Alpha Girl


MAC Beauty Powder Alpha Girl (Heatherette LE)

Hi! Eines der meist gehypten Beautypowder überhaupt! Und das zu recht, Alpha Girl ist super schön.

MAC Heatherette LE - Alpha Girl Beautypowder Repromote


Für alle die damals das Beauty Powder in der Farbe Alpha Girl nicht mehr bekommen haben gibt es gute Neuigkeiten. 
In der MAC Fashion Flower LE die voraussichtlich im Juni bei uns erscheint wird es das Beauty Powder Alpha Girl (Repromote) wieder geben.
Die Farbe ist legendär, es ist eines der schönsten Powder ever!

Der Farbton eignet sich bei sehr hellem Teint perfekt als Blush!

Swatches




Alpha Girl als Blush getragen - Der Look


Hab die Rötungen auf- und um die Nase herum mit Chanel Mat Lumiére in 20 Clair abgedeckt und dann die Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation in Alabaster im ganzen Gesicht aufgetragen. Alabaster ist der hellste Ton den es von der BB Foundation derzeit in Österreich zu kaufen gibt. Daran sieht man, ich bin sehr blass. 
Finde bei so hellem Teint ist Alpha Girl durchaus als Blush erkennbar, ein wunderbarer Farbton für alle die einen Porzellan Teint haben. 

Hab Alpha Girl nur sehr zart aufgetragen, also mit öfter reintippen geht da noch was!


Auf den Lippen trage ich den MAC Cremesheen Lipstick I Like It Like That (LE)




Liebe Grüße!



18 Kommentare:

  1. Hello, thanks for the subscription, I reciprocated with pleasure!
    your blog is very nice....
    Ivana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Porzellanteint und Alpha Girl passt perfekt dazu *love*
    Alpha Girl habe ich mir schon notiert als ich gesehen habe das es repromotet wird, nach langem mal wieder was von MAC das mich in einer LE anspricht...
    Dicker Knuddler
    PS: wie bist Du mit dem Glööckler Liner zurecht gekommen?

    AntwortenLöschen
  3. Ivana Grazie ,Baci :)

    linchen ,hab ihn heute nicht getestet ,war spontan mit einem Mann verabredet ,da wollt ich´s nicht riskieren ,du verstehst ... :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Schööööööööööön und jetzt bin ich angefixt mit Alpha Girl :D.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sieht wirklch ganz toll aus!

    Aber ich befürchte fast dass er für mich zu hell ist :(

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin eigentlich nicht so verrückt nach MAC aber
    bei diesem Design werde sogar ich schwach :D
    danke dir für den tollen Tipp!! <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich verstehe;) den Mann dürftest Du mit Deinem Aussehen heute bestimmt um den Finger gewickelt haben... :D

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wirklich wundervoll an Dir aus. Ich steh total auf Pünktchenshirts ;)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus zu Deinem Puppenteint! Und habe ich richtig gelesen: Du nimmst die dunklere Chanel quasi als Concealer, die hellere Bobbi Brown als Foundation all over..? Sieht jedenfalls wieder wunderbar aus!

    AntwortenLöschen
  10. Awwww, Du hast einen so schönen Teint!

    AntwortenLöschen
  11. der powder ist bestimmt was für mich, eine leichte farbe für helle haut, danke für den review!

    AntwortenLöschen
  12. Danke!

    linchen ,hihi :D ,die nächsten Tage werden es zeigen :)

    Anonym ,ja stimmt ,ich verwende die Mat Lumiére wenn ich mich so hell schminke als Concealer ,die deckt ganz wunderbar Rötungen ab :)

    Jabelchen Danke ,glaub aber das macht nur meine neue Cam ,wenn ich beim Fenster knipse werden die Bilder etwas überbelichtet ,muß mal einen neuen Platz suchen ,weil so gut ist mein Teint leider gar nicht

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
  13. Der Lippi sowie das Puder sehen toll aus.

    Wegen dem Alpgha Girl überlege ich im Moment, ob ich es mir kaufen soll, aber ich weiß nicht, ob das nicht zu hell für meine Haut ist.

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön! Dann bin ich mal gespannt, ob ich es mir bei der LE kaufen werde.
    An Dir sieht es auf jeden Fall schon mal toll aus.

    LG B

    AntwortenLöschen
  15. Das wirklich ne super schöne Farbe und steht Dir auf dem Bild hervorragend! Allein die rosa Verpackung find ich schon toll :D
    LG

    AntwortenLöschen
  16. sieht total toll aus auf deinen Wangen!

    AntwortenLöschen
  17. sieht wirklich toll aus auf deinem hellen teint
    ich denke ich werde mir das dunklere holen :)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.