Spiders!



p2 Nail Polish 207 stormy


9 Kommentare:

  1. kreisch, da sind spinnen auf deinen fingern!! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir sehr- passt Prima zu Halloween =)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Halloween-Mani auch wenn die Spinnen nicht meine "Freunde" sind...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus :) Ich bewundere dich, deine Nägel sind immer so schön lackiert und ohne Patzer *__*

    AntwortenLöschen
  5. passend zu Halloween :) sieht richtig süß aus ^^

    glG :) schönen Abend! <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Spinnen sind ja süß! Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  7. Huuuuuuuh! Spooooooky!
    Wunderschöne Mani, Love. Super passend zu diesem Lack.
    VLG Britta

    Post folgt noch!

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool! Gefällt mir total! Hast Du sehr schön hinbekommen!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Danke euch ,freu mich über eure Kommentare!!!
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.