Herzlichen Dank fürs Knuddeln :)



linchen
Feena In Love With Colour / Liplaquer
graphology
Mel Eyre
karo
sara.p
Tara
Sunny

und lieben Dank an Britta/My Bathroom Is My Castle für die Nacht-SMS, du bist cool :D





Shadownlight vom großartig und mit viel Herz geschriebenen Blog Impressions hat bei der Vergabe des One Lovely Blog Awards an meinen Blog gedacht, Dankeschön!
Freue mich ganz besonders darüber :)

Zum Award gehört es auch das man 7 Fakten über sich preisgibt, also ich ...
1. sehe gerne The Mentalist im Fernsehen
2. gehe meistens vor 23.00 schlafen
3. liebe den Sommer in der Stadt
4. trinke mindestens 5 Tassen Kaffee am Tag
5. mag Ostern mehr als Weihnachten
6. gehe nie ungeschminkt ausser Haus
7. und was darf bei mir nie! fehlen wenn ich solche Fakten preisgebe, klar :D
ich finde Brian Molko sooooo sexy!!! 


Möchte den Award gerne an alle lieben Bloggerinnen weitergeben die ich oben im Beitrag verlinkt habe!

Liebe Grüße 

12 Kommentare:

  1. Ich bedanke mich für den ersten Blog-Award. freu freu.. Habe dir dafür auch noch einen Eintrag mit Verlinkung auf meinem Blog geschaffen. :)

    LG Sara

    AntwortenLöschen
  2. Gerne Süße... Oh dankeschön freue ich mich sehr über den Award :)
    Bei 1,4 und 5 bin ich genau Deiner Meinung;)
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  3. linchen ,ja gell ,The Mentalist ist super :)

    Liebe Grüße *Knuddler*

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir :-* Und hey, alles Gute zum Blogaward, du hast ihn dir echt verdient! =)

    AntwortenLöschen
  5. bei 5 tassen kaffee würd ich nen halben herzinfarkt bekommen :)

    AntwortenLöschen
  6. was gab`s denn da zu knuddeln?? hab ich wieder was verpasst??

    glückwunsch zum award liebe loveT! :-)

    vlg yvonne
    ps: achtung! jetzt kommt wohl gleich wieder eine flut an kommentaren!! werde mir jetzt in ruhe und mit viiiieeel muse dein letzten beiträge anschauen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Gerne! Ich mag KNUDDELN!!! :)
    Vielen herzlichen Dank für den wunderbaren Award!
    Ich freue mich sooooo sehr!
    Bussi & Knuddler! :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke euch fürs liebe Kommentieren :)

    LG^^

    AntwortenLöschen
  9. Nr.2: :-o
    Ich hoffe, dass ich Dich nicht geweckt habe!

    Nr.3,4,5 und 6: *five*

    AntwortenLöschen
  10. Britte *high five* ,nein ,habs erst in der Früh gelesen und mich gefreut :) ,in der Nacht hab ichs auf lautlos gestellt

    Liebe Grüße ,Baci

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)
    Nichts zu danken. Knuddeln ist umsonst ;)
    Und danke für den Award!
    Und da du Ostern mehr als Weihnachten magst, kannst du dich ja freuen, denn bald ist Ostern ;) Habe am Ostermontag Geburtstag.
    Liebe Grüße Feena

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.