crush with eyeliner ..



Hi!
Kennt ihr schon den black Magic Kajal von Givenchy, der ist mal so richtig dick und fett im Auftrag. 
Habe den dicken Kajalstift neu für mich entdeckt. Ich bin aber sowieso Fan der Schminksachen von Givenchy. 

Schwarzer Kajalstift 


Gut, ein Kajal in Schwarz ist nichts innovatives, der Umfang der Mine aber schon. Man braucht zum Anspitzen dieses Stiftes einen extra großen Spitzer, der ist im Package aber mit dabei. Wie eigentlich bei allen High End Kajalstiften. 
Er hält dafür das er doch weich ist, ganz gut. Bei meinen Schlupflidern (Frau ü40 eben) verwischt er natürlich etwas, aber das macht mir bei diesem Look nichts aus. 

Augen - Givenchy Magic Kajal 



Dress Intimissimi


LoveT.

52 Kommentare:

  1. Schönes Make up und schöne Bilder! Lohnt es sich eigentlich einen Eyeliner in der Preisklasse zu kaufen? Merkt man da einen großen Unterschied?

    Liebe Grüße ♥
    Karmesin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ,ich glaub das die Farbabgabe bei z.B. Chanel ,Givenchy und MAC besser ist ,der Kajal von Givenchy malt in nur einem Zug tiefschwarz ,kann aber auch sein das ich nur noch keinen günstigen erwischt habe der gut ist :)

      LG<3

      Löschen
    2. Falls es günstig sein soll, empfehle ich master drama von Maybelline.
      Seit ich diesen benutze, möchte ich keinen von MAC mehr :-o.

      XOXO LG

      Löschen
  2. Sehr schöne Fotos <3

    Und tolles Kleid.. und sowieso.. AMU auch toll!

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt wo ich deine Bilder gesehen habe, hast du mich überzeugt!
    Ich werde mir gleich einen Eyeliner von Givenchy kaufen :)

    AntwortenLöschen
  4. den eyeliner von givenchy finde ich auch klasse! mir gefällt dein gesamtlook ink. kleid, tolle kombi.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht super aus! Das AMu sieht besonders hübsch aus :) Steht Dir sehr gut ♥
    Drück Dich ♥

    AntwortenLöschen
  6. toller look :)
    liebe grüße an dich<3
    addictedtobeauty

    AntwortenLöschen
  7. Boah! Mega toller Look! Wunderhübsch! Und deine Bilder sind phänomenal!<3
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer wunderschön :)
    Der Lippenstift sieht super aus. Was ist das für einer?
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Bourjois Sweet Kiss naturel in Prune caresse ,trägt sich sehr angenehm :)

      Dankeschön ,liebe Grüße!

      Löschen
  9. Der Eyeliner sieht toll aus, aber bin mir auch nicht sicher, ob es sich wirklich lohnt ;D.

    Deine Fotos sind wunderbar!!! Steht dir sehr gut, sieht klasse aus ! <3

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Kombi, sieht irgendwie ein bisschen rockig aus! Passt sehr gut zu dir!

    AntwortenLöschen
  11. Danke Euch fürs liebe Kommentieren<3

    LG :*

    AntwortenLöschen
  12. Das Schwarzweißbild gefällt mir besonders gut, aber ich würde das AMU gerne noch a bisserl in größer sehen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab das Auge nur sehr großzügig mit dem Kajal umrandet ,daher hab ich kein Detailfoto gemacht :)

      Dankeschön ,liebe Grüße!

      Löschen
  13. Sieht toll aus =)
    Eine gelbe Kamera, wie geil =D

    AntwortenLöschen
  14. Hallloooo(:
    ich habe seit Anfang Februar einen Blog & würde mich super doll freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust!!!!
    http://lachenistguut.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Danke für dein Kommentar :)
    Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  16. Ganz tolle Bilder & das AMU mit dem schwarzen Kajal sieht super aus!!

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  17. macht der Stift einen großen Unterschied zu den günstigeren Modellen?
    Dein Foto erinnert mich sehr an das neue Pink-Video..sehr groooße Ähnlichkeit, finde ich :)
    lG zurück,
    Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenne das Video leider nicht ,werde gleich auf YT gehen :)
      Der Stift ist ziemlich kurz und dick ,dadurch das er sehr stark pigmentiert ist eignet er sich hervorragend für diese Art von AMUs ,aber mit anderen geht das natürlich genauso ,dann muß man halt öfter drüber gehen ,aber das Ergebnis dürfte ähnlich sein. :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  18. Danke Euch fürs nette Kommentieren ♡ ,freu mich!

    LG

    AntwortenLöschen
  19. Wow, dein Blog ist wunderschön ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  20. wunderschöner blog :)
    tolle bilder <3

    hast ne neue leserin :)

    xoxo

    http://dreamful-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. super augen-make-up, ich kriege das leider nie so makellos hin!

    AntwortenLöschen
  22. Mega tolle Bilder und tolles Make-up :) <3

    AntwortenLöschen
  23. für den coolen blog, ein award :)

    http://charismatiquee.blogspot.com/2012/03/wuhuuu-award-nr-1-bekommt-einen-neuen.html

    eve

    AntwortenLöschen
  24. Wie süß du bist :) Dankeschöööön!

    Ich hoffe, dass es dir mittlerweile wieder ein wenig besser geht?
    Du siehst zumindest auf den Bildern von deinen letzten Posts immer bezaubernd aus :)

    Liebe Grüße zurück!! <3

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöner Look! Der Liner macht sich sehr gut - superschöne Bilder <3.
    Liebe Grüße XOXOXOXOXO......

    Britta

    AntwortenLöschen
  26. Die Seife kostet nur 1,15 € und riecht wirklich himmlisch! Wonach weiß ich nicht, mal gucken, was auf der Flasche steht....
    .
    .
    .
    .
    ...."Der leidenschaftliche Duft erinnert an große Gefühle"

    Aha!
    Ich sage: blumig-fruchtig, wobei die blumige Note überwiegt, ohne schwer zu sein.

    XOXO

    AntwortenLöschen
  27. Hach, da geht die Sonne auf, wie immer <3 :)))

    AntwortenLöschen
  28. Schwarz, Flieder & Silber sind auch wirklich tolle Farben :) LG

    AntwortenLöschen
  29. beautiful make up, thanks for following me, following you back of course, kisses
    http://aprettylife13.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. Hey!

    ich steh auf gestreifte Kombi's!

    Schöner Blog

    Mlle.


    http://mllelipstick.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Bin mir da immer so unsicher ^^'

    Liebste Grüße
    http://aurorasschneckenhaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. Das erste Foto finde ich sehr sehr schön ;3. Hab dir einen Award verliehen (auch wenn du ihn schon hast): http://nerus-welt.blogspot.com/2012/03/blogaward-versatlie-blogger-award-one.html

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  33. schöne bilder!
    ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    lg

    AntwortenLöschen
  34. Deine Augen schauen auf dem Foto sehr schön aus :)
    Ps: Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, hab es seit kurzer Zeit :D

    AntwortenLöschen
  35. Love that bracelet! Great blog,now following!
    xoxo

    www.amy-beths.com

    AntwortenLöschen
  36. Der Look ist wunderschön! Ich finde das Schwarz-Weiß Bild ganz toll ♥

    LG

    AntwortenLöschen
  37. coole fotos, cooles make up!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  38. wow, das make up steht dir super :)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  39. würd mal sagen... kein wunder dass es mir gefällt :-D

    AntwortenLöschen
  40. Sehr schönes Makeup und das Kleid gefällt mir sehr gut.

    LG Steffi
    sternchen1601.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  41. Wonderful eye make up!

    I'm your newest follower! Hope you can return the kindness and follow me back! :)

    xx

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.