Shiseido Shimmering Rouge - Swatches


Shiseido Shimmering Rouge OR 405 Sizzle

Hi!
Mein neuer Lippenstift! Ich mag ja fast alle Nuancen an Rottönen. Egal ob stark deckend, oder eher sheer im Finish. Der "Neue" in der Schminklade macht ein leicht glossiges Ergebnis.


Shiseido Shimmering Rouge Lipstick



Der Shimmering Rouge Lippenstift trägt sich sehr angenehm, das Finish ist glossig mit ganz feinem Schimmer. Und obwohl er aufgetragen wie ein Gloss aussieht, hält er stundenlang auf den Lippen. Trinken schadet dem Glanz und der Farbe nicht, gegessen habe ich allerdings nichts damit. Aber ich fürchte spätestens da, wäre die Farbe weg gewesen. 

Der Farb-Swatch auf dem Handrücken zeigt den hübschen Farbton sehr genau. 





Liebe Grüße!

16 Kommentare:

  1. Du siehst immer ganz bezaubernd aus....
    Nimmst Du eigentlich keinen Lipliner zu Deinen Lippenstiften? Oder nimmst Du einen hautfarbenen??

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch und vor allem alltagstauglich! i like =)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, dieses glossige Finish gefällt mir sehr gut! Bei "sizzle" musste ich ein wenig lachen, aber "knistern" kann's bei der Farbe ja bestimmt ganz leicht. (oh, meine Gedanken schon wieder, hihi ;-))
    Deine Haare glänzen ja mit dem Lippenstift um die Wette - beneidenswert! Durch meine Naturwelle sehen meine Haare trotz Glanzspülung, "brilliance drops" und ähnlichen Mittelchen meist stumpf aus.
    Ach ja: süße Bettwäsche ;-) Mir gefällt eh das meiste aus der Alvine-Serie. Plane übrigens einen Ikea-Trip nächste Woche. :D Wünsche dir noch einen schönen Nachmittag!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Farbe ist himmlisch! Und deine Haare sehen so schön aus :D

    AntwortenLöschen
  5. Hehe ;D wieder mal eine schöne kräftige Farbe!
    sehr schön!
    GLG! :)
    Bussi!

    AntwortenLöschen
  6. Das Finish sieht so schön glossi aus :-)

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön! :)

    Katja ,verwende Cupid´s Bow von benefit als Liner ,und dann male ich mit einem Pinsel die Lippenstiftfarbe darüber
    Danke!

    Doris ,ahh dir gehts gut ,bei Ikea findet man ja immer was gell :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. eine schöne Farbe, auf den Lippen siehts schön alltagstauglich aus aber auch "deutlich" genug. Steht dir auch prima!
    Das mit dem lang halten ist auch gut :-)

    Liebe Grüße ausm Norden!

    Ach - liest und lachst du gern? möchtest du mein ebook gewinnen? :-))
    http://bit.ly/ie0Dle

    AntwortenLöschen
  9. Toll, gefällt mir sehr gut auf Deinen Lippen und das Shirt ist ja süß *love*
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  10. Wow, auf dem vorletzten Foto sehen deine Haare aus wie aus einer Shampoowerbung!

    Die Farbe steht dir auch sehr gut! :)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  11. ich mag deinen blog sehr & bin jetzt deine leserin :)
    ich würde mich sehr freuen wenn du auch meinen blog verfolgst
    lg
    http://lisprince.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön :)

    Tine *knuddel* :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. I love that color of lipstick on you! Nice pictures sweetie! ;)

    AntwortenLöschen
  14. tolle farbe und auf dem einen bikd glänzen deine haare wirklich ganz dolle, wow!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Leslie thank you *big hug*

    Yvonne Dankeschön ,Bussis ..... :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.