Outfit mit .. und ohne Schuhe - Weiße Sandalen mit Keilabsatz



Schöne Schuhe machen das Outfit perfekt - So sagt man jedenfalls. Da ist schon etwas dran. Denn schöne Schuhe können ein wahrer Blickfang sein, unpassende Schuhe können einen Look Ratzfatz ruinieren. Barfuß allerdings, funktioniert fast zu jedem Outfit auf das Beste. 

Da mir Beate vom Blog - Bahnwärterhäuschen empfohlen hatte mehr barfuß zu gehen, habe ich das ausgetestet. In diesem Sommer nehme ich nun ganz oft meine Schuhe in die Hand und gehe mit nackten Füßen auf den unterschiedlichsten Böden. Oftmals ist das Akupressur vom Feinsten! *lach


Fazit - Barfuß gehen kann was!


Obwohl ich durch die Strassen von Wien meine Outfits weiterhin zusammen mit den passenden Schuhen trage, kann ich sagen, das barfuß zu gehen etwas bringt. Denn sobald ich von der Strasse weg bin ziehe ich immer wieder gerne mal meine Schuhe aus und genieße den Boden unter meinen nackten Füßen. Es fühlt sich gut an wenn man spürt wie alle Bänder, Sehnen und Muskeln genügend Platz haben um sich zu dehnen. 

Liebst, LoveT.

33 Kommentare:

  1. Ich laufe sehr viel barfuss . Manches mal auch ungewollt , weil Hundeline meine Puschen bewacht , wenn ich nicht da bin *gg
    Chic siehst Du aus :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, schönes Outfit, mit und ohne Schuhe ;-)Ich laufe eher seltener barfuß, weil mein linkes Bein kürzer ist und ich dann Rückenschmerzen bekomme, ansonsten würde ich viel mehr barfuß laufen.
    Liebe Grüße
    Bo

    AntwortenLöschen
  3. der sommer auf - blossen - füssen!!
    das tropenmuster, das strahlende weiss - herrlich. und dann dein lächeln......die reinste südseeschönheit!
    ich danke dir für den link und freue mich wie eine schneekönigin dass dir das barfussgehen so gut bekommt!! <3 <3 <3
    nichtsdestotrotz finde ich die weissen wedges todschick!!
    fröhliches flanieren!! xxxxxxx

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich ist Barfußgehen gesund und kann auf einem geeigneten Untergrund sehr angenehm sein, aber ich hätte trotzdem immer Angst, es könnte piksen, als lasse ich es meist.
    Eine schöne Bluse und ebenso schöne sommerliche Farbenkombi deines Outfits.
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  5. Ich laufe zu Hause im Sommer auch meistens barfuß, aber auf dem Laminatboden ist das schon mal etwas rutschig, gerade, wenn man recht glatte Fußsohlen hat - ansonsten trage ich meist nur Socken mit Stoppern drunter. Schuhe sind für mich ein notwendiges Übel, muss ich gestehen. Bei Größe 43 findet man nicht wirklich schöne und sie sehen immer riesig aus, dabei finde ich meine Füß barfuß z.B. überhaupt nicht zu groß^^ Dein Outfit ist schön sommerlich! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich laufe auch viel barfuss;) schon als Kind
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Zuhause mache ich das auch aber draußen oder selbst im Freibad oder auf einer Wiese finde ich es einfach nur schrecklich :D
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch hübsch!!! ... hab fast die selben Schuhe in schwarz, lauf zu Hause aber nur barfuß - auch im Winter (Fußbodenheizung)... höchstens FlipFlops ;)
    Hab mir das Karottenöl schon geholt und bin total begeistert - Danke für den Tipp! :)
    ♥lichst Doris

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst sehr hübsch aus, auch barfuß ;))
    Ich laufe so gut wie nie barfuß.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Da hat Dir Beate finde ich einen sehr guten Tipp gegegeben, denn ich schwöre auch auf das Barfußlaufen! Sobald ich im Sommer daheim bin, habe ich in Haus und draußen ums Haus herum praktisch nie Schuhe an :) Wobei die Schuhe, die Du hier zeigst, natürlich sehr schön sind - genauso wie Dein frischer, sommerlicher Look.
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe es, auf wiesen und wäldern barfuss zu laufen. leider ist es mir im garten etwas verleidet, weil ich auf jedem meter eine schnecke erwischen würde.

    viel besser ist es natürlich am meer.
    gut, das du auf beate gehört hast - willkommen im club!
    liebe grüße
    bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes, sommerliches Outfit - und dabei gefallen mir gerade die Schuhe besonders ;)

    Da ich Kompressionsstrümpfe tragen muss, kann ich kaum barfuß laufen, sie würden ja sonst kaputt gehen :/

    AntwortenLöschen
  13. Hey, ich liebe es barfuß zu laufen und gerade im Sommer mache ich das ganz oft.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Ein schönes, sommerliches Outfit. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Die Kombination von Rot und Weiß ist immer ein Hingucker.
    Ich laufe zuhause auch meistens barfuß herum. Ich würde gerne mal in einem Barfußpark laufen, mit verschiedenen Materialien. Bin noch am Suchen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Das Outfit gefällt mir mit und ohne Schuhe. Auch wenn viele behaupten Schuhe "machen" das Outfit. Wie Du sagst, ein Outfit, dass zu einem passt. Das tut es mit und ohne Schuhe.
    Als Kind bin ich von Mai bis in den September barfuß oder strumpfsoggad gelaufen. Überall hin (außer in und von der Schule). Während und danach aber doch ohne. Zwischenzeitlich leider nur noch beim Baden oder im Garten. Zuviel spitzer Müll auf der Straße.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  17. you look so fresh and radiant in all pics! Love the combination of outfit!

    AntwortenLöschen
  18. Barfuß laufen ist eine Wohltat für die Füße. Outfit geht auch ohne Schuhe :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Te veo muy bien,,,un saludo desde Murcia....

    AntwortenLöschen
  20. Wie süß, dass du deine Schuhe ausgezogen hast.
    Ich muss zugeben, so sehr ich alle meine Schuhe liebe, so sehr mag ich es auch barfuß zu sein, vor allem im Sommer.
    Ein wirklich schöner sommerlicher Look.

    schau gerne auch auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  21. Ooooo, you look pretty, and love the flow of the white skirt. It looks like you have a tan this summer.

    love, ~Sheri

    AntwortenLöschen
  22. Oh ich geh auch selten draußen barfuß. Deine Sandalen sehen toll aus und ergänzen das schöne Outfit wieder perfekt.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  23. Going barefoot is a fave part of mine when traveling. :)
    Lovely outfit, and gorgeous place.

    AntwortenLöschen
  24. A very interesting post !!! Thank you for your comment on my blog!!! 👌👌👌💚💚💚

    AntwortenLöschen
  25. Oh very interesting post
    Cute pics
    xx

    AntwortenLöschen
  26. Dass du so konsequent mit dem Barfußlaufen umgehst, finde ich toll! Ich laufe kaum barfuss, nur am Strand und zuhause! Ich glaube ich hätte Angst in Glasscherben oder andere unangenehme Dinge zu treten!
    Der Look gefällt mir auch ohne Schuhe super gut!!!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein süßes Outfit. Barfuß gehe ich vor allem im Urlaub, am Strand. Und dein Look ohne Schuhe ist auch mega!!! Hab ein schönes Wochenende meine Liebe! xxxx Sabina

    AntwortenLöschen
  28. Pretty smile. Your outfit is beautiful, I really love your skirt. Kisses and have a lovely weekend :)

    AntwortenLöschen
  29. Ein sehr süßes Outfit - und auch, wenn Barfuß laufen toll und gesund ist, rein optisch runden die Schuhe trotzdem ein Outfit ab! Ich finde, mit Schuhen kann man so viel machen: sie können das Outfit komplett verändern, Stilbrüche schaffen (hoffentlich keine Knochenbrüche! ;-) die Beine strecken, und und und. Sie sind die Kirsche auf dem Sahnehäubchen! Deine weißen Wedges sehen toll aus! Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
  30. Barfußlaufen ist auch absolut mein Ding! Wichtig finde ich dabei, die Füße gepflegt zu halten... Aber das macht ,,Frau" ja sowieso. Allerdings bin ich im Urlaub manchmal erstaunt, was manche Frauen darunter verstehen...Aber egal! Du siehst wunderschön aus und weiß und pink passen supi zu Deinen Haaren! Alles Liebe, Nessy

    ww.salutarystyle.com

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.