Rouge Coco Shine Monte-Carlo


Chanel Rouge Coco Shine 62 Monte-Carlo

Hallo! Es gibt Swatches und Tragefotos von einem neuen Rouge Coco Shine! Ich mag Lippenstifte von Chanel schon immer sehr gerne. Mit der Rouge Coco Shine Serie ist ihnen wieder ein tolles Produkt gelungen.

Rouge Coco Shine - Die Traumfarbe Monte Carlo


Der Chanel Rouge Coco Hydrating Lipshine ist im Auftrag sheer, mit mehr als 2 Schichten aber dann doch gut sichtbar. Die Konsistenz ist angenehm, die Lippen fühlen sich damit geschmeidig und gepflegt an. Ein erheblicher Pluspunkt, wenn man als Frau die 40 bereits hinter sich gebracht hat. 
Das der Lippenstift edel im Design ist muss nicht extra erwähnt werden, wir wissen das ein Lippie von Chanel einfach hübsch aussieht in der Handtasche. 

Swatches







Lip-Swatch


Liebe Grüße! 

17 Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus auf Deinen Lippen, die Beschreibung war auch in Richtung glossiges Finish mit wenig Farbe und viel Shine...
    Danke für´s zeigen ich hoffe morgen sind die Shine´s auch bei uns hier angekommen.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Farbe sieht aber schön aus, nicht so aufdringlich.

    AntwortenLöschen
  3. du hast dir einen der Rouge Coco Shine gekauft? Sehr schöne Farbe, ich bin mr noch etwas unsicher, weil die nicht so deckend sind, aber auf deinen Lippen sieht die Farbe sehr schön aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbe :) Ich finde das es ein schöner Alltags-Ton ist den man problemlos tragen kann.

    AntwortenLöschen
  5. Also der sieht auf den Lippen ganz anders aus, als ich erwartet hätte, aber trotzdem sehr hübsch, ich mag solche Töne ganz gerne.

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Deine tollen Swatches!!!! *love*
    Einen guten Wochenstart morgen!

    AntwortenLöschen
  7. Da passt einfach alles ... gefällt mir sehr!!
    Hoffe, dass du dich gut fühlst heute und wünsch dir noch einen entspannten Abend.

    AntwortenLöschen
  8. Wow1 Sieht sehr schön aus...Ich soll mir endlich ne kräftige Lippi zulegen! ;)
    einen schönen Abend noch!
    küssi :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :) Die Rouge Coco Shines will ich mir auch ansehen. Habe ein Auge auf den 56 Chance geworfen.
    Haben dir einen Award verliehen:
    http://liplacquer.blogspot.com/2011/03/blogaward-der-ii.html
    Liebe Grüße Feena

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wunderschön aus & hat einen tollen Glanz :-) Deine Lippen sehen ja aber eh immer toll aus, egal, was Du trägst!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Ton, ich liebe ja die neuen 'Lipglosse' Sie fühlen sich so wunderbar an auf den Lippen. Lg

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt der feine Glanz auf den Lippen sehr gut. Sobald die Shine's bei uns auftauchen, werde ich mir mal eine Farbe davon auftragen lassen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe sieht schön aus und die Lippen wirken wirklich schön gepflegt :-)

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare! :)

    Feena ,vielen Dank ,freue mich sehr darüber

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. ganz ganz toll sieht der aus! danke für`s zeigen :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.