Haul


Necklace/Kette Zara

Hallo ihr!
Hatte jetzt schon länger keinen Haul mehr gezeigt, auch weil ich momentan nicht großartig was kaufe. Oder wenn, dann nur so einzelne Sachen. Die Kette auf dem oberen Foto ist neu, von Zara. 

Am Samstag war ich aber etwas länger in den Geschäften unterwegs um einiges zu besorgen das ich schon länger haben wollte. Das bei Lush waren alles Nachkäufe. 

Lush Godiva, 9 to 5 Cleanser, The Olive Branch

Haul - Kosmetik & Haare 

Den Godiva Shampoo Bar liebe ich schon seit Jahren. Kaufe ihn auch immer wieder nach. 
Das besondere an diesem Shampoo Bar ist, das großzügig Sheabutter enthalten ist. Daher funktioniert er auch gleichzeitig als Conditioner. 
(Der Shampoo Bar ist gut wenn man eher dickere oder viele Haare hat, bei feinem Haar ist die enthaltene Sheabutter vielleicht zu viel.)

Die 9 to 5 Reinigungslotion hatte ich mir im Sommer das erste mal gekauft. Verwende sie seither morgens. Ich massiere die Lotion in das noch trockene Gesicht, wasche danach alles mit lauwarmen Wasser ab. Danach etwas Augencreme und Tagescreme.

Das The Olive Branch Duschgel ist eh ein Klassiker. Glaube jeder der bei Lush einkauft hat es zumindest einmal probiert. Mit The Olive Branch halte ich es wie mit Godiva, es steht immer eine große Flasche davon auf meinem Badewannenrand. Es gibt für mich kein Duschgel das besser duftet, bin süchtig danach .. seit Jahren.


Catrice Pure Shine Colour Lip Balm

Großer Catrice Haul


Zu den Stiften gibt es schon genug Reviews, ich habe übrigens glaube ich nur Gutes darüber gelesen. Jedenfalls hatte ich von DM einen -25% Gutschein auf Kosmetikprodukte und hab mir damit 5 dieser cremigen guten Dinger von Catrice geleistet.

Das sind die Farben:

010 Rose&Woody
030 Don´t Think Just Pink
040 Cherry Berry
050 Cherry-ty
070 I Don´t Red It

Swatches



An den Lippen-Swatches kann man sehen was für ein schönes Finish dieses Lippenprodukt hat. 


Heiße Lockenwickler


Zu guter Letzt hab ich mir dann Samstag noch die Remington Ionic Rollers geholt. Die wollte ich schon länger, weil ich einfach nie etwas gescheites mit meinen Haaren mache. Wer weiß, vielleicht hab ich nun Motivation dafür :)





xoxo

35 Kommentare:

  1. Diese Statementkette ist echt ein Traum!

    AntwortenLöschen
  2. Die Lippies stehen dir allesamt super! ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. What an amazing haul dear, I am hypnotized by the Catrice Pure Shine Colour Lip Balms, all the shades are awesome and you did such cool photos of them!:) Kisses dear, have a goodnight! xo

    AntwortenLöschen
  4. The necklace is so so beautiful!!! Love it

    xx

    AntwortenLöschen
  5. Lovely post dear! :) xoxo

    http://lavieenrosemp.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. The necklace is so pretty and the Catrice lip shades are wonderful, they all suit you so well!

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful products :) i like catrice chubby sticks :)

    AntwortenLöschen
  8. i dont use any make up but nice post;d

    http://stylelovely.com/mimundonormal/

    AntwortenLöschen
  9. Der Lip balm ist super, so glitzernd ... mmmhhhh und die Kette ist echt der Renner, die ist cool <3
    Schönen Wochenbeginn wünsch ich Dir
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. guter haul :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. The necklace is just wonderful.... Love it

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Einkauf. Die Catrice Stifte sind in der Tat super, da kann man ruhig mal alle mitnehmen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Montag!

    AntwortenLöschen
  13. Die Wickler sind übrigens cool, da lassen sich mondäne Frisuren mit zaubern, ich bin gespannt. (dachte auf den ersten Blick, das wären leere Lush Töpfchen ^^).

    AntwortenLöschen
  14. Love these Catrice Pure Shine Colour Lip Balms!! ^___^ Ionic rollers... wow!!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Lots of wonderful items doll, love LUSH!!! xx

    AntwortenLöschen
  16. ich liebe catrice produkte :) deren preise sind echt immer unschlagbar gut :)

    AntwortenLöschen
  17. i love lush product and the necklace!

    AntwortenLöschen
  18. Awesome haul :3

    Maria Pol | mariapoool.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  19. Heisswickler sind supertoll! Schon ausprobiert?
    Eine wunderschöne Woche wünsch ich Dir!
    Liebst, Eva Marie

    AntwortenLöschen
  20. Ionic rollers interest me the most! Also Catrice looks good.

    AntwortenLöschen
  21. Bin gespannt wie du die Remington Ionic Rollers findest?Habe auch schon überlegt mir welche zuzulegen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. I love lush <3

    I'm following u now via gfc and bloglovin !
    Hope you will follow me to...

    Kisses,

    Matea

    AntwortenLöschen
  23. Wooow, lot of items!!
    I love the necklace, and I have a Pure Shine lip balm from Catrice and it's a great product!!
    Kisses :)

    AntwortenLöschen
  24. I love catrice and your new necklace!
    http://misscarrie79.blogspot.it/
    https://www.facebook.com/pages/Misscarrie79-Fashion-Blog/125226864298074

    AntwortenLöschen
  25. i love LUSH and I want to try Catrice! you got some great stuff!
    http://www.averysweetblog.com/

    AntwortenLöschen
  26. die kette ist ein traum!
    ich wünsche dir einen guten start in die woche!

    AntwortenLöschen
  27. love the haul!!! <33


    Liz<3
    The Red Lil' Shoes Blog
    http://theredlilshoes.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  28. wundervolle Sachen <3 Lush yeah! und die Kette ist so toll <3
    liebste grüße :*****

    AntwortenLöschen
  29. Die Kette ist wunderschön und Ihre kosmetischen Indikationen ich liebte.
    Die Farben von Lippenstift fand ich schön. Ich weiß nicht, was Sie wählen.
    Jetzt zeigen uns, wie Sie mit Ihren Locken sind.
    Küsse

    AntwortenLöschen
  30. Great! And the necklace is wonderful!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.