blugirl


geshoppt ...

Es gibt einen neuen Haul Beitrag. Und zwar war ich auf der Kärntnerstrasse im Kaufhaus Steffl bei Blumarine. Dort wird auch die Zweitlinie blugirl geführt. Dank Sale konnte ich mir ein Kleid und einen ärmellosen Pullover leisten. 

Blugirl Haul - Neue Kleidung


Das kurze, gestreifte,  Kleid ist in zwei Nude-Tönen gehalten und am Ausschnitt glitzert es. Ich bin schon ewig um dieses Kleid in den zarten Tönen herumgeschlichen, aber wer blugirl kennt weiß, so einfach kann man sich das nicht leisten. 
Der Winterschlussverkauf hat es mir ermöglicht. 

Blume forever21

Dress blugirl Blumarine

Schuhe Görtz
Bag Malene Birger



LoveT. 

40 Kommentare:

  1. Wow, steht dir ausgezeichnet! du bist eine der wenigen bei der mich klamottenposts interessieren :-)

    AntwortenLöschen
  2. du siehst so süß aus in diesen pastell-tönen!

    AntwortenLöschen
  3. Diese Kleid ist so wunderschön - und in Kombination mit der Blume: herrlich mädchenhaft.
    Alles Liebe, Marie <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Pasteltöne =)
    Schön kombiniert <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie hübsch! Das schaut total schön aus ♥ Toller Pulli ♥

    AntwortenLöschen
  6. schööööön! Die Tasche gefällt mir seeeehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich liebe doch Ringel und Streifen- wunderhübsch. Und auch die Schuhe und die Handtasche sind toll und passen farblich super zusammen.


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Wie teuer war denn das Blugirl Kleid? :)
    Früher hatte ich viele Sachen von Miss Blumarine (Junior) und die Preise waren recht happig :|

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja ,Blumarine ist leider sehr teuer ,habe ein halbes Jahr auf dieses Kleid gewartet ,und dann hatte ich Glück im Sale ,es war 70% reduziert :) ,habe aber schon wieder ein anderes Kleid im Auge :))

      LG

      Löschen
  9. Sehr hübsch! Ich liebe die Farbkombination!

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid sieht wirklich toll aus! Und sehr schön kombiniert mit der Tasche und den Schuhen! :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Hübsches Outfit! Sieht zu deinen dunklen Haaren richtig toll aus. :)
    Lg
    Nenalilly

    AntwortenLöschen
  12. So hübsch mit der Blume, dass muss ich nachmachen! ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Nice clothes and amazing photo, I love it.

    XOXO

    Tricia

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes Outfit.
    Ich habe hier einen tollen Award für Dich.
    http://nanis-beautyblog.blogspot.com/2012/02/versatile-blogger-award.html

    LG
    Nani

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outfit!Vor allem die Schuhe gefallen mir!
    Liebe Grüße, Sabrina xx

    AntwortenLöschen
  16. Du bist so unverschämt hübsch *_*
    wundervolles Outfit!

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  17. Supertoll LIEBES!
    du siehst so wunderschön & niedlich aus!
    Ganz tolles Kleid!
    Bussi & GLG :****

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Frühling! Super Sachen; besonders das Kleid und die Tasche - einfach fabelhaft!
    Hach!
    Sehr hübsch.
    XOXO und liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  19. Die Blume sieht sehr toll aus.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hey meine süße :)
    Danke dir fürs Mitglied sein!
    Schönes Outfit!
    +++

    AntwortenLöschen
  21. Dein Stil gefällt mir unglaublich gut!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  22. Dankeschön für eure lieben Kommis ♡

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schönes Outfit, die Schuhe und das Kleid gefallen mir sehr gut! Noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  24. Schöne Tasche. Ich finde, der Pulli steht dir echt super :)

    AntwortenLöschen
  25. Dann wünsche ich dir auch viel Erfolg beim Abnehmen :)
    Und auch wenn es nur seeeeeehr langsam geht, immerhin geht das Gewicht runter! Alles ist besser als rauf :D

    Aber ganz ehrlich, auf deinen Bildern hast du immer eine schöne Figur! :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  26. Das Shirt sieht ehrlich super gut an dir aus. Ich finde oben am Hals den Runden Ausschnitt sehr hübsch.

    Gina

    AntwortenLöschen
  27. This brand looks good. Never heard of it before though.
    www.thoughtsofpaps.com

    AntwortenLöschen
  28. Das Kleidchen ist SO hübsch!! Das sieht umwerfend an dir aus, total schön pastellig <3.

    Liebste Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  29. Following you back dear on GFC and Bloglovin! thank you xx Joice

    AntwortenLöschen
  30. So Farben stehen dir einfach wirklich gut! Ich seh damit irgendwie krank aus, also kränklich.

    Vielen lieben Dank für deine Kommis!
    Also ich bin super zufrieden mit der NYX Palette, sie bietet wirklich ALLES, was das Schminkherz wünscht :)

    Und den sinners&saints E/S hat seine super schöne Farbe wirklich vor der Mülltonne bewahrt. Besser ich kann ihn nass benutzen als gar nicht.

    LG <3

    AntwortenLöschen
  31. Ui, das sieht richtig toll aus! Du hast einen tollen Kleidungsstil! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  32. Was für ein süsses Kleidchen :)
    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  33. oh sehr hübsch! besonders die Farben! steht dir super <3

    AntwortenLöschen
  34. Danke ♡

    Wünsche euch einen angenehmen Sonntag ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  35. hübscher Einkauf .. die Farben stehen dir ausgezeichnet !!

    viel spass damit <3

    KiSs

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.