Aufgebraucht, Eingekauft ...




Aufgebraucht

Sonnentor Reinigungsmilch 
Habe die Reinigungsmilch aufgebraucht. Werde sie aber nicht nachkaufen. Konnte sie nur ab und zu verwenden weil ich manche Natur Kosmetik-Produkte im Gesicht einfach nicht vertrage. Keine Ahnung an welchem Inhaltsstoff das liegt.

Bourjois Duschpeeling 
Am Anfang ist mir die Peelingwirkung etwas zu schwach erschienen, aber jetzt bin sehr angetan davon. Dadurch das es nicht so arg scheuert kann ich es jeden Tag verwenden und das Duschpeeling hinterlässt tatsächlich seidenweiche schmusige Haut. Also auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.

Shiseido Urban Evironment UV Prodection Cream 
Diese Creme mag ich sehr gerne, ich mag die reichhaltige Konsistenz, die Pflegewirkung und sie duftet für mich angenehm. Habe sie auch schon nachgekauft

La Mer Fluide de la Mer 
Getöntes Sonnenschutz-Fluid. Diese Creme trage ich im Sommer gerne an Stelle von Make up. Gerade wenn es an manchen Tagen doch ziemlich heiß ist. Habe das Fluid schon mehrfach nachgekauft, aber immer nur wenn es -20% Rabatt gibt weil es so teuer ist.

JilSander Jil Deodorant 
Nachkaufprodukt, alleine schon wegen dem tollen Duft. Aber auch nur mit Rabatt, weil es mir sonst ebenfalls etwas zu teuer ist.

Balea Trend It Up Haarspray
Mein Lieblings-Haarspray. Brauche allerdings nur sehr selten Haarspray, daher komme ich mit einer Dose Monate aus, hoffe jetzt das es diesen "Boost up-Look" Spray noch zu kaufen gibt.



Eingekauft

Frei Hautpflege + DeoRoller ohne Alkohol 

MYBody Asia Spa Duschpeeling - My Body Produkte gibt es bei Bipa, das Duschpeeling duftet nach weissem Pfirsich, absolut köstlich!

Cacharel AnaisAnais Deodorante 
Cacharel AnaisAnais eau de toilette 25ml

L´Occitane Shampoo Rose 4 Reines, duftet wie ein Rosengarten 
L´Occitane Rose 4 Reines Conditioner

Auf das Shampoo und den Conditioner freue ich mich schon besonders, hoffe der Rosenduft bleibt etwas länger in den Haaren. 


Liebe Grüße!

10 Kommentare:

  1. Dass es von Bourjois auch Pflegesachen gibt wusste ich bis jetzt noch gar nicht :o

    Das Duschpeeling sieht sehr verlockend aus, ich liebe weißen Pfirsich!

    AntwortenLöschen
  2. Das Haarspray gibt es noch nur hat es jetzt eine andere Aufmachung.Ich finde das auch toll.

    AntwortenLöschen
  3. ich vertrage auch vieles nicht, bin froh, wenn ich was gefunden habe, was meine haut auch mag phew :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich über einen kurzen Bericht zu den beiden L'Occitane Produkten freuen, Rosenduft liebe ich nämlich auch :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Cacharelsachen sehen ja süß aus! Tolle Verpackung :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das Cacharel hatte ich mal aus Schweden mitgenommen. Das duftet so schön pudrig. Hach.
    Berichte mal wie die L`Occitane-Sachen sind:) Rosenduft wäre sooo toll:)
    Liebe Grüßlis!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen hast Du verbraucht und sehr schöne Nachgekauft!
    Und die Enten sind soooooo süß! Ich mag die besonderes gerne!
    Liebste Grüße & Bussis :***

    AntwortenLöschen
  8. Das Haarspray werde ich mir mal ansehen

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag solche Posts sehr gerne, schön das es so viele aufgebrauchte Produkte gibt die durch tolle neue Schätzchen ersetzt wurden ;)
    Dickes Bussi

    AntwortenLöschen
  10. Wie findest Du das Deo von frei wirkungsmäßig? Hält das gut?
    Ansonsten wunderschöne Sachen geshoppt und fleißig aufgebraucht; den Jil Deo werde ich mir auch mal anschauen und riechen; Dein Nachkaufen spricht ja für sich.

    LG.

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.