Letzter Einkauf vor dem Oktober-Kaufstopppp



Es gibt ja so Tabuthemen, da fällt aber Kaufstopp nicht mehr hinein. Fast jede Beauty Bloggerin hat zum Thema, zu viel Schminkzeug im Schrank, schon etwas gesagt. 

Kaufstopp - Schafft das eine Beauty Bloggerin?


Ich möchte es wissen und mache beim Kaufstoppmonat von Sally/Pinky Sally mit.
War mir davor aber noch etwas von MAC, Bobbi Brown und von der neuen großen Alverde Theke holen weil ich diese Sachen noch unbedingt haben wollte.
Aber ab jetzt nehme ich die Herausforderung an, werde ich als Beauty Bloggerin einen ganzen Monat lang keine Kosmetik kaufen? Es wird spannend. 

MAC Mineralize Skinfinish Lightscapade
MAC Eyeshadow Refill Mulch

Bobbi Brown Metallic Lip Color 29 Violet Glaze

Swatches


Alverde Anti-Aging Duo-Highlighter
Alverde Puder Camouflage
Alverde Mineral Rouge 10 Romantic Coral, bei My Bathroom Is My Castle gibt es davon und von einigen anderen Alverde Sachen Swatches zu sehen. 


LoveT.

18 Kommentare:

  1. Lightscapade und Violet Glaze sind wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  2. ohh du hast den lightscapade bekommen .. ich hoffe ich werde auch einen abkriegen :(

    vlg und viel glück bei deinem stopp :D

    ich muss auch erstmal pausieren :(

    es stehen für weihnachten ja wieder so viele tolle sachen an .. hilfeeeeeeeee

    AntwortenLöschen
  3. Habe lightscapade gestern auch gekauft =)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen, Süße! Und Danke fürs verlinken :)
    Hoffentlich halten wir durch :D
    Bussi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe sie auch total. Aber 60€ geb ich ganz, ganz selten für Schuhe aus, hab da irgendwie ne Hemmschwelle. Aber die mussten einfach mit :)

    Und deine Einkäufe sind wieder wundervoll!

    Ich werd wohl ab dem 10. auch wieder Kaufstopp haben (hab diesen Monat schon gefastet und fleißig aufgebraucht, aber leider musste ich Sachen kaufen, die einfach nötig waren und die ganz schön aufs Konto geschlagen haben (Winterschuhe, neuer Perso, Sachen für meine Katzen etc.), sodass es nicht so viel gebracht hat).

    Ich faste mit euch, ihr Lieben :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  6. ai ai ai, was hat die liebe Love sich da wieder für tolle Sachen gekauft <3

    freu mich schon auf die Looks damit ..

    AntwortenLöschen
  7. warum gibts denn eine oktoberkaufstop?
    schöne dinge hast du mal wieder gekauft! gglg

    AntwortenLöschen
  8. Danke euch fürs Kommentieren<3

    strawberry.cupcake ,ja ,war ziemlich früh beim Counter ,drück dir die Daumen!

    Talasia :D

    Sally Bussiknutsch :*

    Annie [doesn't know] ,die sind richtig super ,der Keilabsatz gefällt mir auch so gut :)

    shadownlight Danke .. wollt es einmal ausprobieren ,ob ichs schaffe :)) ,bin einstweilen noch sehr optimistisch .. haha ,ist ja erst der 2.10 :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen hast du gekauft!
    *FIVE* du hast dir Lightscapade gekauft! Geil! Ich auch! LOVE!
    Einen schönen Tag noch :) Bussi :*

    AntwortenLöschen
  10. da hast du ja noch richtig zugeschlagen *lol*
    schöne sachen. freu mich auch auf meinen lightoscape, muss noch bis dienstag warten.

    AntwortenLöschen
  11. Das Bobbi Brown Lippenstift sieht sehr schön aus:)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  12. Klar, bin dabei! Hab diesen Monat schon nichts an Kosmetik gekauft, aber das sieht man leider nicht so auf meinem Konto :( Deshalb fang ich am 10. wieder an :)

    Danke fürs Kommi <3 Meine Wimpern wollen momentan leider nicht so wie ich will, formen lassen die sich nich^^

    LG <3

    AntwortenLöschen
  13. oh - das hast Du Dir aber noch einen ganz hübschen Vorrat für den Kaufstopp zugelegt. V.a. der Lipstick - sehr schön! Wünsche Dir gutes Gelingen! Gerade in Kaufstopp-Monaten sehe ich immer 1.000 Dinge, die ich dann unbedingt haben muss ;))
    Liebste Grüße und eine schöne Woche für Dich!

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Einkauf! Lightscapade sieht klasse aus und der Lippenstift auch!
    Der Alverde Blush ist super, ne. Ich bin auch ganz begeistert davon.
    Alles Gute für den Sparmonat *Daumen drück*.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  15. Danke euch ,ja hoffe auch das ich es durchhalten werde ,wir werden sehen wie schwer es wird ,hab sowas noch nie gemacht :)

    LG^^

    AntwortenLöschen
  16. Toller Einkauf, bin gespannt wie das MSF bei Dir aussieht und wünsche Dir Durchhaltevermögen für den Kaufstop...
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  17. was??? DU machst beim kaufstopp mit??? *g
    respekt ich glaub im mom könnt ich das nicht aber deine vielen "alte" schätze freuen sich bestimmt weil sie dann öfters von dir benutzt werden :)

    gutes durchhaltevermögen wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsch dir viel Durchhaltevermögen für deinen Kaufstop, zwischendurch gibts bei mir auch immer wieder Wochen, in denen ich wirklich nichts kaufe, aber die Sortimentsumstellung von Alverde und das neue Catrice Sortiment haben mir die letzten beiden Wochen ganz schön zugesetzt :)

    LG Samantha

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.