Turn Around and walk walk walk

away ...

Schuhe Humanic


LoveT.

50 Kommentare:

  1. Oh, sehr hübsch und elegant! Gibt es einen speziellen Anlass oder war es einfach Liebe auf den 1. Blick?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lol* über Schuhe stolpert man gern! :-) super, hübsch UND ein Schnäppchen, was will man mehr!

      Löschen
  2. Hab Schuhe mit hohem Absatz gebraucht die nicht zu unbequem sind ,da bin ich dann über die gestolpert :) ,haben auch nur 24€ gekostet ,da hab ich zugeschlagen!

    LG<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh da hatte ich wohl falsch geklickt, ich super-profi...

      Löschen
    2. hihi ... nein ,das Ding hab ich versemmelt :)) ,hatte falsch geklickt und es dann aber so gelassen :D

      Löschen
  3. Wunderschön! Ich beneide dich, dass du darin laufen kannst! ♥.♥

    AntwortenLöschen
  4. Woher ist die Strumpfhose auf dem vorletzten Bild? Die sieht echt toll aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. 24€ nur, wow das ist echt ein Schnäppchen.
    Sehen wirklich toll aus :)

    Alles Liebe,
    Christina von Lipgloss Cinderella

    AntwortenLöschen
  6. ich will die auch... und dann noch für den preis! toll!!!!

    AntwortenLöschen
  7. wah wah wa wuuuuuuuuuuuu...
    sehr schick & sooooo sexy!
    Gaaanz tolle Schuhchen!
    Liebste Grüße & 1000 Bussis :******

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Hammer Schuhe die sehen wirklich toll aus :) Ich wünschte ich könnte in solchen Hacken laufen!
    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Wow ... mir gefallen die Schuhe :)
    Habe dir einen Award verliehen
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Schuhe und sie sehen total sexy mit der Strumpfhose aus ;). Einen wunderschönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  11. Hach, diese Schuhe. Da wird mir ganz warm ums Herz! Wundervoll!

    LG <3

    AntwortenLöschen
  12. Leider kann ich auf Schuhen mit Absätzen nicht laufen, abgesehen davon, dass ich in die meisten Stöckelschuhe mit meinen Plattfüßen gar nicht erst reinkomme:(



    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  13. Wow - suuuuuper schön. Würde ich mir auch sofort kaufen! Und mit den Strümpfen: Ein Traum! Ganz ganz viel Freude damit!
    LG, Marie <3

    AntwortenLöschen
  14. Magst du mir verraten, woher du diese wunderschöne Pfau-Federspange hast ? xxx ♥ J.

    AntwortenLöschen
  15. Sooooo schön!! Aber für mich wohl doch einen Tick zu hoch... :)

    AntwortenLöschen
  16. Jaah, natürlich. Ich beachte Leserwünsche natürlich. Und ich mag meine Gitarre wirklich gerne :)

    Dein neues Profilbild ist übrigens toll :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  17. wow! nice!


    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    AntwortenLöschen
  18. Hammer Schuhe! :)
    Ich bewundere immer die Frauen die auf hohen Schuhen laufen können.
    Ich bin da leider eine totale Niete :D

    AntwortenLöschen
  19. Wow tolle Schuhe, wo hast du sie her? :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hab ich bei Humanic gekauft ,die Marke heißt Never 2 Hot :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  20. Danke für die netten Kommentare!!!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  21. Die Schuhe sind hot hot hot hot! Und zu diesem Preis; da kann man echts nichts sagen.
    Warst Du gestern Abend damit tanzen? ;-)

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
    :_)
    Kussi.

    AntwortenLöschen
  22. Dankeschön mein Schatz <33


    Heiße Schuhe ;)))

    Bis bald & schönes we

    AntwortenLöschen
  23. woow tolle Schuhe :) gefallen mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  24. Dir stehen die Schuhe bestimmt fantastisch. Ich könnte nicht drinnen laufen. Und die strumpfhose sieht richtig schön aus :)

    AntwortenLöschen
  25. Die Schuhe sehen ja mal echt geil aus! *.* Genau mein ding!

    lg :)
    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Danke für Deinen Kommi zu meinem Fotd! :)

    Die Schuhe sind wirklich schön!! <3 Ich hab mich über den Winter so sehr an meine flachen, kuscheligen Ugg Boots gewöhnt. Ich muss für den Frühling/Sommer erst mal wieder "üben" auf hohen Schuhen zu laufen!! :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Hey, die schuhe sind ja sooo toll :)
    Liebe Grüße
    deine neue Leserin
    Ina ^^

    AntwortenLöschen
  28. Was für schöne Schuhe. Leider kann ich auf hohen Schuhen gar nicht laufen :(

    AntwortenLöschen
  29. Wow, sehr schöne Schuhe, die hätt' ich auch gern (:
    Dein Blog gefällt mir!
    Kannst ja mal bei mir vorbeischauen.

    Liebe Grüße

    me-whataday.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. oh die sehen ja richtig schön aus!!! :-)
    mein Geschmack

    dankeschön für das Kompliment :-)

    die 3 kg schaffst du noch!!! drück dir die daumen und wünsche dir eine erfolgreiche woche

    achsoo was ich noch fragen wollte,magst du hier mitmachen?
    http://lees-kleine-welt.blogspot.com/2012/02/blogging-friends.html
    würde nämlich sehr gern dein Bloglogo auf meinem Blog einbauen.
    Das tolle an der sache, du entscheidest selber wen du auf deinem blog verlinken möchtest oder auch nicht
    libe grüße

    AntwortenLöschen
  31. Dankeschön, für deine Idee mit dem Parfümsammlungspost.
    Wird auf jeden Fall in Angriff genommen :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  32. Was für schicke Schühchen :)
    Die würden mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  33. Huhu ❤
    Ich hoffe dass dir gut geht!
    Einen schönen Abend noch & gute Nacht ❤
    Liebste Grüße & knuddler

    AntwortenLöschen
  34. ohh was für schöne schuhe!! :)
    allgemein ein wirklich schöner blog!

    würde mich freuen, wenn du uns unterstützt, indem du uns folgst.
    http://addictedtobeautyy.blogspot.com/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  35. dankeschön :)
    wow, die schuhe sind der hammer.. :D :D

    AntwortenLöschen
  36. Die Schuhe sind ja der Hammer!
    Dein Blog übrigens auch :)
    Verfolge dich nun.

    AntwortenLöschen
  37. danke für's mich verfolgen.(:
    ich mag die schuhe total.:o
    liebste grüße.

    AntwortenLöschen
  38. Cool shoes! :-)

    curiousnoora.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.