Ruby Woo - Swatches



Hi! Rote Lippenstift haben einen eigenen Status in der Beautywelt. Auch auf Beautyblogs werden dem Thema roter Lippenstift viele Artikel gewidmet. 

Der matte rote Lippenstift Ruby Woo 


MAC Lipstick Ruby Woo Lip Swatch

Der MAC Retro Matte Lipstick Ruby Woo ist wie der Name schon sagt matt im Finish. Was mir persönlich sehr gut gefällt. Ich trage ihn heute schon den ganzen Nachmittag spazieren und finde ihn wunderschön.

MAC Retro Matte Lipstick Ruby Woo

Er trocknet meine Lippen kein bisserl aus und er haftet an den Lippen das es eine Freude ist. 
Meine Chips und Pom Bär Fressattacke hat er ohne gröbere Farbverluste gut überstanden. Aufgetragen hatte ich ihn über der Real Lip Lift Lippen Grundierung von MakeUp Factory Swatches

Hier noch einige Swatches bei Tageslicht und im Vergleich zu einem weiteren Klassiker der MAC Lippenstifte in Rot, MAC Red. 

Swatches



Vergleichs-Swatches mit MAC Mac Red

im Raum

am Fenster


LoveT.

24 Kommentare:

  1. Sie toll aus, die Farbe steht Dir sehr gut. Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Ok! Er steht auf meiner Liste :) Der ist wunderschön und sieht echt total toll auf Deinen Lippen aus!!! <3
    Haste den MAC Red auch geholt oder vorher der Swatch? :)
    Bussi und Danke fürs zeigen :*

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Rot! Das Bild von dir sieht super aus. :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch ,freu mich :)

    Sally ,ja genau ,hab Mac Red gekauft und statt Russian Red Ruby Woo :))

    Liebe Grüße!^^

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe steht Dir ganz wunderbar und das Foto ist toll! Ich lieeeebe die Fotos von Dir, die Du im Lieben aufnimmst - die sehen immer so künstlerisch aus!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  6. ahhhhhhhh :) hatte ich dann erst falsch gelesen, dachte den Red hättest Du dafür da gelassen :)
    Guuuuute Wahl :) Aber ich hab den Cockney auch schon wieder angeschmachtet^^ Rot hats mir einfach angetan :D
    Bussi :*

    AntwortenLöschen
  7. Mila vielen Dank ,ich freu mich so sehr das du das sagst! :)

    Sally ,den Cockney hab ich auch ,der ist soooo toll ,man muß die ALLE haben ,roter Lippie rules!!! :D

    LG^^

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine hübsche Diva!
    Du siehst sooooo suppppper aus!
    Und die Lippen sind einfach grandios! Die Farbe ist genau richtig für dich!
    Tolle Swatches und tolle Bilder!
    Einen schönen Abend noch! Bussi :)

    AntwortenLöschen
  9. Benutzt du denn noch einen Lipliner? Der Lippie ist nämlich so perfekt aufgetragen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Farbe! Und hey - was ist das für eine Frisur??? Sieht klasse aus - bei Gelegenheit gerne mal ein "von-allen-Seiten-Foto" *gg*

    AntwortenLöschen
  11. toller GEsamtlook :) ich mag die Weste ^^ und der Lippie steht dir blendend :)

    lG :)

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine fantastische Farbe!! Und du hast sehr schöne Lippen....

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  13. ui - eine Schneewittchenfarbe! Steht Dir toll und passt super zu Deinen romantisch-künstlerischen Fotos. An so "extreme" Farben trau ich mich immer nicht ran, aber ich seh sie so gerne an anderen.
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  14. Danke euch fürs liebe Kommentieren ,bin ganz verliebt in diese Farbe :)

    graphology ,ja ,ich habe den cupid´s bow von benefit verwendet ,und hab dann den Lippenstift mit einem Pinsel darübergemalt :)

    Rakhshanda thank you xoxo

    LG^^

    AntwortenLöschen
  15. Hi,

    wir haben einen Blog Award für dich! Du findest ihn hier: http://betisacosmetics.blogspot.com/2011/08/blog-award-tell-me-about-yourself-blog.html

    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen und ihn weiterzugeben :)

    Liebe Grüße,
    Bea & Solana

    AntwortenLöschen
  16. Rot ist wirklich die beste Farbe der Welt! ♥♥♥
    Kleidet Dich auch super!
    Was hast Du da schickes an? Das gefällt mir aber auch sehr, würde das gerne mal ganz sehen. ;-)

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  17. sehr schönes Rot *_* gefällt mir ausgezeichnet !!
    ich trage sehr gerne rote LiPpies, du kannst sie auch super tragen finde ich liebe Love T.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Geeeeeeeeeeeeeeeenial!
    Was ist das für ne hübsche Bluse? :) Liebe Grüßlis!

    AntwortenLöschen
  19. Ein sehr schöner Rotton! Das Oberteil/(war es ein Morgenmantel?) ist auch sowas und süß und steht Dir super!
    Sehr schön im Gesamtlook mit dem Haarmascherl!

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab was für Dich!
    http://pinkysally.blogspot.com/2011/08/awardtime.html

    AntwortenLöschen
  21. Danke euch für eure lieben Kommentare ,freu mich :)

    Britta ,ja genau ,das ist mein Morgenmantel :))

    Sally vielen Dank ,freu mich ,juhu!!!

    LG^^

    AntwortenLöschen
  22. Oh mensch, ich hatte im Büro mindestens dreimal einen Kommentar geschrieben *arg*

    Also, jetzt noch einmal. Das Rot steht dir super gut und den Kontrast vom Schneewittchen-Look zu dem bunten Oberteil (oder Morgenmantel) ist echt interessant. Siehst wieder sehr hübsch aus. Wie immer :)

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  23. Dankeschön Chrissy <3 ,freu mich das es jetzt geklappt hat :))

    LG^^

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.