Black again




Oberteil Intimissimi
Hose Patricia Pepe



Bag ,Marc by Marc Jacobs



11 Kommentare:

  1. Sehr schön! Ich habe gerade schon gerätselt, was wohl die Buchstaben im Futter bedeuten sollen.

    Ich hatte die falsche Zeitzone eingestellt, mal schauen, ob es jetzt wieder klappt, mit dem Feed.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, die Tasche ist toll... Ich mag Schwarz an Dir ;)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Britta Danke!
    Ja daran könnte es gelegen haben ,hoffe es klappt jetzt *daumen drück*

    linchen Dankeschön *knuddel*

    Liebe Grüße zu euch!

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe kommen mir bekannt vor. :o) Hab fast die gleichen!

    AntwortenLöschen
  5. Santra ,die Schuhe sind sooo bequem ,hoffe deine auch!

    Wünsche dir einen schönen Abend *wink*

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer sehr stilvoll! Ich mag deinen Geschmack!

    AntwortenLöschen
  7. Britta ,und was für eine :o)) ,Danke *freu*

    Mel Eyre Dankeschön ,freu mich
    Kann das voll und ganz zurückgeben!

    Grüße euch beide ganz herzlich!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr elegant und stilvoll, und die Schuhe finde ich sooo herzig!!

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön Blusherine *wink*

    FaShMeTiK *jubel* ,ja freu mich sehr!!!

    Liebe Grüße an euch beide!

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe sind besonders süß, schönes Outfit! :)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.