Sonnentor Reinigungsmilch


Sonnentor Haul


Hi!
Ich war gestern bei Sonnentor einkaufen und gleich beim Reinkommen habe ich die neue Naturkosmetik-Linie entdeckt. Der Slogan der Linie lautet "Pflege, in der die Sonne wohnt" ... sehr schön :) Es gibt zu den Produkten auch eine sehr hübsche Broschüre

Sonnentor Kosmetiklinie  - Und das gibt es alles:


Pflege Gesicht 
Reinigungsmilch mit Aloe Vera und Calendula
Klares Gesichtswasser  mit Aloe Vera und Rosa Canina
Leichte Creme mit Weizenkeim und Avocado
Reichhaltige Creme mit Mandel und Granatapfel 

Pflege Körper
Duschgel mit Olive und Echinacea
Körperlotion mit Olive und Echinacea
Handcreme mit Olive

Haarpflege
Haarshampoo mit Weizenkeim und Calendula
Haarspülung mit Weizenkeim und Calendula

Männerpflege
Haarshampoo & Duschgel mit Olive und Zaubernuss
After Shave Balsam mit Olive und Zaubernuss

Mich hätte die reichhaltige Creme mit Mandel und Granatapfel interessiert, leider gibt es aber von den Sachen keine Proben, es stehen nur zu jedem Produkt Tester bereit. Mir hat die Konsistenz dieser Creme schon sehr gefallen, aber auf gut Glück wollte ich sie nicht kaufen, zumal die Sachen schon eher hochpreisig sind. Und ich vertrage ja von NK oftmals nicht alles. 

Da ich aber Reinigungsmilchsüchtig bin, oder besser gesagt, auf jegliche Gesichtsreiniger süchtig bin, mußte die Reinigungsmilch einfach mit. 


Sonnentor Reinigungsmilch

Alle erhältlichen Produkte der Linie sind in Flaschen mit Pumpspendern gefüllt, auch das Haarshampoo und die Haarspülung ... das finde ich persönlich sehr hygienisch. 

Reinigungsmilch mit Aloe Vera und Calendula


Reinigungsmilch von Sonnentor NK


Die Konsistenz der Reinigungsmilch ist nicht wässrig, sondern schön cremig. Das gefällt mir gut! Empfinde das Produkt als sehr mild, nach dem Abwaschen der Milch hat meine Haut nicht gespannt. 

Habe sie allerdings erst 2x verwendet. Das war sehr angenehm, zumal die Milch ganz wunderbar duftet, süßlich und cremig ... mein Make up hatte sie abends problemlos und ohne Rückstände beseitigt.

Es steht in der Broschüre das die Reinigungsmilch auch dazu geeignet ist Augen Make-up zu entfernen, das habe ich aber nicht probiert. Verwende lieber Öl dafür.

Inhaltsstoffe INCI

Habe versucht die Inhaltsstoffe zu fotografieren, das ist mir bei der runden Flasche natürlich kaum gelungen. Also wenn es jemand von euch genauer wissen möchte, einfach im Kommentar dazu schreiben.
Was toll ist, das Alcohol erst später bei den Inci auftaucht, wenn ich mich nicht verzählt habe erst an dreizehnter Stelle. 

Für die 120ml Reinigungsmilch habe ich 16.90 bezahlt


Liebe Grüße! 

11 Kommentare:

  1. Das hört sich toll an und ich wäre auch gleich da gestanden und hätte getestet;) Ich mag Pumpspender sehr gerne, sind hygienisch und erleichtern die Dosierung.
    Knuddler + Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Calendula ist ein Geruch den ich irgendwie nicht ertrage.
    Kannte die Marke nicht. Danke für den Post.

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich echt gut an! Dazu bio Marke!
    Nicht schlecht!
    Bussis & *love* liebes!

    AntwortenLöschen
  4. Toller Kauf; NK ist halt schon besser, wenn man es verträgt.
    Und die Verpackung dazu stimmt auch; sehr schön.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  5. tolle Beschreibung :) Danke für die Bilder liebes <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Verpackung gefällt mir so gut, schon allein deshalb dürfte die Milch mit, schade das Ich in einer Nk-Wüste lebe:(

    AntwortenLöschen
  7. Danke für eure lieben Kommentare!

    LG^^

    AntwortenLöschen
  8. schöner einkauf! :-)
    finde auch besonders die verpackung so schön

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Yvonne ,ja die Sachen sind wirklich sehr ansprechend verpackt :)

    Liebe Grüße ,Bussi

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.