Glossy Lip Care + Lip Liner


Artdeco Glossy Lip Care Nr.44 - Lip Liner Nr.84


Hi!
Habe diese zwei wunderbar zusammenpassenden Produkte bei Yvonne/Shopaholic by Yvonne auf dem Blog entdeckt und mußte mir die beiden Schätzchen natürlich ebenfalls holen. Ein perfektes Duo für gepflegte Lippen!

Artdeco Glossy Lip Care Nr. 44 und Soft Lip Liner Waterproof Nr. 84


Wenn zwei Lippenprodukte wie Lipliner und Lippenstift perfekt zusammen passen, dann mag ich das sehr. Denn das ist nicht selbstverständlich, sogar bei High End Produkten gibt es zu vielen Farben nicht den perfekt passenden Liner. 

Ich persönlich nehme auch bei hellen Farben gerne einen extra Lipliner. Das ist bei hellen Farbtönen natürlich gar kein muss, aber mir gefällt es besser. Ein Liner um den Lippenrand vergrössert optisch die Lippen. Die Kontur sieht gleichmässiger aus und somit ist ein Lipliner kein Luxusprodukt sondern ein Tool um sich noch besser schminken zu können. 

Wenn man viel Zeit in sein Make up steckt, ein aufwendiges Augen Make up schminkt, dann sieht es schön aus wenn die Lippen ebenfalls 1A aussehen. 
Hier noch die Swatches und Tragebilder zu den 2 Schminkprodukten. 



Swatches Glossy Lip Care 44 + Lip Liner 84

Fazit 


Bin sehr begeistert von dem Tragegefühl des Glossy Lip Care Lippenstiftes. Hatte nach dem Essen sogar noch Farbe auf den Lippen. Muß aber dazu sagen das ich es wie von Yvonne gezeigt gemacht habe, nämlich mit dem Lip Liner die Lippen ausgemalt und dann erst den Lippenstift aufgetragen :)

Artdeco Glossy Lip Care 7.69 (Müller Österreich)
Artdeco Soft Lip Liner Waterproof 6.79 (Müller Österreich)

Lip-Swatches



Liebe Grüße!

19 Kommentare:

  1. Ohhh! Die Farbe ist total schön! Gefällt mir sehr gut :) Da muss ich doch bei uns mal schauen, ob es die Farbe gibt! Toller Post :*
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön! Als ich nämlich nur die Fotos der Produkte sah, hätte ich nicht gedacht, dass dir diese Farbe so gut passt. Etwas Glossiges das nicht gleich verschwindet klingt gut, muss ich mir merken falls ich irgendwann in nächster Zeit wieder mal zu Müller komme.

    AntwortenLöschen
  3. Steht Dir eben so gut wie Yvonne, sehr schönes dezentes Rose. Ich mag den dezenten Shine auf Deinen Lippen sehr, man sieht das der Lippi sehr pflegend ist.
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  4. das ist eine wunderschöne farbe.. :D schaut super hübsch aus! auch gut für den alltag.. schlicht und trotzdem schick.. ♥ gefällt mir sehr! ^^ lg~

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe gefällt mir total gut. Perfekt für den Frühling!!!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farbe :D der Liner sieht auch toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. OMG! Ich dachte, dass ich genug Lippensachen habe, aber danach muss ich morgen gleich bei Douglas Ausschau halten. Gefällt mir sehr gut! Danke fürs Zeigen!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  8. Was eine schöne Farbe, ich muss sagen, eine die mir an dir am besten gefällt. Ich glaube den muss ich haben! o.O Und der Tipp mit dem Liner alles auszumalen ist klasse, werde ich auch probieren. (:

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow!
    Die will ich auch haben!
    Unglaublich tolle Farben!
    So schlicht und dezent!*traum*
    Bussi & GLG!

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe die beiden auch am Montag getestet (wegen Yvonne) und muss sagen, dass sie sehr schön sind!
    Ein guter Kauf; ich bin diesbezüglich auch noch am Überlegen.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt diese Farbe auch so gut. Bin am überlegen ob ich mir beide Sachen noch holen werde, es ist sehr verlockend.:)

    AntwortenLöschen
  12. wow, eine echt tolle farbe! gefällt mir super gut und ist genau mein fall!

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön für eure lieben Kommentare ,bin sehr angetan von den beiden Sachen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Nude sieht an deinen Lippen auch sehr schön aus :-)

    AntwortenLöschen
  15. *hi hi, habe ich dich angesteckt! :-)
    ich liebe die lippenstifte von artdeco einfach, und falls es dein erster davon ist, wird es bestimmt nicht dein letzter sein.... ;-)

    bussy

    AntwortenLöschen
  16. graphology Danke *knuddel*

    Yvonne haha :D da hast du mich voll erwischt ,ich liebe das Zeug :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. WOW, ich werde mir das im Douglas mal genauer ansehen. DANKE!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.