Nectar



Grüß euch! Haul Haul Haul
Das sind die zwei Schätze die neu in meine Bobbi Brown Sammlung eingezogen sind. 


Bobbi Brown Rich Lip Color 6 Sweet Nectar
Bobbi Brown Blush 11 Nectar

Blush und Lippenstift - Schmink & Make up Basics


Ich mag die Blushes von Bobbi Brown sehr. Die Texturen sind fein und die jeweiligen Nuancen schön abgestimmt, so das auch erwachsene Frauen um die 40 Freude damit haben können.
Das Blush ist gewohnt gut pigmentiert, wie übrigens alle Blushes von Bobbi Brown.
Die Blushes sind mein Lieblings-Produkt von BB, weil es für mich die besten auf dem Markt sind. Da stimmt alles, die Farben sind besonders hübsch, die Textur ist großartig und das Finish finde ich bei allen Farbtönen sehr schön.

Der Rich Color Lippenstift in sweet Nectar gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Er trägt sich angenehm, deckt hervorragend, trocknet die Lippen nicht aus und hält sehr gut. 

Rich Lip Color Sweet Nectar

Folgende Produkte habe ich für meinen kompletten Bobbi Brown Look verwendet


Teint - Natural Finish Long Lasting Foundation 00 Alabaster & Illuminating Bronzing Powder Aruba
Lippen - Rich Lip Color Sweet Nectar
Wangen - Blush Nectar
Augen - Basic Palette (sehr alt) mit folgenden Lidschatten: Bone Eye Shadow, Nude Eye Shadow, Stone Shimmer Wash Eye Shadow, Mahogany Eye Shadow


Swatches


Augen Make up mit der Basic Palette


LoveT.

20 Kommentare:

  1. Der Lippenstift sieht traumhaft aus! Die Farbe ist perfekt für Dich :) Das Rouge find ich auch suuuuper schön!!
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Meine hübsche :-)

    LG Esm i

    PS: http://myloveandpleasure.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. da lohnt es sich doch glatt mal wieder bei BB vorbeizuschauen ;-)
    toller look, der blush steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. oh - wie süß. Ein richtiges Gute-Laune-Foto mit einem bezaubernden Lächeln!
    Happy Halloween! <3

    AntwortenLöschen
  5. ich hab mir das blush schon öfter angeschaut <3 ich liebe diese farbe <3
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super schön aus und du siehst auch mal wieder klasse aus ;))). Die Farben gefallen mir super. Happy Halloween und eine schöne Woche.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. Das Blush sieht wunderschön aus. Und stehen tut es dir auch super. :-) Der Lippenstifte sieht auch klasse aus. Schön das er so lange haltbar ist.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Fotos mal wieder :). Das Blush ist ein Traum...*habenwill* :))).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. ich möcht mal deine riesen sammlung sehen :)

    AntwortenLöschen
  10. sieht wirklich ganz toll aus :)
    ich habe den blush auch und er ist wirklich einfach nur toll!!!

    AntwortenLöschen
  11. Du du du du HEXE hihihi!
    Ich bin sOOOOOOO was von angefixt!
    meno....*haben will*
    Tolle Sachen liebes :))
    Tolle AMU & awwwwwwww....tolle Lippen :)
    Grrrrrussssselllige HAPPY HALLOWEEN Grüße & Bussis :*******

    AntwortenLöschen
  12. Ein gigantisch schöner Look! Das Blush finde ich besonders hübsch.
    Ich nehme den BB Lippenstift von Dir auch total gerne und oft <3.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  13. Aber in meiner Freizeit würd ich so nie rumlaufen^^ An Karneval vielleicht noch :)

    Danke für dein liebes Kommi.
    LG <3

    AntwortenLöschen
  14. Das Rouge ist sehr hübsch! Das wäre genau mein Ding!
    Das Foto finde ich wieder richtig toll <3

    AntwortenLöschen
  15. Grau habe ich schon lange nicht mehr getragen. So kommte es dan nmorgen auf meine Augenlieder!!

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  16. Danke euch ganz herzlich<3 ,ja das Blush ist wirklich ein Highlight ,obwohl ich viele Blushes besitze fällt dieses doch nochmal durch die besondere Farbe auf :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Produkte, wunderschöne Fotos. Und ich bekomme Lust, mir auch mal die Blushes von BB anzuschauen..;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.