Daphne Guinness LE - Vintage Grape and Narcissus


MAC Daphne Guinness LE

Hi! Bei uns in Österreich sind die Aufsteller für die Daphne Guiness LE schon da! Ich habe eingekauft und auch ein Foto am MAC Counter vom Aufsteller gemacht. Geholt habe ich mir aus der Limited Edition das Gloss, ein Blush und eine Mascara.

Der Aufsteller für die MAC Daphne Guiness LE



Daphne Guiness LE Blush Ombre Vintage Grape
Daphne Guiness LE Cremesheen Glass Narcissus
False Lashes Exreme Black Mascara Volume & Courbe Noir Intense



Swatches

Blush Ombre Vintage Grape



xoxo

35 Kommentare:

  1. Der Blush sieht so wunderschön aus! Hast sehr schöne Sachen ausgesucht :)
    LG und dicken Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüüüß du auf dem letzten Bild aussiehst. Einfach zum Knuddeln!

    Der Blush sieht echt toll aus. Mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
  3. schöne Sachen hast Du da ausgesucht.. Vintage Grape ist wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz tolle Sachen!
    Bin schon auf die Tragebilder sehr gespannt ;)
    Liebste grüße :)
    einen schönen tag!

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :)

    Jasmin ,total lieb von dir ,du bist auch zum Knuddeln!!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Farben! Vor allem der Gloss *.*

    AntwortenLöschen
  7. Narcissus gefällt mir ausgesprochen gut, eine wunderschöne Farbe! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Huch, kleiner Aufsteller, aber schöne Produkte ;). Das Blush finde ich sehr schön! Schönen Montag.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  9. Du hast dir die allerbesten sachen geholt! :-)
    lg
    K.

    AntwortenLöschen
  10. oh du bist so süß :)
    heute waren wohl alle an den mac countern unterwegs :) schöner haul!

    AntwortenLöschen
  11. Ich wusste gar nicht, dass die LE schon draußen ist. Schöne Sachen hast du dir da ausgesucht. :) Narcissus find ich absolut klasse.

    AntwortenLöschen
  12. tolle sachen, ich find eh, dass dir so beerentöne stehen

    AntwortenLöschen
  13. Die sachen sind echt schön ich glaube ich fahr morgen mal zu mac ;)

    AntwortenLöschen
  14. toller Einkauf. Das Blush find ich richtig toll :) viel spaß beim schminken :)

    AntwortenLöschen
  15. Die Farben finde ich wunderschön!!! Die sehen an Dir bestimmt ganz toll aus:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  16. wow toller post ! die farben sind wirklich super ! mag mac sehr :)

    happy new year !!!

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch zum mega-tollen-geilen Haul :o) Freue mich für Dich! Ich glaube so langsam bin ich auch langsam reif für MAC (ach, diese Anfixerei:-). Könntest Du mir was empfehlen (du weisst schon, als "Erstkauf"???) Wäre lieb von Dir!
    GLG...

    AntwortenLöschen
  18. Das Blush gefällt mir farblich sehr gut...ach was red ich, das Gloss ist auch toll ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  19. ahhhh wie schön! habe mir den blush und den gloss auch heute bestellt und kann es kaum abwarten bis die sachen kommen :)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöner Einkauf! Das Blush und der Gloss passen wirklich toll zusammen :). LG <3

    AntwortenLöschen
  21. Danke für den Tipp, ich stöbere mal noch ein wenig auf deinem Blog (du hast ja "einige" Lidschatten von MAC; als ich vor Wochen auf dein Blog gekommen bin, habe ich ihn innerhalb 2 Nächten bis zum Anfang durchgelesen, so toll find ich ihn:o) und vlt. finde ich auch was Passendes für mich.
    LG...

    AntwortenLöschen
  22. Genau die beiden (Blush + Cremesheen) möchte ich mir auch ansehen; Vintage Grape macht einen tollen kräftigen Eindruck.
    Sehr schön!
    Hübsches Bild von Dir <3.
    Libe Grüße.

    AntwortenLöschen
  23. wirklich schöner blog!
    http://viva-la--jenny.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde du hast dir das beste von Mac gekauft. Dieses Farben, aber irgendwie war es mir auch klar, in der letzten Zeit sind das einfach deine Farben die dir auch sehr gut stehen!

    Das letzte Foto ist super niedlich und du bist so hübsch!

    Gina

    AntwortenLöschen
  25. Das Blush ist farblich ganz großartig! würde mich sehr über ein tragebild freuen, wie er aufgetragen wirkt! Aber nicht nett von dir, mich auch noch mit mac anzufixen! ;-)

    AntwortenLöschen
  26. Ich möchte mir auch demnächst mein erstes MAC Produkt zulegen. Was würdest du mir empfehlen?

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Ach Vintage Grape....wie gern hätt ich ihn besessen, aber die Vernunft hat gesiegt(bzw. das er online schon ausverkauft war und gestern die Arbeit gerufen hat). Mal sehen ob ichs noch zum Counter schaff!
    Schöner Einkauf auf jeden Fall, Gratulation!
    LG tina

    AntwortenLöschen
  28. Uaaahh tolle Sachen hast du dir da ausgesucht! :)

    AntwortenLöschen
  29. da hast du dir echt super Produkte von MAC ausgesucht:)
    Ich habe auch viel von MAC u bin total zufrieden:)
    Gesundes Neues Jahr dir noch
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  30. Huhuuuu!
    Ich folge dir jetzt auch. Dein Blog gefällt mir echt gut.
    Wünsche dir ein gute neues Jahr (kann man ja heute noch) :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Hey!!
    Ich hab dir einen Award verliehen :)
    http://mylifeaskaycee.blogspot.com/2012/01/award.html
    Lg Kay Cee

    AntwortenLöschen
  32. Deine Auswahl gefällt mir wie immer total gut! Was für ein hübscher Blush ♥

    LG Sam

    AntwortenLöschen
  33. Das ist genau mein Beuteshema, ich steh total auf die Farben.

    AntwortenLöschen
  34. Der Blush ist soo hübsch. ♥ Der Lipgloss passt farblich sehr gut zum Blush.

    LG, Amilmarith

    AntwortenLöschen
  35. Dankeschön<3

    Kay Cee vielen Dank ,freu mich :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.