Redness Solution Powder



Das Clinique Redness Solutions Kompaktpuder ist im Vergleich zu anderen gelben Korrekturpuder-Produkten sehr intensiv gelb. Die gelbe Farbe sieht man sogar deutlich wenn man etwas davon mit dem Pinsel aufnimmt. 

Das Case zum Puder


Das Produkt ist sehr schön gearbeitet, so wie man es im Bereich Beauty gewohnt ist. Das Case ist in weiß-silber gehalten. In einen extra Fach ist Platz für den beiliegenden Pinsel. 
Der flache, breite Pinsel, ist angenehm weich und eignet sich gut für den Auftrag. 

Gelbes Korrekturpuder 


Korrekturpuder gibt es in Grün, Lila, hellem Blau und Gelb. Alle Farben gemischt gibt es ebenfalls auf dem Markt. 

Da ich ein Faible für Schminken mit Korrekturpuder habe besitze ich einige Puder. Gelb ist ein Allrounder, hätte ich nur ein Puder, dann ein gelbes. 

Es nimmt rot gut weg, es gibt All over ein schönes Hautbild und falls man einmal zu viel Blush erwischt hat, dann korrigiert gelbes Puder das auch. 

Swatch

Mineral pressed Powder - Textur


Am Swatch kann man erkennen wie fein das Puder ist. 
Das Mineral Pressed Powder selbst hat eine sehr samtige Textur und verschmilzt bei mir schön mit der Haut. Es ist gut pigmentiert, das ist ein großer Vorteil, es reicht so eine Schicht Puder. 

Da ich Korrektur-Puder sehr schätze stehen bei mir auch einige daheim herum. Und im Vergleich würde ich sagen das der Effekt rote Stellen zu kaschieren bei diesem Produkt am deutlichsten zu sehen ist.



Liebe Grüße!

12 Kommentare:

  1. hört sich ja interessant an. und man sieht dann wirklich nicht gelbstichig aus?

    AntwortenLöschen
  2. retrokitten ,hab es jetzt einmal als "Härtetest" ohne Foundation darunter getestet und finde das Ergebnis nicht schlecht ,neben der Nase ist es mir etwas zu gelb erschienen ,besser finde ich das Ergebnis wenn ich das Puder als Finish über die Foundation auftrage ,dann wirkt es gar nicht gelb
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Porzellanhaut :) sieht wunderbar weich aus ^^ anscheinend ein tolles Puder :) klingt auch schon großartig ;)

    glG :) Bussi <3

    AntwortenLöschen
  4. wow, der Effekt siht echt tol auf aus der Haut - wirklich wie tolle Schneewittchenhaut ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Korrekturpuder auch lieber als die cremigen Bases. Auf dem Bild sieht Deine Haut schön ebenmässig und zart aus.
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehr interessant aus! muss ich mir unbedingt mal näher ansehen!

    AntwortenLöschen
  7. Wie das sieht super aus!
    Das Puder macht dir irgendwie einen "Elfenteint"

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass es so gut wirkt, Love. Ein guter Kauf!

    AntwortenLöschen
  9. Danke für eure lieben Kommentare ,freu mich so :o))
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. dein teint sieht klasse aus - super ebenmässig

    lg

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr gutes Puder. Habe ich auch =P
    Echt super dein blog ;)

    Alles Liebe,
    Vanessa.

    http://beautyandstylept.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.