Chanel und süße Grüße!


Chanel Poudre Universelle Libre 

So, habe jetzt endlich auch dieses sagenumwobende lose Puder von Chanel. Habe es natürlich gleich mit dem Flat Top von Sigma (SS197) über alles drüber gepinselt, kann schließlich nicht bis morgen warten. Muß sagen es sieht großartig aus, so richtig sehen tut man von dem Puder nichts, aber der Teint sieht jetzt zarter und feiner aus, sehr schön!
(Zum Probieren gab es die Sublime de Chanel Mascara und zweit Tübchen Creme von Valmont dazu)

Chanel Poudre Universelle Libre 20 Clair

Dann möchte ich euch noch ein verspätetes Valentinchen zeigen, ist diese Karte nicht süß 



Hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche, liebe Grüße!

18 Kommentare:

  1. Wär schön, wenn Du mal ein Tragebild vom Puder zeigen würdest :) Wie liegt das Preislich?
    Ach wie süß ist denn die Karte!!! Megaaa süß!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sally ,ja mach ich gerne ,das lose Puder kostet nicht ganz 40€
    Danke!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich werd mir mal den Pinsel ansehen gehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch schon gespannt auf weitere Erfahrungsberichte mit dem Puder! Feiner wirkender Teint klingt ja schon mal sehr gut; ich hab große Poren, mag sie aber nicht mit einem Silikon-Primer oder ähnlichem zuschmieren, bin eher für ein "natural finish". Hoffe also, dass du in den nächsten Tagen mehr darüber berichtest. Die pinke Tasche sieht nach Nägele &Strubell aus ? - finde, dass man in den Filialen immer ausgesprochen freundlich (aber nicht aufdringlich) bedient wird. Wünschte, ich könnte (ohne schlechtes Gewissen) mehr Geld dort lassen, seufz...

    Ja,mein Enrico war auch mal so eine unglaublich süße kleine Langhaarkatze - jetzt hat er 9 Kilo... ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. jabelchen ,hab den Pinsel heute auch das erste Mal verwendet :)

    Nussi Danke :)

    Doris ,werde in den nächsten Tagen berichten ,morgen probiere ich es richtig ,weil heute hatte ich noch das gelbe Puder von Clinque drunter.
    Ach ,so ein Kater mit Bäuchlein ist doch auch putzig :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Haha. Kaum hab ich den Absatz zu Ende gelesen, bin ich wiedermal angefixt vom Chanel Puder, obwohl ich mir heute die Guerlain Meteorites Puderperlen gekauft habe (die sind sooo toll.) Bis jetzt hat mich die Erhältlichkeit zum Kauf abgehalten, was gut ist..

    Ich bin und bleibe ein Puderjunkie.

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja das Puder von dem alle so schwärmen, bin sehr gespannt auf Tragebilder. Was macht das den eingentlich mit der Haut, kann mir das nicht vorstellen*grübel*
    Bussi

    AntwortenLöschen
  8. Lisamused ,die Meteorites habe ich auch ,aber was ich heute so gesehen habe sind die beiden sehr verschieden im Finish

    linchen ja genau ,war mächtig angefixt :D ,werde testen und dann berichten!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Looks great!!! Thanks for sharing :)

    AntwortenLöschen
  10. hab auch schon soooo viel gutes von dem puder gehört und bin echt gespannt was du noch so darüber zu berichten hast!

    wünsche dir auch eine schöne woche :-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Das Puder ist richtig gut! meine Freundin hat das auch! sie richtig begeistert!
    ich war heute auch shoppen ;)))
    kannst gerne bei mir vorbei schauen,habe alles fotografiert.
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  12. Das Puder steht auch auf meiner Wunschliste aber über Tragebilder würde ich mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  13. rakhshanda thank you :)

    Danke für eure netten Kommentare ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein toller Einkauf! *neid* Da bin ich aber auch auf Dein Testergebnis und Fotos gespannt.
    Die Karte ist übrigens auch sehr süüüß!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  15. Ich freue mich auch auf Deinen Testbericht! Toller Einkauf; man hört davon ja hauptsächlich Gutes.
    Die Karte ist so goldig <3.

    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.