Vivienne Westwood Naughty Alice


Vivienne Westwood Naughty Alice 

Hallo ihr Lieben! Es gibt einen Neuzugang in meiner Parfumsammlung. 
Eau de Parfum 30ml - Vivienne Westwood Naughty Alice 

Vivienne Westwood Parfum


Die Verpackung ist sehr romantisch und hübsch gestaltet. Der Flakon sieht zauberhaft aus, ich stehe ja auf sowas. Ein ganz klein wenig achte ich schon auch auf das Design von Flakons. Wenn mir der Duft nicht zusagt, kaufe ich allerdings auch den schönsten Flakon nicht. Aber wenn mir ein Duft sehr gefällt, ist ein tolles Design schon ein weiteres Argument für den Kauf. 

Der Duft entfaltet sich direkt nach dem Aufsprühen sehr schön. Bei manchen Düften muß man ja etwas warten bis sie harmonisch und rund werden, bei diesem Duft nicht, er ist sofort eine Einheit mit der Körperwärme. Er wird dann noch intensiver und "cremiger" 

Würde den Duft als süßlich und blumig mit einer leicht "sauberen" Note beschreiben.
Aber nicht seifig-sauber, sondern eher wie frische Wäsche auf dem Bett ... jemand hat das Bett noch mit duftenden Blumen dekoriert .. und im Zimmer schwebt ein Hauch Vanille :)  
Für mich ein absoluter Wohlfühlduft!



Da es ein Eau de Parfum ist kostet es leider relativ viel. Weiß den Preis nicht genau weil es ein Geschenk war. Da ich es mir aber vor einiger Zeit einmal angesehen habe, weiß ich das 30ml so um die 50€ kosten.

Das Kettchen das den Flakon schmückt ist als Armketterl verwendbar.  





Wünsche euch einen wundervollen Freitag!

17 Kommentare:

  1. ooooh ein edles duftwässerchen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Muss ich mal Probe schnuppern gehen. Danke für den Tipp! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würd mich so gern mal durch deine Sammlung schnuppern :) Wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Love the packaging!! Very pretty <3
    http://www.chamberofbeauty.com/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure netten Kommentare :)

    rakhshanda thank you ♡

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Flakon! Gefällt mir sehr gut.
    Und die Beschreibung liest sich ebenfalls toll.
    Ich kenne von VW nur Boudoir und ich mag es sehr gerne.
    Viel Freude damit.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. DAs teste ich demnächst mal in der Parfumerie. Sieht super aus und das Armbändchen ist herzig!! :o)

    AntwortenLöschen
  8. Ich find's toll, wenn sich Verpackung und Name derart widersprechen. ;-) Mit einem Augenzwinkern eben. Und so sehe ich es auch, dass du einen Duft geschenkt bekommen hast, der "Naughty" heißt! :-D Wünsch dir einen wunderschönen Tag und viel Freude damit!! Sieht echt toll aus, der Flakon.

    AntwortenLöschen
  9. Toller Flakon und Deine Beschreibung des Duftes gefällt mir sehr, werde daran schnuppern müssen;)
    Ich mag Vivienne Westwood sehr gerne sie ist so herrlich unangepasst und zieht ihr Ding durch...
    Der Preis ist für ein EDP gerechtfertigt, da hat man ja lange dran.
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  10. Von dem habe ich eine Probe =) mal sehen, aber nach deiner Beschreibung scheint das genau in mein Beuteschema zu fallen! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde diesen Flakon und die Verpackung einfach ganz hinreissend!

    AntwortenLöschen
  12. Danke euch fürs liebe Kommentieren!

    Doris ,was dir immer zu den Sachen einfällt ,mußte kurz überlegen :D ,Danke!

    Leslie thank you Sweetie ♡

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Ich möchte ihn. Riechen. Jetzt.
    Und wenn er gut riecht- haben!
    Tolle Optik <3 ich hoffe der Rest stimtm!
    Danke :)

    AntwortenLöschen
  14. ein sehr edler Flakon - mir geht es wie Britta - kenne von VW nur Boudoir und das mag ich sehr gerne .. vor allem als Winter und Abends-ausgeh-Duft

    LG

    AntwortenLöschen
  15. peachy.pink :)

    Die Kriegerin ,muß auch einmal an Boudoir schnuppern ,ich kenn den Duft nämlich noch nicht :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Wow, der Flakon sieht wunderschön aus <3

    Liebe Grüße,
    PurplePaw

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.