Scream Orange



Nagellack MNY 204A I am a Sundiva LE - Lack in sehr hellem Orange

Liebe Grüße!

10 Kommentare:

  1. :D Ich hab genau die beiden anderen Lacke gekauft, den fand ich zwar auch schön, aber wenns zu sehr ins goldene geht, dann stehts mir einfach nicht mehr :(

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus^^ eine richtig schöne Sommerfarbe.. :) gefällt mir ^^
    Ganz liebe Grüße, hoffe der Weg der Besserung setzt sich fort ;) <3 Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe die in der Sonne bestimmt schön schimmert. Gefällt mir sehr gut auf Deinen Nägeln.

    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Samantha ,muß gestehen das ich die beiden anderen auch noch gekauft habe ;0))

    TheLaniGold ,Dankeschön *busserl* ,ja es wird immer besser ,war sogar heute wieder draussen spazieren *freu*


    Grüße euch ganz herzlich!

    AntwortenLöschen
  5. freut mich zu hören, dass es besser wird *mitfreu* :))

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir auch alle drei Lacke der LE gekauft und der 204A ist mein Liebling, so eine Farbe sieht ja nicht oft ^^

    AntwortenLöschen
  7. TheLaniGold *wink*

    Hallo Julia ,ach wie schön das noch jemand orange Fingernägel mag *freu*

    AntwortenLöschen
  8. auch schön!
    gerade zu braun passt die farbe auch super finde ich

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.