Warm Colors



TBS Eye & Cheek Palette 02

7 Kommentare:

  1. Das AMU sieht wieder toll aus!

    Oh, so leer, wo sind denn die Bewohner alle? Wirds dann gegen Mittag voller?

    Wie gehts Dir?

    VlG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Danke Britta,glaub die Bewohner genießen die Ruhe in ihren Wohnungen,weil ab Mittag ist es damit vorbei,da geht es dann bis ca. 3 Uhr morgens sehr turbulent zu

    Gebe mein Bestes :-) ,hoffe du hast nicht zu viel Stress,wird es dann ab Juli leichter bei dir?

    Baci.................................................................

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU ist ehrlich toll geworden, ich kann da ehrlich nur sagen super, mega schön! Die Farben sind eine super Zusammenstellung!

    Also ich habe heute noch das bekommen was ich wollte, die Aufsteller waren auch alle noch voll! ;) ICh wünsche dir da für morgen viel Glück. Aber morgen soll es ja auch so warm werden... =/

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes AMU!

    Ich finde die Palette total schön!!

    AntwortenLöschen
  5. hab doch gewußt das dir die farben super stehen! ;-)

    und diese schön verzierten döschen! ich werd noch wahnsinnig!! :-D

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Sunny Dankeschön,weiß im Moment gar nicht ob es bei Müller die Sachen überhaupt schon gibt,na ja morgen weiß ich dann mehr...........


    Kleenehimbeere Danke,etwas ungewohnt mit den warmen Farben,aber ab und zu muß so ein AMu einfach mal sein! :-)


    Yvonne Hallo,wenn die Döschen irgendwann leer werden könnt ihr mich bis D heulen hören,man kann ja nichts mehr nachkaufen,ist einfach schade



    Grüße euch alle ganz lieb und sag DANKE das ihr so nett mit mir hier plaudert! :-)

    AntwortenLöschen
  7. my private jet,hoffe du hattest heute Glück mit der Palette *daumendrück*

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.