Baci colorati ... Der Farbbrunnen


Bangle/Armreif Bijou Brigitte

Das lange Shirt mit der Schleife am runden Ausschnitt ist aus dem Sale, habe es bei Sisley geshoppt. 
Ich habe es ja eher nicht so mit Orangetönen, da mir die als Farbtyp Sommer zu warm sind. Aber da der Ausschnitt so groß ist, kommt die Farbe nicht so nahe zum Gesicht und so geht das mit dem Orange ganz gut :)

Shirt Sisley


Schwarzenbergplatz und der Farbbrunnen bei Nacht 


Ein nächtliches Highlight in unserem schönen Wien ist der Farbbrunnen am Schwarzenbergplatz. Schon als Kind saß ich dort mit meiner Oma oder auch Mutti. Auch jetzt kommen Großeltern noch mit ihren Enkerln um ihnen das Schauspiel zu zeigen. Das Wasser des Brunnens zeigt sich wechselnd in allen Farben des Regenbogens, das sieht toll aus! 

Wer also nicht von hier ist, aber vor hat unsere Stadt zu besuchen, notiert sich bitte den Brunnen am Schwarzenbergplatz für einen Abend.

Ring Pilgrim, Sandals Deichmann (old)

Schwarzenbergplatz Vienna

Outfit 


oranges Shirt Sisley
Jeans Esprit
blaue Sonnenbrille Pucci
blauer Armreif Bijou Brigitte
Schmetterlings-Ring Pilgrim

Jeans Esprit

Fountain/Brunnen Schwarzenbergplatz - Vienna/Wien

Update zum Auge


Da lieb nachgefragt wurde nun einige Updates zum Auge :) Das Cortison hält die Entzündung in Schach, so das ich fast keine Schmerzen mehr habe ... 

Der Therapieplan sieht nun vor die nächsten Wochen weiter das Cortison und andere Medikamente zu nehmen und die Pupille mit Tropfen groß und offen zu halten. So das dann eine realistische Chance besteht wieder etwas sehen zu können. 

Habe mich an die Situation gewöhnt ein normales und ein "schwarzes" Auge zu haben, nach draussen darf ich aber die nächsten Wochen nur mit dunkler Brille.



Liebe Grüße!
xoxo

46 Kommentare:

  1. Wow, wie schön es dort ist! *-* Oh, hoffentlich wird alles besser!! Weiterhin viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Love,

    ich hoffe, dass es bald besser wird und schicke alle erdenklich guten Wünsche <3.

    Das Shirt sieht klasse aus! <3

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Amazing pics!!!!! We love your bangle!!!!
    Kisses
    Francy&Stef
    chicwiththeleast.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  4. The color is nice n the pics aswell
    Have a nice day

    Btw be sure to check out my new post
    Xx

    AntwortenLöschen
  5. Yes, Yes, Yes! I like this colour :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist super!
    Und weiterhin gute Besserung. GLG, Alencia

    AntwortenLöschen
  7. Alles gute!
    ich liebe Wienna,
    schöne grüsse von den nachbarn :))

    xoxo:LittleMucli

    AntwortenLöschen
  8. der schwarzenbergplatz ist am abend/ in der nacht echt ein hingucker. weiterhin gute besserung!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder! <3
    weiterhin gute Genesung & einen schönen Sonntag! :)

    AntwortenLöschen
  10. I really like the shirt, such a pretty color! :)

    http://bronsonbloopers.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder, ich muss unbedingt auch mal nach Wien!! Ich wünsche dir eine gute Besserung, dass du bald wieder sehen kannst und alles wiedr gut wird!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. so lovely photos dear, kisses and have a nice day!:*

    AntwortenLöschen
  13. ich drücke dir die daumen, das es mit dem auge wieder besser wird. du bist wirklich eine sehr starke frau!!! gglg

    AntwortenLöschen
  14. Wundervolle Fotos, besonders die abendlichen gefallen mir sehr gut.
    Ich drücke dir bezüglich deines Auges weiterhin die Daumen.


    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  15. Wünsch dir weiterhin gute Besserung und hoffe, dass das Auge sich schnell erholt <3
    Die Bilder sind dir wieder sehr gelungen! Schauen toll aus :)

    AntwortenLöschen
  16. Love the top---great color! Nice pictures!

    AntwortenLöschen
  17. Das Shirt ist richtig schön!! Ich schicke dir weiterhin ganz viel gute Besserungswünsche und hoffe, dass es deinem Auge bald viel besser geht!! :-*

    AntwortenLöschen
  18. Drück dir immer noch die Daumen, dass dein Auge wieder gut wird.

    Die Bilder sind alle schön. Ich glaube, ich muss auch mal nach Wien. Ist doch eigentlich nicht sooo weit weg.

    AntwortenLöschen
  19. Ich drück dir die Daumen liebe LoveT.! Ich hoffe es geht dir bald wieder besser!

    Der Schwarzenbergplatz sieht traumhaft aus am Abend <3!

    AntwortenLöschen
  20. Wünsch dir weiterhin gute besserung meine liebe und küsschen für das kranke auge :)
    tolle bilder <3
    liebste grüße :**********

    AntwortenLöschen
  21. I love your top. It's so pretty. Great look and beautiful photos!

    AntwortenLöschen
  22. Love the colour of the blouse!

    http://ponunvestidoentuvida.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  23. Wow... your blog is amazing!Great post! btw I just moved to a new blog, please check out my blog and if you like follow me on bloglovin and google friend connect, I promise to do the same for you! xx
www.love-joice.com

    AntwortenLöschen
  24. Hi!! Love the colour of the shirt! Thanks for visit my blog!!!! I enjoy that you love the post and the Elf palette. And sorry for my english, not very good XD. Thanks for following! Kisses!

    AntwortenLöschen
  25. Your blog is so so great! Congratulations! Deine Photos sind super Prima! Gratuliere. Iche werde eine Follower sein! Steffy aus Italien

    AntwortenLöschen
  26. wow love your shirt!
    very nice blog by the way :)

    kisses from Russia,
    Juliet

    AntwortenLöschen
  27. Thank you so much for following me, I follow you back on GFC and BLOGLOVIN. Thank you xx

    LOVE J

    AntwortenLöschen
  28. Thanks for visiting dear loved here and am following!

    kisses,I'm from Brasil!!

    AntwortenLöschen
  29. Love the shirt! The color is so beautiful!! and your butterfly ring! LoVE!!

    would you like to follow each other?
    www.lilmsadventures.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Your look is so pretty like you!

    I loved your blog, I'm following you, too!

    kisses!

    AntwortenLöschen
  31. Lovely red shirt :-)

    Welcome to check out my blog and if you like we can follow eachother on bloglovin?

    http://celebritystyletips.com/

    AntwortenLöschen
  32. Thank you for following my blog dear, I'm following your blog as well :D The photos are lovely!

    http://steph-g.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Geniale Bilder! :)
    Folge dir jetzt :)

    x houseinthesand.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Watermelon red is one of my favourite colours! P.s. thanks for visiting my blog, following you back x misstea & co.

    AntwortenLöschen
  35. Auch von mir noch einmal gaaaaanz liebe Grüße und alles Liebe für Dich!
    Ich weiß, es ist kein Trost für Dich - aber die große, dunkle Brille steht Dir hervorragend - genauso wie Rot!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  36. Lovely outfit, great photos! :)
    You have such a great blog! What do you think of following each other? Let me know!
    WhiteCloset Fashion Blog
    Twitter
    Facebook

    AntwortenLöschen
  37. great outfit, love your blouse, is beautiful!:)
    kisses

    AntwortenLöschen
  38. lovely!!

    www.mycherrygum.com

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.