Violet Glaze



Hallo! Lila trage ich in einem Make up gerne zusammen mit Petrol. Der Lila-Pink Lippenstifft Violet Glaze ist aus der Metallic Lip Color Reihe von Bobbi Brown . Er deckt schön gleichmäßig, was bei so einer hellen Farbe wichtig ist um hübsch auszusehen.  

Teint und Lippenstift


Teint - Clinique almost bronzer 01 light/medium
Lippen - Bobbi Brown Metallic Lip Color 29 Violet Glaze 


Der Metallic Lippenstift trägt sich sehr angenehm. Man muß mit den Metallic Lipsticks öfter über die Lippen gehen, da sie etwas sheer sind. Oder eben mehr auf den Lippen Pinsel nehmen um ein kräftiges Ergebnis zu haben. Ich mag die Metallic Lippenstifte gerne, sie trocknen die Lippen nicht aus und bleiben wirklich sehr lange und schön gleichmäßig auf den Lippen. Außerdem sind die erhältlichen Farben besonders hübsch.

Bobbi Brown Metallic Lip Color Violet Glaze

Augen Make up in Petrol - Slate Green solo getragen 


Einen dunklen Lidschatten solo zu tragen ist für mich ein einfacher Look, der aber schon was her macht. 
Um das Eye Make up nicht zu "kastig" erscheinen zu lassen, ist es von Vorteil im äußerem Bereich vom Lid öfter mit dem Pinsel drüber zu gehen. So erscheint die Farbe außen dann dunkler, was dem Augen Make up mehr Tiefe gibt. 

Augen - YSL Lasting-Radiance Smoothing Eye Shadow 5 Slate Green 
Wangen - b-never Blusher Bliss (vom zweiten weiß ich den Namen nicht)


YSL Slate Green


Liebe Grüße!

21 Kommentare:

  1. Hallo,
    sieht toll aus!
    Habe keine Lidschatten von YSL.
    Wie findest du die Qualität dieser Lidschatten?
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wunderschön aus! Die Kombi Augen und Lippen find ich ganz toll. Steht Dir richtig gut...
    Wünsch Dir einen guten Start in die Woche ♥

    AntwortenLöschen
  3. Violet Glaze gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. ach - dieser Lippenstift! Wunderschön. Und tolle Farbkombi mit den e/s. Gefällt mir gut.
    Liebste Grüße und für Dich eine tolle Woche! <3

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift sie toll aus! Und der Look natürlich auch, wie immer ;-)

    AntwortenLöschen
  6. WOW - der YSL Lidschatten ist ja wirklich hammer!
    Und der Lippie wäre genau mein Fall...
    Sehr, sehr schön schaust aus!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippenstift gefällt mir sehr gut, ich glaube den sollte ich mir auch mal holen :D. Danke für dein Follow, ich werde mal dein Follower ;3.

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Freu mich über eure Kommis :) ,Dankeschön<3 ,ja der Lippenstift ist wirklich toll ,auch so vom Tragegefühl :)

    Feena ,hab nur den einen von YSL ,der ist wirklich klasse ,super pigmentiert und kein krümeln ,die E/S Paletten sollen ja weniger gut pigmentiert sein hab ich gelesen

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, du siehst wirklich toll aus! Sehr schöne Kombi mit dem grünen Lidschatten und dem Lippie <3!

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Das gefällt mir wirklich sehr, sehr gut!

    AntwortenLöschen
  11. ich bin immer wieder begeistert! mir gefällt die form wie du im mom oft dein amu schminkst auch so gut :)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  12. ganz wunderschön :)))
    Aiiii diese YSL Farbe ist einfach phänomenal!
    Allerliebste Grüße & Dankeschön für Deine netten Kommis <3
    Bussis :****

    AntwortenLöschen
  13. Danke euch ,freu mich soooooooo über eure Kommis<3 :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Dafür das der BB sheer ist finde ich die preise ehrlich zu hoch. aber schön das du eine lösung dafür gefunden hast. Sieht auch mal wieder wunderschön aus das Gesamtbild von dir!!!!!

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  15. Ich freu mich schon drauf, mit der Mini-Palette nen AMU zu schminken. Ich hab da ein gutes Gefühl :)
    Aber die große Version für über 50€ würde ich mir auf gar keinen Fall kaufen ...

    Hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass der Look super schön aussieht? Bestimmt hab ich das :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  16. Sunny ,ja die beiden Metallics die ich habe sind tatsächlich etwas sheer ,dafür finde ich das Finish sehr schön :)
    Danke!

    Annie ,freu mich auf ein AMu mit der Palette ,hoffe du zeigst es dann auf deinem Blog :)
    Dankeschön!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht sehr hübsch aus.
    Ganz besonders gefällt mir die Farbe vom Lippenstift :)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.