tozzi

Neue Stiefel, Stiefeletten oder Schuhe sind für uns Frauen, zumindest für viele von uns, ein Highlight.
Ich persönlich liebe es Schuhe und Stiefel einkaufen zu gehen, denn da passt die Größe meist perfekt, auch wenn ich zugenommen habe. 


Socken mit Schleife zu Stiefeletten tragen 


Süße Socken zu sammeln ist auch so ein verrücktes Hobby von mir. Am liebste schaue ich dafür zu Calzedonia, dieses italienische Label hat tolle Designs. Die beigen Socken mit der bunten Stoffschleife und Spitze finde ich besonders niedlich zu Stiefeletten getragen. 

Socken Calzedonia



♥♡♥

107 Kommentare:

  1. Die Idee mit den Bändern ist echt schön. Passt auch super zusammen :)

    Grüßle
    Die Marry

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß die Kombination mit den Strümpfen!!! :o) I like.

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll ❤ die Söckchen sind so süß! ❤
    Einen schönen Sonntag!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. die sind total schön!! Die Farbe ist ein Traum.LG Aida

    AntwortenLöschen
  5. so Sommerstiefelchen liebe ich!!! Zum Rock so schön mädchenhaft. Und Deine Idee mit diesen süßen Söckchen zu kombinieren: zauberhaft! <3
    LG, Marie <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    die sehen toll aus :)
    Die Kombi ist echt klasse.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  7. Gefallen mir sehr gut und sehen super aus ;3. Schöne Schuhe für den Sommer! Auch sehr süß mit den Socken :). nOch einen ganz schönen Sonntag.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön für dein liebes kommentar. ;) wünsche dir auch noch einen schönen tag. :*

    AntwortenLöschen
  9. so lovely boots! I like them!:) Kisses!

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Boots :)
    gefallen mir ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  11. die sind mega schick!
    liebe gruesse und einen sonnigen sonntag wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  12. Die Boots an sich sind schon hübsch, aber mit den Socken und der Schleife sind sie wirklich supersüß! Toll kombiniert!

    AntwortenLöschen
  13. Die Schuhe sind der Kracher, und dann auch noch zusammen mit den Socken un der Schleife sind sie unübertrefflich. Super Idee!
    Ich mag deinen Blog sehr gerne. :)
    mach weiter so.
    xx

    http://www.cscloset.de/

    AntwortenLöschen
  14. Oh, so ähnlchhe Boots habe ich auch, jedoch in grün ;)

    Und die Socken finde ich alte Strumpffetischsitin ganz wunderbar :)

    Liebe sonnige Grüße...

    AntwortenLöschen
  15. Der Hammer!! Ich wünschte ich hätte vorn nicht so breite Füße, dann würde ich nur in sowas rumlaufen! Leider passen mir solche Schuhe aber meist nicht :-(

    Viele liebe Grüße!!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  16. Die Schuhe sind echt süß :)
    xx
    www.clothesandcamera.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Superschöne Schuhe, deine Tragevariante gefällt mir ebenfalls sehr gut ;)

    AntwortenLöschen
  18. I love the boots, the details are so pretty! Also they look lovely with the socks.

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Boots... Mag Schuhe von Marco Tozzi eh immer sehr gern. :)
    LG
    Jess

    http://stiltraeume.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Wow, die sind aber sehr schön. Tolle Farbe und schöner Absatz.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Vielen lieben Dank, aber hinter den Lamellen steckt sehr viel Arbeit, weil man sehr genau sein muss, beim zuschneiden.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  22. schöne stiefel! :) danke für deinen kommentar auf meinem blog!
    mir gefällt deiner echt gut und deswegen wirst du ab jetzt verfolgt!
    würde mich freuen wenn du bei mir bald wieder vorbeischaust und ja vllt auch follower wirst! :)
    xxx love

    http://pulcinellata.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  23. Sehr süß! Passt perfekt zum Frühling! :) LG! Mary

    AntwortenLöschen
  24. YES!!!those booties are cute!! you made ir awsome with the shocks!!!gorgeous!!

    www.meryswardrobe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. die farbe gefällt mir richtig gut !!
    viel spaß damit !

    AntwortenLöschen
  26. Wow, they are amazing!

    AntwortenLöschen
  27. Graue Stiefel find ich geil, die Socken sehr frisch und verspielt ... ich mag es.
    Liebe Grüße Anne
    Danke für Deine liebe Worte, heute bei mir :-)

    AntwortenLöschen
  28. Die sind ja toll <3 Wow!

    Vielen dank für deine Kommis, freu mich immer <3
    LG

    AntwortenLöschen
  29. Omg they are so cool! Love 'em! xoxo

    Lia
    theperksofbeingagirlygirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. sehr suess, super idee mit den baendern!

    AntwortenLöschen
  31. BEAUTIFUL BOOTS!!
    HAPPY SUNDAY!! TODAY YOU HAVE A NEW FOLLOWER :):)

    Hope you'll maybe check out my blog, like it, and become my follower :-)

    Kisses, Anna

    www.followpix.com

    AntwortenLöschen
  32. Amazing boots dear!
    Gorgeous blog! Following! Follow back? <3

    AntwortenLöschen
  33. was für wundervolle schuhe! da wird man ja richtig neidisch;)
    achja, danke für den kommentar:)
    liebste grüße♥

    AntwortenLöschen
  34. das ist echt ne tolle idee, dazu noch bänder zu kombinieren , sehr schick LG <3

    AntwortenLöschen
  35. Woow die sehen echt wundertoll aus!!
    Will auch:DD

    Lg NaDiiNe.

    AntwortenLöschen
  36. Seeehr schön, passen gut zum Wetter :)

    AntwortenLöschen
  37. Wow, die Schuhe und die Socken..., das löst spontanes "Haben-muss"-Gefühl aus.
    Wo hast Du denn die Strümpfe gekauft? ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  38. Tolle Frühlingsstiefeletten :D Gefallen mir sehr gut, und die Idee mit den Bändern ist echt toll! :)

    AntwortenLöschen
  39. love those boots! thanks for follow we follow you back xo

    AntwortenLöschen
  40. schicke Stiefeletten hast du dir ausgesucht.

    + VG
    Martina

    AntwortenLöschen
  41. Die Stiefel sind super schick.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  42. mit diesem bändchen sieht das echt süß aus <3

    AntwortenLöschen
  43. Ich kann mich allen anderen Comments nur anschließen - Perfekte Sommerstiefel: Schöne Farbe, gute Absatzhöhe und genau richtig für tolle Kombinationen mit Röcken! :-)
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh die Socken sehen megaheiß aus! ich hab solche in In-Style gesehen, und ich will sie auch haben! :)
      übrigens gefällt mir dein Blog sehr! Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :) ich folg dir schon :)
      http://seleniavonarthur.blogspot.com

      Löschen
  44. Those are such gorgeous boots! (:


    Check out my blog & follow? (:
    onceuponasprinkle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  45. Wunderschöne Boots.
    Woher hast du die den?:)
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab die in Wien gekauft ,in einem Geschäft das Schuh Liesl heißt :)
      Danke!

      xoxo

      Löschen
  46. Love those boots! Gorgeous detailing.

    xo,
    Angela
    headtotoechic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  47. *kicher* du bist auch son kleiner shoppingsüchtling, oder? aber lohnt sich jedes mal wieder!

    AntwortenLöschen
  48. wie schööööööööön <3

    AntwortenLöschen
  49. Adorable shoes! I love the style and the color.

    www.pinsneedlesfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  50. ich liebe deine fotos! ganz liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  51. schöne schuhe!:)
    schau doch mal vorbei:

    http://totallyartisfaction.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  52. heey :-)
    schöner Blog, tolle bilder hast du und ein süßes Design! :-)
    Schau doch ruhig auch mal bei uns vorbei, wenn du lust hast folg uns doch einfach mal! Wir würden uns da WAHNSINNG drüber freuen *-* :-))))
    küsschen'lea & isabella<33

    AntwortenLöschen
  53. Love that boots
    XOXO

    http://blondefashiontale.com

    AntwortenLöschen
  54. Dankeschön für eure lieben Kommentare<3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  55. Die Stiefel sind von Marco Tozzi ,meistens bekommt man diese Marke in Geschäften die auch Tamaris führen ,ich hab meine in Wien bei Schuh Liesl gekauft :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  56. Die Stiefel sehen echt cool aus! Und wie du sie gestylt hast mit den Schleifchen ist einfach nur genial. Auf die Idee wäre ich nie im Leben gekommen...so süß <3!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  57. Very cute! I like how you made the boots your own :)

    xo Jennifer

    http://seekingstyleblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  58. Those boots are fabulous and thanks for your sweet comment!

    AntwortenLöschen
  59. Ich fahre am MI in den Fabrikverkauf, falls Du auch was haben wollen würdest.
    XOXO
    http://www.kraeuterhaus.de

    AntwortenLöschen
  60. I'm jealous! I love the details. I want some!

    :)
    xx

    http://daydreamfrenzy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  61. These are super cute boots and I love the little bow socks! Greetings from Atlanta. ;-)

    AntwortenLöschen
  62. great pictures... love htese shoes... nice blog dear if u like mine too may be v can follow each other http://lets-doll-up.blogspot.com/

    A giveaway on ma blog too

    AntwortenLöschen
  63. followd bk sweety.. thnx for stopping by... kisses

    AntwortenLöschen
  64. Wow schöne Boots und das mit dem Band sieht klasse aus. Du hast immer so tolle Ideen. ;)

    Gina

    AntwortenLöschen
  65. Thank you for you lovey comment girl!

    Must say that I love the cut outs in the leather! SO cute!

    Stop by soon!

    X
    /L from sweden

    http://isbla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  66. Ich bin froh, dass Du so einen netten Kommentar bei mir hinterlassen hast
    - so bin ich hier gelandet und freue mich über Deinen schönen, inspirierenden Blog!
    Da bleibe ich gern dabei!

    Liebe Grüße aus der edelfabrik
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  67. die sind ja echt schön...muss auch wieder mal Schuhe kaufen gehen...

    AntwortenLöschen
  68. nice boots, i like the cutout details!

    Babi
    www.whenbabispeaks.com

    AntwortenLöschen
  69. Geniale Idee!!! :**

    Xmore-than-fashionx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  70. Oh, those socks killed me, so girly-girl, VERY wanted! Haha!

    Have a wonderful week with your lovely socks! ;P
    Andrea **

    AntwortenLöschen
  71. Muss mir auch unbedingt SChuhe in einem helleren Leder suchen. Ertrage gerade meine schwarzen und braunen WInter-Herbst-Schuhe nicht mehr :)

    AntwortenLöschen
  72. LOVE the cement color of those boots! Reminds me of a pair I had but had to sell because they hurt my feet :( Thanks for the comment on my blog!!

    www.plentyforpennies.blogspot.com
    Vintage Collar Necklace Giveaway

    AntwortenLöschen
  73. Was für eine schöne Farbe :)
    Die Schuhe sehen sehr hübsch aus

    AntwortenLöschen
  74. Uiii, die sind total schoen!
    Liebe Gruesse <3

    AntwortenLöschen
  75. Die gefallen mir :) Sehr schön!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  76. danke für dein kommentar. dein blog ist auch wirklich sehr schön!
    das ist wirklich eine süße idee mit den socken und den boots.
    ich werde deinen blog mal im auge behalten ;)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.