black


Pulli DKNY, Kette New Yorker

Hi! Die Liebe zu Schwarz vereint viele Frauen und wir werden auch nicht müde es zu tragen!

Schwarz 


Schwarz steht für geheimnisvoll, elegant, wild und verführerisch. Fast genauso wie Rot. Nur dunkler.
Schwarze Outfits trage ich sehr gerne, schon immer! Komplett wird der Look mit rotem Lippenstift. Einer der schönsten momentan, Cherry von Alverde. 


Kette mit Bambi Anhänger New Yorker
schwarzer Pullover DKNY



Alverde 53 Cherry


Wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag!

Liebe Grüße 

50 Kommentare:

  1. Ich trage zu schwarz auch gerne rötliche Lippen (:
    Die Kette ist ja total süß <3

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Sachen :)Die Kette ist wirklich süß!
    Und kräftige Lippen mag ich an dich sehr :)
    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag!
    Bussi :**

    AntwortenLöschen
  3. Ja, schwarz & roter Lippenstift ist immer eine tolle Kombi, liebe ich auch sehr!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Gesamtlook, sieht klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Look! Schwarz und Rot sind "gute Freunde". Was hängt da an der Kette; ist das ein Reh oder ein Hund?
    Sieht auf alle Fälle niedlich aus; schön, dass die Kette so günstig war.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Reh ,ja finde es auch so niedlich ♡ :)
      Danke ,baci :*

      Löschen
  6. Meine Güte die Reh kette ist ja niedlich!
    lg
    K.

    AntwortenLöschen
  7. schwarz liebe ich, es passt einfach zu jedem outfit :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt finde ich toll und die Kette supersüß. Und das Foto mal wieder wunderschön!!!

    Ich habe Dich übrigens gerade beim Nagellack-TAG getaggt und würde mich freuen, wenn Du mitmachst:

    http://infarbe.blogspot.com/2012/01/nagellack-tag.html

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe schwarze Kleidung! Wenn man meinen Kleiderschrank aufmacht, ist er zu 90% schwarz. Toller Look!

    AntwortenLöschen
  10. schwarz geht einfach immer! und die rot-schwarz kombination ist ein wunderbarer klassiker - der alverde lippenstift steht dir so gut. ich wünschte ich würde alverde vertragen ...

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie hübsch! Gefällt mir richtig gut ♥
    Busserli :*

    AntwortenLöschen
  12. Die Kette habe ich auch gekauft...Ich finde es total schön, dass die einzelnen Glieder beweglich sind.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  13. Ach, unsere Bambi Kette ;)! Es freut uns sehr daß sie Dir auch gefällt. Und der rote Lippie sieht bei Dir immer so hinreißend aus! Schönen Sonntag, Deine Doro!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa ,die ist toll ,mußte gleich zu New Yorker rennen und die auch holen :))

      LG

      Löschen
  14. Sieht ganz toll aus und die Kette ist sowas von süß!! Ich mag deine roten Lippen zu dem Outift sehr <3. Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. toll! Ich mag so schwarze Basic-Teile ja total gerne. Und wenn es dann noch gute Qualität ist, zeih ich nichts anderes mehr an ;)
    Süße Kette ;)
    LG und einen schönen Sonntag Abend für Dich, Marie <3

    AntwortenLöschen
  16. ich stehe ja total auf schwarzZz :))

    das sieht echt toll aus <333 die Kette ist auch voll süß *

    dann noch die tollen Roten LiPpen ! I like <3

    wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag liebe Love T.

    xx

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab Dich getagged ♥
    http://pinkysally.blogspot.com/2012/01/tag-zeigt-her-euer-altestes.html

    AntwortenLöschen
  18. Die Kette ist voll süß :)
    Danke übrigens für die Lieben Kommentare :*****
    hab dich getaggt :)
    http://magnolia-beauty.blogspot.com/2012/01/11-fragen-tag.html

    LG Tascha <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne ,mag deinen Blog sehr!
      Danke fürs taggen ,mache bald mit :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  19. Freu mich über eure lieben Kommentare ,Dankeschön<3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Der Lippenstift steht dir sooooo gut! <3

    AntwortenLöschen
  21. Toller Einkauf, die Kette sieht klasse aus! Rot zu Schwarz passt immer sehr gut.

    Gina

    AntwortenLöschen
  22. vielen dank für deinen kommentar, freut mich dass dir die bilder gefallen!:)xx

    AntwortenLöschen
  23. oh! sehr elegant! schwarz steht dir ausgezeichnet und mit dem lippenstift sieht es wunderschön aus! lieber gruss!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Liebes,

    Schau mal hier, ich habe dich getagt!

    http://sweet-deliciouscookie.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen.html

    lg Tascha

    AntwortenLöschen
  25. Danke euch fürs Kommentieren ,freu mich :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. Du siehst so hübsch aus. Ich finde diese Art von Bildern von Dir echt schön. Die Kette und der Pulli gefallen mir sehr gut.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe es, wenn du so schön simple Outfits anhast. Sehr schön :)

    Vielen Dank für dein Kommi - Swatches folgen bald und ich kann schon soviel sagen: Sie sind toll :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  28. Haha, die Kette finde ich total süß :3. Schwarz steht dir sehr gut!

    Danke für deinen super süßen Kommi! Mir geht es schon viel besser.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  29. HuHuuu… ich habe dich getaggt… Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest…
    Mehr dazu unter: http://jessiesbuntewelt.blogspot.com/2012/01/11-fragen-tag.html
    LG Jessie ♥

    AntwortenLöschen
  30. Das ist ja klasse, mit so wenig Aufwand so ein toller Look ♥

    AntwortenLöschen
  31. Mademoiselle, ich habe Ihnen einen Award verliehen;-) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Der Lippenstift sieht toll aus ... habe dieses jahr auch angefangen ab und an rot zu tragen ... sonst war immer nur nude ... war sogar mal so schlimm das ich sie jede stunde abgepudert habe, damit ja nichts rose farbendes aurch scheint :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ,Rot ist wirklich toll ,mag Nude-Töne ab und an auch sehr gerne :)

      LG<3

      Löschen
  33. hab dich getagged meine süsse :)

    http://realpishiscolors.blogspot.com/2012/01/tag-did-you-know.html

    AntwortenLöschen
  34. Die Kette ist ja goldig...Insgesamt ein toller Look.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  35. Toller Look, ich finde die Kette wirklich sooo süß! ;)

    LG, Amilmarith

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.