Korres + Shiseido /Haarprodukte

Shiseido multi-treatment hair lotion

Hi ihr Lieben! War mit meinen Haaren so unglücklich (struppig, frizz, kein Glanz) das ich mir im Zuge der -25% Aktion bei Müller eine Haarlotion von Shiseido mitgenommen habe. 

Das steht auf dem Beipackzettel:
Diese Multifunktionale Haarpflege-Lotion zum Aufsprühen regeneriert die Haarstruktur und schützt das Haar vor Schäden durch Styling oder Föhnen.
Zur Vorbeugung vor trockenem, sprödem Haar und Spliss.

Verwende die Lotion erst eine Woche und kann daher noch nicht viel dazu sagen, ein bisserl besser kommen mir meine Haare vor, sie glänzen jetzt wieder mehr und frizz ist auch nicht besonders sichtbar. Mal sehen was die Zeit bringt. 

Die Lotion selber ist durchsichtig, klebt nicht und fühlt sich an den Händen eher wie Wasser an als ein Haarprodukt. Finde das sehr angenehm, meine anderen "nach-dem-Waschen-Haarprodukte" fühlten sich an den Händen nämlich eher klebrig an. 

Sprühe die Shiseido Haarlotion nach dem waschen einfach in die Haare. Verwende also nur Shampoo, keinen Conditioner, nur die Lotion.

Mein Shampoo ist momentan dieses hier von Korres. Muß es endlich mal aufbrauchen, mag es eigentlich ganz gerne, hab momentan aber etliche Shampoos in Gebrauch so das dieses schon etwas länger offen ist.

Korres Sage & Nettle Shampoo

11 Kommentare:

  1. deine Haare sehen toll aus :) die glänzen so richtig schön ^^

    ich hoffe, es geht dir bald wieder gut *trösten versucht* :)

    glG :) *knuddel* <3

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Love,

    und womit können wir Dich etwas aufheitern? Ich hoffe sehr, dass es Dir bald besser geht. Jederzeit und gerne eine Mail!

    Trotzdem einen angenehmen Samstag!

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Deine Haare sehen gut aus. Aber so aus der Entfernung ist das etwas schwierig zu sagen.

    Was macht Dich so traurig? Hoffe Du bist bald wieder fröhlicher!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Och Süße Du wirst doch nicht in eine Herbstdepression verfallen. Ich drück Dich mal ganz lieb, hilft vielleicht ein klein wenig.
    Das Spray hört sich sehr gut an, meine Haare sind durch das heizen und den kalten Wind draußen auch etwas trockener und struppig.
    Das Bild von Deinen Haaren zeigt das sie schön glänzen und nicht trocken aussehen.
    Knuddler + Bussi

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung! *knuddel* Traurig sein ist doof :(

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön ,eure Kommentare haben gut getan ,so Trostworte helfen wirklich am besten ,also bei mir ist das auf jeden Fall so!!! :o)
    Herzliche Grüße an euch

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe es geht dir bald wieder besser :-)
    Deine Haare sehen superschön aus :-)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank graphology *knuddel*
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. och, kann es auch nicht sehen wenn du traurig bist!! drück dich ganz doll und hoffe das du jetzt wieder mehr lachen kannst!

    ganz liebe grüsse von yvonne
    ( deine haare sehen auf dem foto wirklich gut aus
    ich kann nur empfehlen täglich einen klecks glanz-haarkur auf die haare zu geben ohne auszuspülen, damit werden die haare den ganzen tag gepflegt
    aber luft-trocknen ist bei dem wetter jetzt auch nicht mehr so einfach gelle und ja nicht in einem zimmer aufhalten wo die heizung an ist denn dann sehen sie fürchterlich bei mir aus! )

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.