Hellblau und Rosa



Hellblau und Rosa als Make up Farben für eine Frau über vierzig? Never ever würden viele meinen .. aber ich sage ja zu diesen zarten Farben.

Augen Make up in Hellblau


Für dieses zartblaue Eye Make up habe ich eine Lidschattenpalette von IQ Cosmetics verwendet. In Österreich gibt es die Palette bei Bipa. Das Case beinhaltet 4 aufeinander abgestimmte Eyeshadows.

Im Innenwinkel habe ich mit den hellen Blautönen gearbeitet, nach außen hin habe ich das Augen Make up dunkler gehalten. Ganz außen habe ich noch ein dunkles Blau von Bourjois dazu verwendet.

Augen - IQ Cosmetics Eye Shadow Quartett blue-nuance


Rosa Lippen zu hellblauem Augen Make - up


Um im zarten Thema zu bleiben habe ich meine Lippen rosa geschminkt. Man könnte zu hellblauen Lidschatten auch bräunliche Lippenstifte oder auch orange Lippen tragen. Am wenigsten würde ich persönlich rote Lippenfarbe dazu kombinieren. Das wirkt sonst schon sehr hart und macht dadurch eher älter. Und gerade das, wollen wir mit Make up ja vermeiden. 

Lippen - Bourjois Sweet Kiss Rose Pomponné (Lippenstift) ,Effet 3 D Nr. 15 (Gloss)


Swatches



Liebe Grüße!


24 Kommentare:

  1. Bipa hat schon gute sachen ;)
    Sieht echt klasse aus. Das sind i-wie die typischen Farben mit denen man schminken anfängt: blauer Lidschatten, rosa Lippen :) Gar nicht so einfach das zu schminken, ohne dass es übertrieben aussieht, aber dir ist das total gelungen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches FOTD, sieht toll aus! :)
    Hellblau und Rosa harmonieren doch super.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Kombi klasse ;). Ich liebe Blau und das Rose sieht dazu einfach nur klasse aus! Schönes Wochenende <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift gefällt mir sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Haha, rosa und hellblau und Gelüste? Du bist doch wohl nicht schwanger? ;-)

    Schönes AMU :-)

    Ich wünsche dir ein fantastisches Wochenende!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr liebe LoveT! Deine Lippen sind immer so sexy und so "heiß"! Du schminkst die immer so grandios & dein form ist einfach PERFEKT!
    Liebste grüße & knuddler & bussis :****
    So jetzt muss ich ich mich fertig machen & mit Mama shoppen gehen ;))))

    AntwortenLöschen
  7. der iq liedschatten sieht ja gut aus... bisher habe ich blau immer gemieden, bin aber jetzt schon eine weile auf der suche nach einem schönen... vllt. wird es ja dieser ;)

    AntwortenLöschen
  8. aber grade die ausgefallenen kombinationen sind die besten :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht absolut klasse aus. Und die Nägel passen auch noch wunderbar dazu. Was ist das für ein Lack?

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  10. Was auch cool ist, rosa Lidschatten und blaue Mascara und oben blauer Lidstrich, hatte ich mal getragen, fühlte mich aber doch recht bunt. ;-)
    Deine Kombi ist da wesentlich tragbarer und sieht wunderschön aus!

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  11. ich finde diese kombie superschön, leider hab ich das gefühl dass hellblau auf den lidern meinen hellblauen augen irgendwie die show stehlen ;)

    xoxo Olja

    AntwortenLöschen
  12. Freu mich :) ,Dankeschön<3

    Karmesin hihi :D

    Mila ,das ist essence Kings Of Mints ,war aus der You Rock LE

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Ich traue mich meist so Kombis nicht, aber sieht echt klasse aus, sollte auch mal mehr wagen. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  14. So komisch find ich die Kombi gar nicht. Steht dir super <3

    Ich hab mich so gefreut, dass alles so super geklappt hat mit der Tasche :) Ist ja auch nicht selbstverständlich.

    LG <3

    AntwortenLöschen
  15. einmal wieder ein Gesamtkunstwerk! Sag mal, welchen Nagellack hast Du drauf? Der passt wunderbar ins Gesamtbild!
    I like! <3

    AntwortenLöschen
  16. Finde ich super schön an Dir und richtig toll zusammen :)
    Knuuutschbutschiii ♥

    AntwortenLöschen
  17. Die Lippenstiftfarbe ist ja ein Traum. Ich habe übrigens meinen ersten Award bekommen, und nun auf meinem Blog 7 Dinge über mich geschrieben und den Award an Dich weitergegeben:

    http://infarbe.blogspot.com/2011/10/in-surprise-meine-ersten-awards-und-7.html

    Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  18. Wie versprochen, hab ich einen Award an dich weitergegeben: http://anniedoesntknow.blogspot.com/2011/10/award-time.html

    <3

    AntwortenLöschen
  19. Danke euch ,freu mich<3

    Marie ,das ist essence Kings of Mints ,den gab es in der You Rock LE

    Flausenfee ,vielen Dank ,freu mich :)

    Annie ,Dankeschön!!! das ist sooo lieb von dir<3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe mich in der letzten Zeit immer wieder an den blauen Tönen versucht. Irgendwie bin ihc sehr unzufrieden damit. Muss mal weiter experementieren.

    Bei Dir sieht der Look toll aus!!!

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schön; außergewöhnliche Kombination, aber auch außergewöhnlich schön.

    LG.

    AntwortenLöschen
  22. Lume ,ja ,blau ist etwas schwierig ,grün klappt bei mir immer :)
    Danke!

    Britta Dankeschön ,freu mich!

    LG^^

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.