Up,


down,


turn around,


please don´t let me hit the Ground 


Lyrics - Moby Temptation 

13 Kommentare:

  1. Einen schönen Abend und gute Nacht!
    Scöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bildchen!! Die Haarspange ist ja super süß! Wo haste die denn her?
    :*

    AntwortenLöschen
  3. Britta ,dir auch eine gute Nacht *knuddel*
    Danke!

    Sally Danke :) ,die Spange ist von Bijou Brigitte

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Den Beitrag mag ich!!! ;-)

    Gute Naaacht!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  5. Super Kreativ!
    Geile Idee!
    Einen schönen Abend noch!
    Schlaf schön!
    GLG & Küsschen!

    AntwortenLöschen
  6. hehehe hübsche Bilder <3

    wie immer eine süße Haarspange *_*

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Die Fotos sind total klasse und die Idee ist super! Gefällt mir sehr sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey du Wunderschöne, hier schreibt eine Fremde... sooo sorry, vielleicht finde ich heute abend die Zeit Blogeinträge nicht nur zu überfliegen sondern genauer zu lesen und auch zu reagieren. Bussi nach Wien!

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wundervolle Bilder... *love*
    Bussi

    AntwortenLöschen
  10. Finde die Spange auch super sweet, gerade wenn man etwas dunkles Haar hat wie du. (:

    Die Fotos sind alle sehr schön!

    Du Süße? Sag mal bei deinem letzten Post, meintest du da auch mich mit der Verlinkung? Habe mich nicht getraut zu fragen war aber auch zu doof um das ganze zu verstehen. ^^

    LG; Gina

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön :)

    Sunny Danke ,haha :D ,klar bist du auch gemeint *Knuddel*

    LG

    AntwortenLöschen
  12. tolle fotos! die spange in deinem haar sieht bezaubernd aus <3

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.