red casual



Hallo ihr Lieben!
Die letzten Tage waren ja schon recht sonnig, daher habe ich gleich mal den Übergangsmantel rausgekramt. Nur, so wirklich haben die Temperaturen noch nicht mitgespielt. 

Rot mit Rot


Auf Wintermäntel habe ich zum Frühlingsbeginn auch nicht mehr so wirklich Lust, also mußte ein dicker Schal für etwas Wärme sorgen. 
Der Schal ist ebenfalls rot, so wie der Mantel. 

Zum heutigen casual Look. Ich persönlich mag ja rot mit rot kombiniert sehr gerne. Es muß auch gar nicht der gleiche Rotton sein. Wie sieht das bei euch aus? 


Outfit 


Coat/Mantel Jones
Scarf/Schal New Yorker
Jeans Mango
Shoes/Booties Deichmann
Bag/Tasche Blumarine








Morgen gibt es nochmal Outfitfotos mit Schnee als Kulisse hier zu sehen ... mimimi ja ich weiß, aber da müssen wir durch. Ich hatte sie in einem Ordner vergessen. Also wer Interesse an Schnee hat und einen süßen Rock von Monsoon sehen mag, morgen wäre eine gute Gelegenheit :D



Wünsche euch einen wunderschönen Abend!
xoxo

40 Kommentare:

  1. Ich finde das steht Dir super , einfach klasse :))
    Wenn die Rottöne mal nicht 100 % identisch sind ist das völlig ok , Finde das das bei Uni´s eher Leben rein bringt
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful red coat!!!! Kisses
    el blog de Sunika

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Mantel.Wünsche dir eine tolle neue Woche.Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. looking gorgeous in red
    keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  5. love red !!!!! You look wonderful! That scarf is a must...you I don't own a cozy red scarf? I need to get me one...maybe next Winter since many stores already removed warm clothes (even though it's still cold here)
    Have a wonderful week T !!
    kisses

    AntwortenLöschen
  6. You look so classy. Love the coat and bag! Have a great week! kisses

    AntwortenLöschen
  7. I love red too. xa
    http://www.fashiondenis.com

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Mantel, macht gleich gute Stimmung. Ich kombiniere auch verschiedene Rottöne. Genieße die Sonne!

    AntwortenLöschen
  9. Hello from Spain: the color red is my favorite. Great coat. Nice pictures. You're very smart. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  10. Aaaaah, MEINE Farbe. Ich liebe Rot und finde, dass man durchaus verschiedene Rottöne miteinander kombinieren kann.

    LG Sabine Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  11. Die Militaryjacke ist ganz zauberhaft. Ich muss sagen, ich bin eher zu feige, um 2 ähnliche Rottöne miteinander zu kombinieren - es sei denn, sie sind "farblich weit auseinander", wie z.B. knallrot plus pink oder so... (das steckt bei mir irgendwie so drin, ich glaub Erziehung oder so...) aber in Deinem Fall harmoniert es erstaunlich gut!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  12. Im in love with the jacket, you look so pretty and lovely in red!:) Many hugs! xo

    AntwortenLöschen
  13. LoveT... the red looks great on you... I am happy to see Spring there... even if it is still quite cool, I am looking forward to the start of Spring here, I have already decided that I will just be bundling up and walking everywhere... I hope that is very soon... Have a great week ahead xox

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrea, die beiden Rottöne zusammen sind bei Dir klasse. Du leuchtest! Schöne stimmungsvolle Bilder.
    Wünsche Dir einen angenehmen Wochenanfang, herzlichst Tina

    AntwortenLöschen
  15. Servus, Du hast Recht. Es war letzte Woche schön. aber ein leichtes (Winter)mäntelchen durfte es auch bei mir noch sein. Deine Kombi mit den beiden "nahen" Rottönen finde ich heute wirklich interessant. Hätte ich soo nie kombiniert, gefällt mir aber ganz toll. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  16. ich liebe diesen rot Mantel!
    vielen Gruessen Gi.

    new post
    http://f-lover-fashion-blog.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  17. ¡¡Que guapa de rojo!!! Que tengas una estupenda semana.
    Besos querida LoveT.
    Marita
    http://ganchilloyalambre.blogspot.com.es/2015/03/mi-primer-clutch.html

    AntwortenLöschen
  18. dein mantel ist so klasse und deine fotos wieder ganz bezaubernd. ich finde auch, dass die rot/rot kombination sehr gelungen ist - und ihr habt so eine schöne lokation ausgewählt - bitte wo ist das??? liebe grüße, bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist bei uns in Wien im Stadtpark :)
      Dankeschön <3 ,liebe Grüße!

      Löschen
  19. gorgeous i love red color and that color looks amazing on you!!
    you look great dear

    www.chicpineapple.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. It looks lovely; I like the red jacket. It looks like it has some velvet or suede finish; very cute.

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde den Mantel ja so klasse. Der rote Schal passt perfekt dazu. Echt erstaunlich, dass zwei unterschiedliche Rottöne so gut miteinander harmonieren. Dein komplettes Outfit ist ganz nach meinem Geschmack.
    Hab´ einen angenehmen Wochenstart.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  22. Just so beautiful doll, love this red :)) I hope you have a great week ahead :) kisses xx

    AntwortenLöschen
  23. Thank you for nice words on my blog, very nice look, the coat is sensational

    http://fashinelja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. I have a similar coat!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  25. What beautiful pictures of stones , sculptures and water.
    I seem precious
    You're very pretty with your red coat and scarf in the same tone .
    kisses

    AntwortenLöschen
  26. Amazing outfit, love it ! :-) xoxo


    NEW POST
    http://katycolorfulfreak.blogspot.com/2015/03/military-pants.html

    AntwortenLöschen
  27. Red suites you very good and this outfit is perfect for a walk in the park! Love the pictures!

    AntwortenLöschen
  28. you are so pretty;)

    http://glampond.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  29. Great!

    http://marinamarry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. der mantel ist wunderschön!
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  31. nice looks!!!!
    http://befashion31.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  32. Your coat is so beautiful!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com/

    AntwortenLöschen
  33. Lovely post! And wonderful look :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Lovely pictures!

    Jenan
    http://lavieenmauve-jj.blogspot.ca/2015/03/makeup-review-kat-von-d-shadelight.html

    AntwortenLöschen
  35. This style is perfect ! I want your marvelous red coat !
    Kisses :)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.