Yves Rocher Sommer Edition 2010 - Swatches



Ein kleiner Einkauf bei Yves Rocher, 3 Produkte aus der Sommer Limited Edition 2010


Lidschatten-Palette mit den Farben Corail nude und Rose a l´eau
Lipgloss Aquarell-Effect in der Farbe Coquelicot
Duo Augenkonturen-Stift Bleu indigo + Lavande


Swatches zu den 3 Kosmetikprodukten 


Die Yves Rocher Frühjahr-Sommer Edition 2010 ist bunt und sehr harmonisch in der Farbgebung. Koralle, Pink und Lila sind Farbtöne die bestens in die heiße Jahreszeit passen.

Hier nun die Swatches zu den Lidschatten, dem Gloss und Eyeliner. 



Blush - Lilas d´or von Bourjois



Liebe Grüße!

13 Kommentare:

  1. die Farben des Lidschattenduos gefallen mir:-) Ist es von der Qualität her zu gebrauchen?:-)

    AntwortenLöschen
  2. hatte noch nie E/S von Yves Rocher und war überrascht wie gut die E/S pigmentiert sind,hab sie am Auge etwas sanfter aufgetragen, aber bei den Swatches auf dem Arm kommen die Farben schon sehr gut hin.

    Staubig sind sie auch nicht,hab etwas über 7€ für die Palette bezahlt,ist zwar nicht günstig aber ich finds in Ordnung weil die Farben schon eher ungewöhnlich sind,im Geschäft liegen auch Tester auf zu den Produkten falls du mal schauen magst.


    LG

    AntwortenLöschen
  3. das werd ich dann bestimmt mal tun, das hört sich ja vielversprechend an:-)

    Danke!:-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen, habe mir die auch schon angeschaut bei YR.

    AntwortenLöschen
  5. Lewelya,wir waren ja heute beide in unseren Postings farbenfroh gell ;-)

    LG


    Britta hat dir nichts gefallen,die Glosse sind auch nicht sheer sondern schön farbig,sie schmecken mir nur etwas zu süßlich,aber es geht
    Der Kajalstift ist mir zu weich,muß erst sehen ob ich ihn verwenden werde

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön my private jet,die Idee von dir die E/S als Blush zu benutzen gefällt mir,vor allem das Corail nude!!!
    Bestelle ungern Kosmetik,möchte die Farben lieber live sehen,weil oft liegt der Unterschied zwischen hui oder pfui in einer Nuance

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super schön aus Tweety :)
    War jetzt auch grad überrascht über die Farbabgabe auf Deinem Swatch!
    Hach und der Bourjois Blush <3

    AntwortenLöschen
  8. Merci jazz,ihr habt ja jetzt bei euch auch die Möglichkeit Bourjois zu bekommen,teure Angelegenheit,Bourjois ist einfach zu verführerisch :-D

    AntwortenLöschen
  9. Nee, nee irgendwie fand ichs nicht so toll. Kam mir in dem Moment aber auch so beobachtet vor, naja, evtl. schaue ich mir die Sachen nochmal an.

    LG!

    AntwortenLöschen
  10. Britta wenn dich die Lidschatten Palette nicht anspricht ist die Edition aber wirklich eher uninteressant,weil Glosse und Kajal sind jetzt nicht so ungewöhnlich,habs dazugenommen weil ich eh schon zur Kasse mußte :-D

    Bei uns hat TheBodyShop grad sale,auch auf ein bissl Deko,da werde ich nächste Woche mal hinschauen

    AntwortenLöschen
  11. Die Lidschatten sind ja toll!!! =)

    AntwortenLöschen
  12. die farben stehen dir echt super
    und mich würde dieser blush sehr interessieren, könntest du ihn vllt bitte mal etwas näher vorstellen?? :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Sunny ,die Farben sind mal was anderes gell,finde das Palettchen auch recht hübsch gemacht,hat sogar einen Spiegel dabei!



    Yvonne Dankeschön,werde Swatches von meinen 3 Bourjois Blushes machen und sie hier herzeigen,bin nämlich sehr begeistert von Bourjois

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.