Rouge Volupté Exquisite Plum



Hallo! Mit Exqusite Plum hat YSL einen der schönsten Violett-Töne im Bereich Lippenfarbe herausgebracht. Ich bin von dem Lippenstift begeistert. 


Rouge Volupte - Exquisite Plum


Das Finish ist schön glänzend und satt. Besser kann man das Lippenvolumen optisch fast nicht vergrössern! Endlich ein relativ dunkler Lippenstift der die Lippen voller aussehen lässt.
Exquisite Plum hat ein leicht glossiges Finish, was aufgetragen wirklich hübsch ist. Die Farbe kommt mit dem leichten Glanz sehr gut zur Geltung. 

YSL Rouge Volupté 22 Exquisite Plum

Swatches



Wangen Bobbi Brown Shimmer Blush 9 Plum Wine



Liebe Grüße! 

18 Kommentare:

  1. soooo schööööööööööön, und soooooooo teuer.... =(

    AntwortenLöschen
  2. das ist aber eine tolle Farbe :) *staunt* schöne Bilder!! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ach sieht die Farbe schön aus! Der steht Dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
  4. wow der steht dir sooo gut!!! eine wirklich wunderhübsche farbe *_*

    AntwortenLöschen
  5. YSL Lipstick sieht so unglaublich schön aus!
    Solche Farben passen zu Dir sehr gut!
    Ich mag,wenn Du so "starke" Lippen hast! ;)
    Und das letzte Bild ist einfach wahnsinnig schön! *love*
    GLG & einen schönen Tag noch & kissssssss

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind immer wunderschön! Das ist Kunst. Und die Farbe ist der hit! I like!

    AntwortenLöschen
  7. Auf dem letzten Bild sieht man wie gut er dir steht, solche Farben sollte du immer tragen. (: Und ich finde es toll das er so glossig ist.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  8. das ist mal eine farbe die ich auch nutzen könnte, sehr schön!!!

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ne Anfixerin :D Die Lippenstifte sind immer so toll!
    Ich hab mir jetzt einen von Bourjois mitbringen lassen (bekommen ihn noch), den ich auch hier bei Dir gesehen habe <3
    Die Farben sehen immer so super schön auf Deinen Lippen aus :*
    Schönen Sonntag wünsch ich Dir <3

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für eine außergewöhliche Farbe, gefällt mir sehr sehr gut... Du hast mich angefixt, werde wohl bald bei YSL vorbeischauen müssen;)
    Dein Look mit den beiden Produkten gefällt mir ausgesprochen gut, ich mag im Moment kräftige Lippen mit passendem Blush und wenig AMU.
    Dicker Knuddler und Bussi

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine schöne Farbe. Die steht dir wirklich gut. Mich läßt sowas leider immer krank aussehen :(
    Das Schmuckstück sieht toll aus. Die Gravur auf der Aussenseite finde ich unheimlich schön.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist sowas von wunderschön und passt hervorragend zu Dir; sehr schön.
    Ich glaube, dass ich auch bald mal einen YSL brauche.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön, das Finish gefällt mir sehr gut.
    Die Farbe sieht wirklich toll an Dir aus, gefällt mir ;D

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön für eure lieben Kommentare ,freu mich so :))

    Sally ,ahhh ,bin schon gespannt wie dir Bourjois gefällt:)

    Wünsche euch einen wunderschönen Sonntagabend ,liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
  15. Sehr imtemsive aber schöne Farbe.

    AntwortenLöschen
  16. wow! die farbe ist der hammer und sieht in der verpackung einfach so edel aus :)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Jabelchen Danke :)

    Yvonne ,bin selber auch ganz begeistert von den YSL Lippies :D

    LG^^

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.