Basics - Haul



Hi!
Habe vorige Woche wieder einige Basics nachkaufen und neu kaufen müssen.
Also ich sage deswegen "müssen" denn Schminkprodukte kaufe ich definitiv lieber. Bunte Schminkis machen einfach mehr Spaß!

MAC - Brush Cleanser 


Den Brush Cleanser habe ich deswegen nachgekauft weil meine Pinsel noch sehr schön sind, obwohl ich sie oft benutze und daher auch öfter einmal wasche. Ich denke das es auch daran liegt ein gutes Produkt zur Reinigung zu verwenden. Klar geht es auch günstiger, aber da ich mit einer Flasche ca. 1 1/2 Jahre auskomme, habe ich mir den Cleanser wieder geleistet. Meine Make-up Pinsel sind ebenfalls von MAC, und so möchte ich sie auch gut gepflegt wissen. 
235ml kosten in Ö beim MAC Counter aktuell 12.50

MAC - Prep + Prime Lip Base


Die Prep + Prime Lip Base ist ebenfalls ein Nachkauf gewesen. Ich verwende fast ständig eine Lippenbase unter dem Lippenstift. Finde die Base von MAC macht einen guten Job und ist außerdem günstiger als meine andere Lip Base von Guerlain. Die von Guerlain ist zwar sehr gut, aber auch sehr teuer. Insgesamt finde ich den Einsatz von Lippenbases sehr positiv, der Lippenstift sieht damit aufgetragen ebenmässiger aus und hält auch um einiges länger auf den Lippen. 
Die MAC Lip Base kostet in Ö am Counter aktuell 17.00


Benefit - Instant Brow pencil 


Den Augenbrauenstift von benefit habe ich mir das erste mal gekauft. Habe schon öfter gehört das die Stifte von benefit besonders gut sein sollen und wollte das jetzt gerne selber einmal testen. Zwar habe ich schon tausende Sachen für meine furchtbaren Augenbrauen daheim, aber irgendwie noch immer nicht das optimale Schätzchen, setzte jetzt meine Hoffnung in diesen Stift!
Für den benefit instant Brow pencil habe ich bei Douglas 19.50 bezahlt


MAC - Pro Colour Palette


Zudem habe ich mir kurz entschlossen noch eine 15er Leerpalette mitgenommen. Und damit ich auch für den Anfang der dritten Palette etwas zu befüllen habe, noch ein Refill. Und zwar Filament.
Leerpalette - 16.50
Refill - 12.50


 Filament

Swatches von Filament und dem instant Brow pencil medium


Liebe Grüße!

18 Kommentare:

  1. Guter Einkauf :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Einkauf :)
    Viel Spaß mit den Sachen.

    AntwortenLöschen
  3. egal ob basics oder buntis bei mac kauf ich alles gerne ein

    AntwortenLöschen
  4. trotz den Basics, toller Einkauf ^^

    AntwortenLöschen
  5. Uahhh so schön! Da kauf ich auch gerne Basics ein :) Haaach ja :) Ich schick Dir auch über FB mal meine Daten zu, dann können wir wirklich mal was hin und her schicken :*
    Wünsch Dir ein bezauberndes We :*

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Einkäufe; die Basics müssen halt auch sein! Ich bin gespannt, wie Du den Augenbrauenstift findest.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. sind echt tolle dinge dabei!
    gruesse ausm urlaub von cornwall

    AntwortenLöschen
  8. tolle sachen ♥

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Hübsche,
    ich hab Dir einen Award verliehen :*
    http://pinkysally.blogspot.com/2011/07/award.html

    AntwortenLöschen
  10. Den Brush Cleanser muss ich mir auch kaufen!

    Schöne Sachen!

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  11. oh du hast deine 3. mac palette angefangen, cool!

    AntwortenLöschen
  12. Rakhshanda thank you! <3

    Dankeschön fürs liebe Kommentieren! :)

    Sally ,ja so machen wir es! Dankeschön ,komm ihn gleich abholen :)

    Lilly :) ... ja endlich ... hihi ,mir sind dauernd die schönen LE´s dazwischen gekommen :D

    LG^^

    AntwortenLöschen
  13. Die Base für die Lippen hört sich gut an! Finde es immer schade, dass Guerlain so teuer ist.

    Deine Augenbraun sind doch nicht ässlich oder so? Die sind doch ganz normal. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  14. Sunny ,sie sind halt leider völlig verzupft und daher teilweise irgendwie "löchrig" :( ,hab den benefit Stift jetzt 2x verwendet und bin momentan zufrieden ,aber das bin ich anfangs immer :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Super tolle Sachen! WOW!!! :)))
    MAC Brush Cleanser liebe ich auch!!!! Ohne geht nicht!!!
    Viel Spaß damit!
    GLG & bussi :)

    AntwortenLöschen
  16. toller einkauf! bin sicher die dritte palette bekommst du auch ganz schnell voll ;-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  17. karo ,ja ,und er ist rooooosaaaa!!! :)

    Yvonne ,3 Farben weiß ich schon ganz sicher ... die hole ich mir Samstag :))

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.