Red Lips



Hallo! Wie bekommt man die schönsten roten Lippen zur Zeit? 
Garantiert mit Red Muse von YSL

Der schönste Rotton 


Meiner Meinung nach ist das zur Zeit, neben MAC Red und Ruby Woo, auch Red Muse von YSL Beauty und Deko.
Er ist cremig und so schmusig weich auf den Lippen. Der Tragekomfort ist einmalig. 

Aufgetragen ergibt er ein samtrotes Finish vom Feinsten!


Lippen - YSL Rouge Volupté 17 Red Muse

YSL Red Muse


Das Augen Make-up zu Red Muse


Die Augen hab ich eher zurückhaltend, mit der für mich sehr bewährten Kombination aus  Folie-Bronze-Filament geschminkt. Alle 3 Eye Shadows sind von MAC Cosmetics

Im Innenwinkel und auf dem beweglichen Lid trage ich Filament. Im äußeren Augenwinkel den Braunton Folie. Verblendet habe ich mit Bronze.

Augen - MAC Eye Shadow Folie ,Bronze ,Filament


Blush Pink Coral


Ein zarter Pinkton als Blush getragen, verbindet das Rot und die Brauntöne. 

Wangen - Bobbi Brown Shimmer Blush Pink Coral 


Liebe Grüße!

34 Kommentare:

  1. Die Bilder von Dir sehen wunderschön aus. Hab ich auch schon auf Facebook gesehen und war hin und weg. Der rote Lippenstift mit dem weißen Oberteil ein Traum. Steht Dir unglaublich gut ♥
    Ganz dicken Bussi :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so lieb ,Danke ,dickes Bussiknutschi :******

      Löschen
  2. Einfach nur wunderschön! Der Lippenstift steht Dir hervorragend! Und die Kombi mit dem dezenten AMU gefällt mir ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look (wie immer :-))))))) Zusammen mit dem Oberteil ein echter Traum!
    Welche Foundation?

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche! Schmatzer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist mein Traum-Duo :D ,Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Alabaster mit Chanel Mat Lumiere Clair zu gleichen Teilen gemischt :)
      Danke :*

      Dir auch eine wunderschöne Woche!!!!

      Löschen
    2. Letztere habe ich auch, die andere werde ich mir ansehen!

      Danke!
      XOXO

      Löschen
  4. Was bleibt einem da zu sagen, außer..zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  5. mit dem weissen oberteil und den roten lippen siehst du aus wie schneewittchen! superhünsch! auch die augenkombi gefällt mir sehr, das werde ich mal nachschminken! deine tag-antworten haben mir übrigens auch sehr gut gefallen! yeah für simone de beauvoir!!! lieber gruss

    AntwortenLöschen
  6. Schon ulkig, auf den Oberkörperfotos wirkt der Lippenstift gar nicht mehr so rot, sondern hat eher etwas Rosenholz-violettartiges, finde ich.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt ,auf dem ersten Foto wo der Lippenstift auf dem Tisch liegt ist die Farbe zu hell ,er sieht so aus wie auf dem Lip-Swatch ,da sieht man deutlich das der Lippenstift einen leichten Glanz in ein "Pink" hat :)

      LG

      Löschen
  7. Dankeschön für die lieben Kommis<3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendiwie wird bei mir die Kommentarfunktion nicht angezeigt, daher auf diesem Wege: Ich will unbeding los werden, dass ich diese Kombi: rote Lippen und zurückhaltende Augen in der letzten Zeit sehr liebe. Ich experementiere auch noch mit anderen knalligen Farben! Mein liebster Lippie ist zur Zeit der Rote aus einer essence sommer LE: 50`s reloaded. Mit einem Pflegestift drunter hält der wirklich sehr lange!

      LG Lume

      Löschen
  8. WOW, das rot mit dem weißen Pulli schaut TOLL aus! Ein richtig schöner Kontrast, nicht nur die Farbe, auch dass du den lockeren Hoodie mit einem Luxusrot kombinierst, find ich genial!

    AntwortenLöschen
  9. Edel wie Marilyn Monroe. Dir stehen rote Lippen wahnsinnig toll. :)

    AntwortenLöschen
  10. Super Look! Die Kombination von dem dezenten AMu und dem wunderschönen Lippenstift finde ich toll und steht dir ganz ausgezeichnet! :)

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wirklich ganz bezaubernd aus! Der Lippenstift passt wundervoll zu dir und die Fotos sind auch wieder toll!! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Gleichfalls.
    bin auch leserin
    bist total hüpsch

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht richtig toll aus und der Lippenstift steht dir unglaublich gut <3 Bin echt begeistert!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. mmmmm, so sweet, i love this lip color.

    Kisses!!

    Tricia

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe die Produkte von YSL, bin total begeistert

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  16. wow liebes..du siehst so phänomenal aus!
    Bin total begeistert!
    liebste grüße & Knuddler <3

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Süße! Bitte denke nicht, dass ich schleimen will oder so, aber du siehst immer sooooo hammermäßig-toll-und -wunderhübsch aus! Ich schließe mich den Komplimenten der Mädchen gänzlich an!
    Lg aus Franken!

    AntwortenLöschen
  18. Der Blush ist ja wunderschön. Toller Look Liebes <3

    AntwortenLöschen
  19. sieht klasse aus, ich liebe roten lippenstift über alles!

    AntwortenLöschen
  20. Wow, total hübsch :)

    http://rubia-baja.blogspot.com/

    http://somelittleinspirations.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. über bronze habe ich mich nie drübergetraut, aber da er dir so gut steht, werde ich ihm eine chance geben.

    AntwortenLöschen
  22. oh sieht sehr hübsch aus!!! steht dir ganz super :D

    AntwortenLöschen
  23. Zum Lippenstift muss ich ja nicht mehr viel sagen, der steht dir einfach! Aber was ich loswerden will. Dir steht Weiß so gut. Das lässt dich richtig strahlen. Sagt meine Mutter bei mir auch immer, wenn ich was in Weiß anhabe. Und jetzt sehe ich das bei dir auch richtig. ;)

    Gina

    AntwortenLöschen
  24. Danke euch fürs liebe Kommentieren<3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. Dir stehen rote Lippen total gut. Diese Art von Aufnahmen von Dir finde ich immer wunderschön. Auch mit dem weißen Oberteil siehst Du richtig klasse aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.