Lieben Dank ... und etwas bla bla ...



Möchte mich bei euch bedanken das ihr meinen Blog lest, kommentiert und "da" seid. Lieben Dank an euch alle!

Bin momentan in einer etwas seltsamen Stimmung, hatte trotz TCM Behandlung einen gesundheitlichen Rückfall. Habe außerdem Bammel vor einer neuen Medikamentendosierung und bin momentan überhaupt etwas verunsichert .... ja, und jetzt kommt ihr ins Spiel, denn der Blog macht Dank euch einen Riesenspaß. Eure Blogs zu lesen, Fotos zu knipsen, zu überlegen was als nächstes gepostet wird, mit euch zu plaudern u.s.w. ist sooo eine schöne Ablenkung 

Hier noch eine Momentaufnahme von gestern, auf dem Foto seht ihr auch meine Digicam die mit nach draussen darf, die für drinnen ist silber und ebenfalls eine Casio Kamera.



Wünsche euch einen wunderschönen Tag, liebe Grüße!

26 Kommentare:

  1. Und ich hab die Schachtel von Deiner Casio da!
    :-D
    Danke fürs Bloggen. Alles Liebe ansonsten.
    Heute kommt eine Mail.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Britta ,haha :D genau ,die wurde ja verschickt :))
    Dankeschön ,baci ♡

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir gute Besserung und das die Behandlung bald besser anschlägt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Darf ich fragen was du denn eigentlich hast? :(( Gute Besserung auf jeden Fall

    Ich hoffe es macht dir noch ewig lange Spaß zu bloggen, dein Blog gehört zu meinen liebesten Blogs <3
    Bussiiiii

    AntwortenLöschen
  5. Hallo LoveT., hoffe es geht dir bald besser! Hast du es mal mit Spagyrik versucht oder mit Homöopathie? Ich hatte mal gesundheitliche Probleme und die spagyrischen Tropfen haben echt geholfen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch liebe Grüße :) und allerbeste Genesung!

    AntwortenLöschen
  7. Danke euch für die lieben Wünsche!

    Nussi ,schreib dir das mal in einer Mail :) ,Danke ,Bussi

    Blusherine ,geht man da zu einem bestimmten Arzt um die geeigneten spagyrischen Tropfen bestimmen zu lassen? oder zu einem praktischen Arzt der homöopathisch behandelt?
    Einstweilen mach ich ja noch TCM weiter ,jetzt 2x die Woche statt nur 1x ,ein bisserl Hoffnung hab ich ja zur Zeit noch ,fällt aber schwer ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Darf ich fragen, was für eine Art Rückfall Du hattest?
    Ich wünsch Dir alles Gute und dass es bald besser wird!!!

    AntwortenLöschen
  9. Lilly ,hatte es Dezember 2010 geschafft meine Schmerzmittel auf ein erträgliches Maß reduzieren zu können um damit halbwegs "normal" leben zu können ,jetzt wurde die Dosierung wieder erhöht ,die Nebenwirkungen sind halt leider nicht so ohne ,hatte gehofft meinen Zustand mit TCM wenigstens zu halten ,aber ich habe noch Hoffnung das es mit den nächsten TCM Behandlungen besser wird :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Na geh, da ging's dir doch so gut die letzte Zeit, die TCM-Behandlung so vielversprechend - und jetzt macht's mich traurig zu lesen, dass es dir nun wieder nicht so besonders gut geht. Ich denk an dich - schicke dir ganz viel Energie und Hoffnung.

    AntwortenLöschen
  11. Danke, dass du trotz Beschwerden einfach weiter machst und weiter bloggst :)

    AntwortenLöschen
  12. Auch ich wünsche dir vom ganzen Herzen eine gute Besserung liebes!! Ich finde dass du einen sehr herzlichen Blog hast ;) ausserdem bist du super lieb <3

    Liebe grüße
    Civciv

    AntwortenLöschen
  13. Doris Dankeschön ,ja ,bin auch traurig *knuddel* ,hoffe jetzt aber noch auf die weiteren Behandlungen

    Megana vielen Dank *knuddel*

    civciv ♡ ,deine Beiträge anzusehen ist jedes Mal ein Highlight für mich :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Also über die spagyrischen Tropfen bin ich in der Apotheke gestolpert, rein zufällig, habe ich das ausprobiert und es hat geholfen (ich bin eine kleine Selbstheilerin ;-)! Kann dir die Apotheke Saint Charles in der Gumpendorfer Straße ans Herz legen, die können dich gut beraten und die Apotheke selbst ist auch einen Besuch wert!
    Homöopathie gibt es Bücher (Thalia), da schlägst du die Symptome nach und du kriegst das entsprechende Mittel. Allerdings wäre eine gute homöopathische Ärztin auch ratsam, da kenne ich allerdings nur in Südtirol eine gute, hier in Wien leider nicht! Nie schlecht ist es, wenn die Homöopathin auch eine Ärztin ist, das kann nie schaden!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Es ist TOLL das es DICH gibt und Deinen liebevoll gestalteten Blog, den ich täglich sehr sehr gerne lese. Es tut mir leid zu lesen das Du einen Rückfall hattest:( Ich wünsche Dir aus tiefsten Herzen gute Besserung und hoffe das wir Blogger Dich etwas ablenken können...
    Dicker Knuddler

    AntwortenLöschen
  16. Das tut mir furchtbar leid *ganz doll knuddel* Ich hab selber gesundheitliche Probleme & weiß, wie doof das ist & wie es einen belastet. Hoffentlich brauchst Du keine neue Medikamentendosierung *daumendrück*
    Dein Blog ist einer meiner Lieblingsblogs & ich freu mich jeden Tag auf's Lesen :-))

    AntwortenLöschen
  17. Wünsche dir auch gute gute Besserung! Ruhe dich aus und entspanne :) ein Stück Schokolade soll auch manchmal helfen.

    Fühl dich gedrückt,
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh...da bin ich traurig geworden...Meine liebe..GUTE BESSERUNG!
    Dein Blog ist ein Sonnenschein! Ich freue mich jedes mal wenn bei Dir was neues gibt! Ich lese dein Blog täglich! Küssi und bis bald!
    Herzliche grüße! :)

    AntwortenLöschen
  19. Moin moin
    und einen schönen Freitag! *knuddel*.

    Ihr seid ja echt gesegnet mit dem Mörtel, hihi
    :-) War wieder großes Kino :-).

    AntwortenLöschen
  20. Hey, ich wünsch Dir Kraft und Durchhaltevermögen, Ausdauer und Hoffnung!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Lieben Dank für eure tröstenden Worte ,das gibt mir gaaanz viel Motivation!

    Blusherine ,Danke für deine ausführliche Antwort!

    Britta :)) Mörtel for Prääääsidentttt ,versucht hat er´s ja schon mal ,hatte zu unser aller Glück nicht geklappt :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Süsse, das ist Mist. Ich weiss ja, wie das ist, wenn man auf andere Medikamente umgestellt wird. Ich habe das ja gerade hinter mir! *drückdich*
    Ich würde Dich wirklich gern mal in echt knuddeln, denn Du bist ein Mensch, den ich echt liebgewonnen habe! :)

    AntwortenLöschen
  23. Nicole Dankeschön *Riesenknuddler* ,es bedeutet mir sehr viel das du so liebe Worte gefunden hast *freu*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsche dir alles Gute und dass die Behandlungen schnell anschlagen! Kann das im Moment besonders gut nachvollziehen, wie sich diese Verunsicherung anfühlt...

    *knuddel*

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  25. meine liebe es tut mir wahnsinnig leid zu lesen das es dir wieder etwas schlechter geht!
    ich hoffe wirklich dir geht es ganz bald wieder besser und hoffe du verlierst nie den spaß am bloggen *knuddel

    vlg von yvonne

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.