What A ...








Shirt New Yorker 9.95
Schal New Yorker 7.95

Liebe Grüße! 

22 Kommentare:

  1. In real oder nur auf dem Shirt?
    Wunderschöne Bilder von Dir! <3

    AntwortenLöschen
  2. Britta na ja hab das Shirt gekauft weils zum Tag gepaßt hat ,aber beim Fotos knipsen mußte ich dann schon wieder lachen :D ,alles wieder gut *daumen hoch*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ha, das Shirt brauche ich :). Manchmal gibts einfach so Tage und dann braucht man wenigstens keinem erklären was los ist ;).

    AntwortenLöschen
  4. Haha! ;)
    Das Shirt ist mega cool!
    hätte den auch manchmal gerne angehabt!
    GLG & ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  5. Das T-Shirt wär heute was für mich gewesen. Entspricht meinen heutigen Erlebnissen...puhhh... Morgen wird alles besser!
    Coole Bilder sind das von Dir! :*

    AntwortenLöschen
  6. haha das Shirt ist ja mal genial.

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaa das Shirt wäre was für mich heute!

    Tolle Bilder!<3

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  8. hehhe cooles shirt & coole fotos :))

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich hoffe Du hattest nicht wirklich so einen f***ing Day *knuddel* Toller Look, ich mag Jeans-Shrit-Looks sehr gerne...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  10. Coole Bilder und cooles Shirt ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Haha, wie genial! Ich glaub ich muss am Montag zu New Yorker gehen! :D

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! *knuddel*

    AntwortenLöschen
  12. Cooles T-shirt, steht dir ..
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  13. Buabua, wie du auf dem dritten Bild schaust...da möcht ich dir lieber nicht übern Weg laufen!! :-DD Ich find's auch gut, wenn man eventuelle Fragen gleich so plakativ im Keim erstickt. Ich hätte manchmal gern ein Shirt auf dem "F*** off!" steht. :)

    AntwortenLöschen
  14. nee! oder?? das ist ja der hammer das t-shirt!! ich hoffe nur du mußt es nicht allzu oft tragen ;-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Yvonne *high five* ,haha ,ja hoffe auch das ichs nur zum Spaß tragen werde und nicht weils notwendig ist :D

    LG

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.