Electra, Scene and Carbon



Silber mit Rot. Eine schöne Kombination für ein Outfit und ebenso für ein Make up.

Augen Make up - Silber 


Für den silbernen Look auf dem Augenlid eignet sich Electra (MAC) sehr gut. Das ist ein super pigmentierter Lidschatten, was gerade bei helleren Farben wichtig ist. 
Kombiniert habe ich ihn mit dem schwarzen Carbon und Scene, ein mittleres Grau. 
Mit Scene habe ich die Banane geschminkt/betont, Electra ist auf dem gesamten beweglichem Lid und Carbon nur im äußeren Augenwinkel aufgetragen.  

Augen - MAC Eye Shadow Electra, Scene, Carbon


Der Look


Die Wangen habe ich mit einem Blush in altrosa betont, auf den Lippen trage ich kräftiges Rot.
Für mich ist diese Farbkombination eher für Frauen ab 30 interessant. Für junge Mädchen erscheint mir das Silber mit Altrosa und Rot eher zu madamig. 

Wangen - Alverde Puderrouge Flamingo

Lippen - Shiseido Lip Liner RD 305, YSL Rouge Volupté Rouge Muse 


Swatches




Liebe Grüße!

34 Kommentare:

  1. Sieht super aus Süße ;). Und deine Haarfrisur ist total putzig <3. Der Haarreif(?) sieht total klasse aus! Schönen Sonntag.

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir mal wieder hervorragend! Vor allem mit den roten Lippen!

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön ♥ die Kombi mit den roten Lippen ist wirklich toll ;-)lg,Desi

    AntwortenLöschen
  4. Wieder soooo schön!!!!!!

    Ich wünsche noch einen tollen restlichen Sonntag.:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift!!! ♥ So wunderschön! Das letzte Bild ist echt super geworden. Deine Haare und alles sehen top aus :)
    LG und dicken Schmatzer :*

    AntwortenLöschen
  6. Electra ist so schön :) Und der Lippie natürlich auch. Wieder ein sehr schöner Look <3

    AntwortenLöschen
  7. hach das sieht so bezaubernd aus :) dieses letzte bild im liegen? haut mich jedes mal total um

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes FOTD! Rouge Muse ist einfach super.

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich wunderschöne Kombination, sieht toll aus ^^

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe dir einen Award verliehen, schau gerne vorbei: http://nerus-welt.blogspot.com/2011/11/blogaward-award-7-best-blog-award.html ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  11. Super süßer Look und deine Frisur finde ich auch ganz toll (vorallem mit dem süßen Spängchen!). Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Augen-Lippen-Kombi ♥

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöner Look liebe LoveT!
    Deine Bilder sind phänomenal heute :)
    Ich mag deine Haare heute sehr :)
    liebste Grüße & bussis :****

    AntwortenLöschen
  14. die LiPpen sind der Hammer <3


    drück dich liebes :)


    civciv

    AntwortenLöschen
  15. Its so wonderful, i love it, and i love your pictures too, them are amazing.

    Kisses

    http://triciasmakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. würd dich auch gern mal treffen!!! vlt hast du ja mal lust auf nen cafe? oder kinobesuch?

    AntwortenLöschen
  17. Super schöner Look; besonders der Lippenstift ist ein wahrer Traum!
    I miss you too :-(.
    LG B

    AntwortenLöschen
  18. Das gefällt mir richtig gut, vor allem der YSL Lippenstift und die süße Frisur :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Hübsche Frau, ich hab Dich getagged :)
    http://pinkysally.blogspot.com/2011/11/tag-herbst.html

    AntwortenLöschen
  20. Freu mich ,vielen Dank für eure lieben Kommis!!!

    Neru ,Dankeschön! :)

    Tricia thanks honey ,kisses :***

    Mel Eyre ,cool ,wir sollten Mailen! :)

    Sally danke Schatzili ,mache gerne mit!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe einen Bericht gelesen über die P&C Eröffnung bei Euch; muss toll sein! :-)

    AntwortenLöschen
  22. Du schaust toll aus, das AMU ist wunderschön und der Lippi steht Dir ausgezeichnet...
    Dicker Knuddler

    AntwortenLöschen
  23. siehst mal wieder sehr hübsch aus! auch die haare gefallen mir super :)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Genau das dachte ich bei dem Geld auch. Erinnert mich an den Sommer :)

    Ich werd den Blush vorstellen, bin schon ein bisschen stolz auf meine neuen Errungenschaften.

    Vielen Dank für deine immer lieben Kommentare, freu mich über jedes einzelne <3
    LG

    AntwortenLöschen
  25. Dankeschön!

    Britta ,jaaaaaa :D

    Annie ,ah ,da freu ich mich schon drauf :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. Der ganze Look sieht richtig edel aus, gehst du noch essen oder aber irgendwo hin wo man so toll aussehen muss. (: Mal was ganz anderes auch so mit deinen Haaren. Finde ich sehr hübsch!

    Ich möchte mich bei dir auch ganz, ganz herzlich für dein Kommentar bedanken, ich habe mich ehrlich sehr darüber gefreut und auch so haben alle Kommentare sehr aufgebaut! (:

    Gina

    AntwortenLöschen
  27. Vielen Dank für deine lieben Kommentare <3

    Ich bin noch ein fuechtbarer Wimpern-Newbie, muss noch ein bisschen üben.

    LG :* <3

    AntwortenLöschen
  28. Ich wünsche Dir einen schönen Abend noch & hoffe dass Dir gut geht ;)
    Liebste Grüße & bussi :*****

    AntwortenLöschen
  29. Okay, ich stelle alles nach und nach vor. Wird sicher viel Arbeit, aber ich freu mich drauf. Da sind wirklich tolle Sachen bei :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  30. Du bist so lieb, LoveT :) Ich freu mich immer, wenn ich so liebe Kommentare von dir bekomme.

    LG :*

    AntwortenLöschen
  31. Naah, gegen deine fast 500 komm ich natürlich nich an. Aber ich bin ja auch noch nich so lang dabei.

    Ich freu mich über jeden neuen Leser <3

    Gerade swatche ich übrigens die ganzen Sachen aus Lus Wunschbeutel :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  32. deine Frisur ist ja mal total süß. (:
    Sieht echt klasse aus gefällt mir!
    Dein AMU mit den Farben MAC Eye Shadow Electra ,Scene ,Carbon, sieht sowas von schick aus.
    Richtig Edel.
    LG Caro. (:

    AntwortenLöschen
  33. Meine Hübsche, freue mich wenn du wieder am bloggen bist. (:

    Gina

    AntwortenLöschen
  34. Danke euch fürs besonders liebe Kommentieren :*

    LG<3

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.