All my Dreams ... ein Taschen-Tag!


Hi! Die wunderbare Caro/Beauty and more by Caro war so lieb mich mit dem Tasche Tag zu taggen, Dankeschön dafür!

Taschen- Meine Lieblinge 


So, hier nun meine liebsten Taschen. Es sind etwas viele, aber ich hab sie alle lieb. Möchte nur vorweg sagen das es natürlich auch wunderschöne günstige Taschen gibt. Meine Taschen hab ich alle, außer einer, im Sale abgestaubt. Die gelbe Stofftasche habe ich voll bezahlt 


Mandarina Duck

Coccinelle

Coccinelle

miu miu

miu miu

Ferré

Marc by Marc Jacobs

blumarine

Marc by Marc Jacobs

See By Chloé

Zum Schluß noch meine beiden absoluten Lieblingstaschen 


miu miu

Marc by Marc Jacobs


Danke allen die das Posting bis hier her angeschaut und gelesen haben, ihr seid dann wohl auch etwas verrückt nach Handtaschen


Liebe Grüße,
LoveT.

13 Kommentare:

  1. so viele schöne Taschen! die meisten gefallen mir total gut. ich adoptiere sie wenn Du sie nicht mehr willst * grins*
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Schöne Taschen hast du :)
    ich bin auch total verrückt, denn ohne kann ich nicht leben und nicht aus dem Haus gehen!
    Fühle mich dann immer "nackt" :D

    Ich habe zwar auch viele Taschen, aber meistens habe ich eine "teure", die ich dann über alles liebe, in die alles reinpasst und die ich immer mitschleppe :)

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Taschen dabei. Ich könnte auch ständig Taschen kaufen, aber meistens kommen dann doch meine 2 liebsten zum Einsatz.

    AntwortenLöschen
  4. Super Sammlung Love. Ich finde ja, dass sich die Designer Taschen nicht umsonst vom Mainstream abheben und das sieht man dann auch!
    Danke fürs Zeigen *schwelg*.

    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. die coccinelle tasche schreit direkt nach meinem namen!! die ist total hübsch!

    AntwortenLöschen
  6. Alles samt wunderschön, würde ich auch tragen. Ich hab oft keine Lust den Inhalt einer Tasche in die andere zu räumen und trage deshalb die Taschen recht lange bis ich wechsle*schäm*
    Bussi

    AntwortenLöschen
  7. Die Taschen sind toll, vorallem die erste ist süß :-)

    AntwortenLöschen
  8. coccinelle>>> absolut mein favourit!
    ein tolles wochenende wünscht shadownlight!

    AntwortenLöschen
  9. Schöööne Taschen :))
    Ich hab heute auch eine neue bekommen <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Miu Miu und Marc Jacobs Taschen :D
    aber recht teuer :|
    lg

    AntwortenLöschen
  11. Oh, so viele schöne Taschen, da fang ich ja fast an zu sabbern *lol*
    Die rote von Chloé hab ich ja schon bewundert, aber am allerbesten gefällt mir die von MiuMiu vom 4. Foto (inkl. Outfit) :-)
    LG!

    AntwortenLöschen
  12. Lieben Dank für eure netten Kommentare zum Tag! :)

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Huhu, hier kommt noch ein Nachzügler-Kommentar! :D
    Ah, was für tolle Taschen - und bei Mandarina fühle ich mich gleich daheim! ;) Musste mich letztes Jahr von meinem Uralt-Mandarina-Geldbörsel trennen (trage sowas immer ewig, hab's 96 in Modena gekauft - schnief). Ich bin sowieso eher ein Gewohnheitsmensch, habe letzte Woche so im Spaß gemeint, ich würde meine Wintermäntel länger haben als andere ihr Auto. Dh ich habe eine bunte Mischung aus Taschen, viele günstige oder gar selbstfabrizierte(speziell für den Sommer), ein paar wenige Markentaschen, aber auch einiges an Secondhand oder von Ebay (ist meiner Mutter immer "urpeinlich" wenn ich mich zu Secondhand bekenne :D). Meine momentane Lieblingstasche ist aber meine 20 Jahre alte Lederschultasche (die erstaunlich klein ist). Was ich gar nicht mag sind billig gemachte Lederimitattaschen die 70 bis 100 Euro kosten, nur weil der Name einer bestimmten Streetwearmarke über und über aufgedruckt ist. Oder wenn bestimmten Marken ein gewisses Image verliehen wird, wie momentan zB George, Gina usw. Ui, man sieht: Taschen sind ein Thema, zu dem mir ganz schön viel einfällt...

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.