Moon´s Reflection, Mulch and Patina



Hallo! Moon´s Reflection ist ein himmelblauer Lippenschatten von MAC. Ich mag ihn sehr gerne. Ich verwende ihn um das bewegliche Lid schön strahlen zu lassen. Das gibt Augenlidern Ü40 einen Hauch Ausgeruhtheit, auch an müderen Tagen. 

Augen Make up in Hellblau und Hellbraun


Das Augen Make up ist schnell gemacht. Der hellblaue Lidschatten, Moon's Reflection, wird auf das bewegliche Lid aufgetragen. Mit dem hellbraunen Eye Shadow Mulch wird eine sehr großzügige Banane gemalt. Im Innenwinkel kommt Patina zum Einsatz. Unter das Auge kommt noch etwas Mulch. 

Augen MAC Eye Shadow Moons´s Reflection, Mulch, Patina



Wangen - Bobbi Brown Shimmer Blush Pink Coral
Lippen - Shiseido Perfect Rouge Lipstick PK 417 Bubblegum

Swatches


Einen Lip-Swatch von Bubblegum gibt es bei Interesse hier zu sehen 

Das dieses AMu noch von Oktober ist, hatte vergessen es zu posten, habe ich keine Bilder mehr vom ganzen Look. Also von vorne. Habe keine Ahnung wo die hinverschwunden sind. Daher gibt es nur ein kleines Bild von der Seite, das hatte ich noch weil ich ein ähnliches bei fb gezeigt hatte. 


Liebe Grüße! 


18 Kommentare:

  1. ui - der Lippenstift ist toll! Ich liebe die zarten Farben von Shiseido. Und das untere Bild: I <3 - tolle Haare!
    Alles Liebe, Marie

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ganz tolle Sachen und wunderschöne Bilder. Auch das von der Seite:-)

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Der Lippenstift hat eine traumhafte Farbe ♥

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich über eure lieben Kommis<3 ,Dankeschön!!! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Wie schade dass du die Bilder nicht findest, ein Lippenswatch von dem Lippenstift hätte mich schon interessiert ^^
    Das AMU ist sehr schön, ich wäre nie darauf gekommen, einen hellblauen Lidschatten mit Gold/brauntönen zu verwenden!
    Liebe Grüße! :D

    AntwortenLöschen
  6. Tara ,hab den Lippenstift schon einmal gezeigt ,mit Lip-Swatch ,hab den Beitrag jetzt im Posting verlinkt :) ,die Farbe trage ich momentan noch immer gerne :))
    Dankeschön!

    Liebe Grüße!<3

    AntwortenLöschen
  7. Patina ist echt ein toller Ton.Steht auch noch auf meiner Wunschliste:)
    Ich liebe sollche Anhänger.Mein Tannenbaum besteht aus vielen solche Einzelteile.Klar viele sagen immer das ist doch nur Kitsch, aber ich stehe da einfach drauf.

    AntwortenLöschen
  8. Das AMU ist ja echt kreativ! Gefällt mir wirklich richtig gut!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön! Die Farbzusammenstellung ist großartig und es steht Dir ausgezeichnet gut.
    Ein toller Look war das <3. Das seitliche Bild von Dir gefällt mir besonders gut.
    XOXO

    AntwortenLöschen
  10. Schade das du die Fotos bei dir nicht mehr findest, aber von der Seite sieht du auch super aus... Auch wenn man darauf das eigentliche jetzt nicht so sehen kann. (:

    Gina

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht super schön aus ;). Passt perfekt zu deiner Haarfarbe. Danke für deinen Kommi. Schönen Dienstag.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  12. Deine Haare sehen so schön gesund aus- darf ich fragen, was dein "Haargeheimnis" ist? ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön fürs Kommentieren ,freu mich :)

    Ahnungslose Wissende ,momentan mag ich die Shampoos von L´Occitane total gerne ,das Rosen-Shampoo am liebsten ,da hab ich auch den passenden Conditioner dazu :) ,und die Haar Lotion von Shiseido liebe ich heiß und innig :)) ,die ist aber leider so teuer ,daher verwende ich sie sehr sparsam
    Danke<3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. mal abgesehen vom make up, du hast super schöne haare,dass musste mal gesagt werden :)

    AntwortenLöschen
  15. Wow, Moon's Reflection ist soooo schön. In der Kombi gefällt er mir auch gut.

    Schade, dass du auf dem letzten Bild nicht lächelst, lächelnd gefällst du mir so gut :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  16. wunderschönes AMU! Ehrlich....das beste die ich in letzten Zeit bei dir gesehen habe!
    WOW! Die Farben sind ein Wahnsinn!!!
    Toll gepinselt <3 <3 <3
    Liebste grüße & Bussissssss :******

    AntwortenLöschen
  17. Normalerweise bin ich kein Fan von der Kombi Braun-Blau, aber dein AMU ist wirklich gelungen. Großes Kompliment!

    AntwortenLöschen
  18. Danke euch ganz herzlich<3 ,freu mich!

    shadownlight hihi :) ,Dankeschön!!!

    Annie ,ja leider ,die letzten Wochen war es schwierig ,aber man sollte trotzdem versuchen zu lachen ,grade dann wenn die Zeiten etwas schwerer sind ,gell?! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.