new black shoes ♥




LoveT

34 Kommentare:

  1. die sehen toll aus, wo hast du die gekauft?

    AntwortenLöschen
  2. schaun richtig toll aus!
    wo hast du die denn her? :)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Sehr sexy, aber nicht too much! <3

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön ,hab auch viel Freude mit den Schuhen :)

    Lilly ,TenderFay ,die Schuhe sind von Schuh Liesl

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow,wunderschön! Damit sind wir bei den Kings of Leon aber nicht im Background, sondern eher im Vordergrund ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ist Schuh Liesl ein Laden oder eine Marke?

    :-)

    AntwortenLöschen
  7. jemand bloggt ,hihi ,ja ... wir arbeiten uns langsam nach vorne ,das ist guuuut!!! :)

    Britta ,das Geschäft heißt so ,die Schuhe sind von Marco Tozzi :)

    LG^^

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich sehr hübsche neue Schühchen!!! Die würden mir auch sofort gefallen :)

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen super toll aus! Deine Strumpfhose ist auch total süß <3 Sehr chick alles :*
    Knutschi an Dich :*

    AntwortenLöschen
  10. Geniale Schuhe :)))

    Please visit my English Fashion Blog:

    minnja.blogspot.com

    LOVE
    minnja

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen phantastisch aus!
    Sehr chick!
    Bussi & GLG :))))
    Einen wunderschönen Samstag noch!!!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sexy, mir gefallen die Schuhe ausgesprochen gut an Dir...
    Knuddler + Bussi

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön, vor allem mit der verspielten Strumpfhose :)

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  14. Danke euch fürs liebe Kommentieren!!! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  15. Also wenn Du meinst; dann kommt die erdbeerrote auch noch mit!
    Beide jeweils 36.- statt 120.-; das ist ganz gut, oder?

    Schönen Abend und gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  16. die schuhe sind wirklich toll ♥

    AntwortenLöschen
  17. ui - die sind aber schön! wünsche Dir ganz viele Gründe, sie auch gebührend auszuführen!
    Liebste Grüße, Marie <3

    AntwortenLöschen
  18. danke für deinen lieben kommentar!:)

    AntwortenLöschen
  19. Die sehen toll aus. Marco Tozzi, ja? Da weiß ich doch, wo ich demnächst nochmal bummeln gehe.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  20. Danke euch für die netten Kommentare! :)

    Britta ,ohhh ja!!!

    shadownlight *Knuddler*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. wow! hammer! und dann noch mit den strümpfen....sehr sexy sieht das aus! :-)

    AntwortenLöschen
  22. Yvonne Danke :) ,ja ich mag solche Strümpfe auch gerne ,immer wenn ich tolle sehe nehm ich sie direkt mit .. hihi :))

    LG

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.