Mit 3 schönen Farben die Sonne im Herzen



Hallo, was hilft uns an grauen Novembertage? Richtig, Farbe!

Gute Laune mit schönen Make-up Farben


Pink wie Erdbeereis, Gelb wie die Sonne und strahlend Blau, das sind die Farben die mir den November gleich leuchtender machen.

gelber Nagellack von s-he stylezone
rosa Hydra Sparkling Magic Lip & Cheek Balm von Givanchy
blaue Eye Shadow Palette Le Prisme Dressy Indigo von Givenchy

Augen Make-up Dressy Indigo


Augen Make up mit dem Givenchy Le Prisme Mono Eyeshadow Dressy Indigo. 


Lippen


Givenchy Hydra Sparkling Magic Lip & Cheek Balm


Auf den Fingernägeln durfte es dann noch der gelbe Lack von s-he stylezone sein, für die Sonne im Herzen, trotz neblig-trüben November-Wetter.



Es umarmt euch ganz lieb,
LoveT.

13 Kommentare:

  1. So ein schöner Look. LoveT, der kleine Sonnenschein :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Make up gefällt mir (wie immer) total gut!!!
    Aber der Nagellack *urgs* Gelb erinnert mich immer an eine fürchterliche Lehrerin aus der Schulzeit und geht für mich gar nicht =)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Was ist denn das für ein toller Balm? Kannst Du den mal bitte vorstellen?

    Liebe Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner sonniger Look für einen sonst trüben Herbstag!!!!!

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  5. Hübscher Look!
    Ein Review zum Magic Lip & Cheek Balm würde mich auch sehr interessieren - sieht echt super aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. LE-müde? Keine Lust auf shoppen oder spricht dich einfach nichts an? :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag an mir keinen Nagellack aber dir steht er echt gut.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Look vor allem zusammen mit dem Sonnen-gelben Nagellack! Gefällt mir <3<3 LG:)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die Palette auch total gern :) Werd jetzt öfter lila pinseln.

    Ich kann dich gut verstehen, wenn du sagst, das ist so anstrengend. Ich bin der NATventURista LE hinterher gerannt und hab dann im Endeffekt trotzdem alles bekommen - und zwar im Ausverkauf. Ist aber doof, dass die bei euch so mit Verspätung eintreffen.
    Dann musst du mir sagen, was du haben möchtest und ich sammel dann monatelang, bis es sich lohnt, ein Paket nach Österreich zu schicken^^ :)

    Im Übrigen hab ich das Widget jetzt auch gefunden, mit dem man Blogs in die Sidebar einfügen kann. Deshalb bist du jetzt auch da zu finden :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  10. sonniger Look liebe LoveT!
    Alles gefällt mir sehr gut,besonderes deine lippen ;D
    Herzliche Grüße & einen schönen Abend noch! :*

    AntwortenLöschen
  11. Sieht richtig toll aus, vor allem auch mit der Deko im Haar ♥ Sehr schöner Look :)
    Bussi und schönes We :*

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön :) ,ja ,kann gerne eine Review zum Givenchy Lip & Cheek Balm machen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.