MAC Cockney


MAC Lustre Lipstick Cockney

Rote Lippen - MAC macht bekannter Weise sehr schöne Lippenstifte in Rot. So nach und nach hole ich sie mir alle. Diesmal hatte ich mir den Lustre Lipstick in der Farbe Cockney geholt. Durch das Lustre Finish wirkt Cockney auf den Lippen heller als zum Beispiel MAC Red. Würde Cockney als hellroten Lippenstift einstufen. Vor allem im vergleich zu den anderen Rottönen die ich von MAC habe. Die Swatches zeigen was ich meine, Cockney kommt aufgetragen als klares schönes Rot rüber. 

Swatches


Cockney Lippen-Swatch


MAC Cockney Swatch

15 Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbe die auf Deinen Lippen hinreisend aussieht *love* Aber warum gefallen mir immer Lustre Lippis die ich nicht tragen kann:(
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  2. *Yay* Du hast ihn auch :-) Ich finde, er sieht wunderschön auf Deinen Lippen aus!

    AntwortenLöschen
  3. der steht dir total gut.
    ich hab ihn mir auch gekauft und liebe ihn :)

    AntwortenLöschen
  4. wow, die Farbe sieht echt schön aus ^^

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig tolle Farbe.♥
    Menno, dabei stehen eigentlich schon 2 andere Lipsticks auf meiner MAC Wunschliste...

    AntwortenLöschen
  6. schöööne Farbe!!!! Gefällt mir suuper gut! und du hast wunderschöne Lippen!

    AntwortenLöschen
  7. Ooh, die Farbe sieht toll aus! *__*

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön :o)

    Wünsche euch einen wundervollen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  9. ich wünschte ich würde mich auch trauen :P

    ps: hab jez auch endlich einen blog, mal schauen wie es wird!

    AntwortenLöschen
  10. Cockney ist so ein schönes, knalliges rot :-)

    AntwortenLöschen
  11. Nussi ,freu mich das du jetzt einen Blog hast :)

    graphology ,ja stimmt ,tolles Rot!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein wunderschönes Rot, Love. Ich liebe die Lustre Texture; den werde ich auch mal swatchen gehen.

    Danke für Mühe und Aufwand mit dem Swatchen.

    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Der steht dir super! Hast du Lipliner benutzt?
    Wollte mir am Freitag eigentlich den Viva Glam Cyndi anschauen, aber Cockney wird nun wohl auch näher begutachtet werden :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Britta ,ja schau ihn dir an ,der ist toll ,trag momentan fast nur Cockney :)

    Lisa ,hab cupid´s bow von benefit verwendet ,da der so "lippenfarben" ist paßt er gut zu fast allen Farben ,Cyndi hab ich auch ,tolle Farbe!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.