Musky Amethyst Lip-Swatches


Semi Precious Colour LE Musky Amethyst

Hallo ihr Lieben! Heute gibt es Tragefotos vom Musky Amethyst aus der Semi Precious LE von MAC. Der Lippenstift ist schon etwas besonderes, so dunkle Farben gibt es momentan wirklich nur im High End Bereich. 

Dunkle Lippenstifte über 40 tragen


Für mich persönlich ist das tragen dunkler Farbtöne auf den Lippen eher Geschmacksache als dem Alter geschuldet. Ich mochte dunkle Lippenstifte schon immer gerne. Und daher trage ich sie jetzt mit über 40 auch noch. 

Aber trotzdem ist es schon so, dass ich heute eher darauf achte das der Lippenstift, grade bei kräftigen oder dunklen Farben, auch pflegend ist. Ich möchte das mein Mund gepflegt aussieht, das ist mir wichtig. 
Wenn ich meine Lippen mit auffälligen Farben betone, dann soll es hübsch aussehen.

MAC Frost Lipstick Musky Amethyst

Swatches



Der Tragekomfort spielt gerade bei Lippenstift eine wichtige Rolle


Der Lippenstift, hält für einen Frost Finish Lipstick sehr gut.
Denke das liegt vielleicht an der dunklen Farbe. Meist halten Farbtöne mit roten oder ins rötlich gehenden Pigmenten länger als Rosatöne. Das Frost Finish wirkt bei mir auf den Lippen immer gepflegt da es nicht austrocknet. 

Mineralize Skinfinish Pearl


Trage das Mineralize Skinfinish Semi Precious Perl gerne im ganzen Gesicht, außer auf dem Kinn und der Nase natürlich. Finde diese Farbe für einen hellen Teint besonders gut geeignet. Man sieht bei mir nicht besonders viel von dem feinen Shimmer, aber es macht insgesamt den Teint gleichmäßiger.



Liebe Grüße! 

17 Kommentare:

  1. Woww such a gorgeous shade <3 You look gorgeous!!!

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein kommentar zu den nägel, ja meine nagelfee kann das richtig gut :)

    die farbe des lippenstiftes gefällt mir sehr, würde auch zu mir passen :)glg

    AntwortenLöschen
  3. Der ist echt wunderschön! Wieder ein echt hübschi Bild von Dir :D Der Lippi fixt ja schon an^^
    Knutschi und schöne Woche :*

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst die richtig dunklen Töne einfach genial tragen, bei mir sieht das immer schlimm aus!
    Wunderschön; besonders das Komplettbild <3 I'm in love :-).

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift ist seeehr schön und steht dir super gut...;-)
    Und dein Teint sieht auch schön sehr schön..
    Ich muss unbedingt zu Douglas gehen und mir die neue LE von MAC anschauen...

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Foto sieht romantisch verspielt aus. Super süß. Der Lippenstift hat eine tolle Farbe die dir mal wieder ausgezeichnet steht! (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch, steht Dir fantastisch :D

    AntwortenLöschen
  8. Also ich find, der Lippie passt einfach perfekt zum Outfit! Woher ist denn das Oberteil?

    AntwortenLöschen
  9. wow, die Farbe ist einfach wundervoll!

    AntwortenLöschen
  10. Danke euch für die lieben Kommentare :)

    likeSamantha ,das ist ein Shirt und ein Schal :D ,mit einem zarten Schal sehen so normale Shirts gleich besser aus :D
    Danke!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Dieser Lippenstift ist das einzige Produkt, bei dem ich mir wirklich einen Kauf überlege!!! Und steht Dir sooo gut!

    AntwortenLöschen
  12. Die dunkle Farbe steht dir richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe sieht toll aus. Gefällt mir sehr gut . Hast einen tollen Blog ! Werde Dich wieder besuchen :-)
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  14. oh der passt wirklich perfekt zu dir!
    finde das letzte bild auch wunderschön!! :)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Danke euch ,freu mich :)) ,ich mag den Lippie auch total gerne :) ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Ich lieeeeeebe Deine Bilder!!!
    Einfach traumhaft!
    Und der Lippie ist der HAMMMMMMER!
    Bussi :)

    AntwortenLöschen
  17. Karo ,ja stimmt ,da ist MAC wieder einmal ein toller Lippie gelungen :)
    Danke!

    LG^^

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.