Mein Nikolaus kommt aus dem Schwobaländle


Florence Smoky Eyes Palette, Tetesept Schokotraum Badesalz

In diesem Jahr ist mein Nikolaus bepackt mit einer Smokey Eyes Palette und Badesalz den weiten Weg aus dem Schwobaländle zu mir gekommen. Ein riesengroßes Dankeschön an Britta/My Bathroom Is My Castle 
Freue mich sooo sehr, muß gestehen das ich ein großer Fan solcher Paletten bin!

Finde es gut das die Palette versiegelt angeboten wird


In dem Smoky Eyes Set sind 4 Lidschatten, ein Eyeliner und eine Mascara enthalten.


Die Farben sind schön rauchig, der helle Ton entspricht fast meiner Hautfarbe und wird sich daher sehr gut zum verblenden eignen.

Swatches ohne Base

Freue mich schon auf morgen, weil da werde ich mich gleich damit schminken.



Wünsche euch einen schönen Nikolaus-Tag!

12 Kommentare:

  1. Ich dachte immer der Nikolaus in Ö würde Krampus heißen *höhöhö*; sorry wenn das falsch ist.

    Freut mich, dass es Dir gefällt!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Britta ,der Krampus ist am 5.12. ,hab gestern eh überlegt ob ich die 2 Päckchen nicht schon aufmachen könnte weil Krampus-Tag ist :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ach so! :-)
    Ja, das hättest Du machen können.

    AntwortenLöschen
  4. da mußt du aber artig gewesen sein! :o)
    viel spaß beim testen der schönen palette!!

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ui, die Farben der Palette würden mir auch gut passen! Bin neugierig was du damit zaubern wirst. Mir is grad ein wenig übel vom lila Schokonikolaus...

    AntwortenLöschen
  6. vor der smokey eyes palette stand ich am samstag hab mich aber gegen einen kauf entschieden, mal schauen, die nuance 1 und 4 sehen ja schön aus

    AntwortenLöschen
  7. Yvonne ja stimmt ,war sehr brav :D

    Chrissi Danke :o)

    Doris ja das wären hübsche Farben für dich ,hab bei uns hier leider noch nie Kosmetik von Florence gesehen ,bei Claire´s gibt es ähnliche Sets ,da sind aber meistens nur 3 Lidschatten drinnen

    H1972 ,mir gefällt die NR. 4 auch besonders gut ,solche Farbtöne sind sehr vielseitig zu verwenden ,das mag ich gerne!

    Grüße euch ganz herzlich!

    AntwortenLöschen
  8. Da scheinst Du aber sehr brav gewesen zu sein wenn sich der Nikolausi auf den weiten Weg aus dem Schwobaländle zu Dir nach Wien gemacht hat um Dir so schöne Geschenke zun bringen. Wünsche Dir viel Freude damit.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  9. linchen :o)) *knuddel*

    Ganz liebe Grüße ins Schwobaländle!

    AntwortenLöschen
  10. wirklich schöne sachen ^^

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.