Ältestes Kosmetigprodukt/wenn mein ganzes Make up weg wäre


Wurde von meiner Freundin Sally/ Pinky Sally getaggt mein ältestes Kosmetikprodukt herzuzeigen ,Dankeschön fürs taggen :*



Mein ältestes Schätzchen ist ein Duo-Blush von Shiseido.
Wie man sehen kann ist es ein alltagstauglicher Farbton. Das Besondere an dem Produkt ist das ein Highlighter zusammen mit dem Blush enthalten war. Das war vor einigen Jahren schon etwas ganz besonderes! ... wußte damals aber noch nicht wo genau der aufgetragen gehört, daher ist er noch so voll .. ja ja, Hauptsache haben :))


Lilli vom tollen Blog Style Ladies hat mich mit dem, wenn mein ganzes Make up weg wäre Tag, getaggt. Ein lustiger Tag, bei dem ich gerne mitmache. Dankeschön!


Meine Antwort 


Würde mich bei einem Bobbi Brown Counter einparken und dort das für mich nötigste mitnehmen, und zwar

Blush 17 Slopes 
Lip Color 26 Roseberry
Bobbi Brown Everything Mascara
Natural Finish Long Lasting Foundation 00 Alabaster

8 Kommentare:

  1. das ist aber eine bescheidene auswahl ;) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ,aber sehr tauglich für einen äußerst netten Look :))

      LG :*

      Löschen
  2. Du bist so süß ♥ Danke fürs mitmachen. Der sieht aber auch wirklich hübsch aus :)
    Du bist Bobbi Brown addicted^^ Ich hab bisher noch gar nix von der Marke :D hihi
    LG und Bussi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller Tag mit interessanten Antworten.
    Das Duo Blush sieht cool aus; gibt es so glaube ich nicht mehr.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Toller TAG!
    Haha...da haben wir Du bist eine Bobbi Brown Süchtige!
    Liebste Grüße & bussi ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  5. Super Auswahl :) Bobbie Brown Sachen hab ich leider noch keine, aber sie sehen immer sooo schön aus!
    Alles Liebe,
    Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.